Boy Sebastian Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 Schaun irgendwie motivierter und schneller aus, die Bilderln. Dank an den todesmütigen Seelenräuber. War ein heiden Sterz gestern. Warts noch auf einen Bieger unterwegs? Das "Arbeiten gehen" hätt ich mir nämlich sparen können. Dafür hab ich aber jetzt eine Blaupause für meine DIYS-Holzfelgen im Gulliver. Zitieren
NoGhost Geschrieben 31. März 2008 Autor Geschrieben 31. März 2008 Schaun irgendwie motivierter und schneller aus, die Bilderln. Dank an den todesmütigen Seelenräuber. War ein heiden Sterz gestern. Warts noch auf einen Bieger unterwegs? Das "Arbeiten gehen" hätt ich mir nämlich sparen können. Dafür hab ich aber jetzt eine Blaupause für meine DIYS-Holzfelgen im Gulliver. Puncto Motivation hat uns ja an nichts gefehlt, das Können allein limitiert uns noch. Wir waren noch am Hohen Markt auf a Eitrige und an Bugl mit Murauer verfeinert. Zitieren
m0le Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 Wir sollten uns nach nem größeren Platz umschauen. Hab mir gestern wieder Videos vom PIT in NY angschaut. Das is mindestens 3 mal so groß wie unser Käfig. Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 Hab die schönste Szene in meinen Flickr raubkopiert und sie mit Notes versehen. Wer findet das schönste Detail im Bild? Zitieren
medulla69 Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 hab eine studie für einen sattel gefunden (für die die kein sitzfleisch haben) Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. April 2008 Autor Geschrieben 1. April 2008 hab eine studie für einen sattel gefunden (für die die kein sitzfleisch haben) Das ist so steinalt, ich kann's gar nicht sagen.. Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. April 2008 Autor Geschrieben 1. April 2008 Hab die schönste Szene in meinen Flickr raubkopiert und sie mit Notes versehen. Wer findet das schönste Detail im Bild? Da ich in dem Bild nicht zu sehen bin, gibt es kein schönstes Detail. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 hab ne neue lokation gefunden. ein käfig im 3ten bezirk, bei den bunkern hinter der rudolfsstiftung. ist ziemlich groß. kann aber leider das photo nicht vom handy runtertun am pc, wenn ich den oliver seh kann ich es ihm mal per bluetooth rübertun und er stellts dann rein... Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. April 2008 Autor Geschrieben 2. April 2008 hab ne neue lokation gefunden. ein käfig im 3ten bezirk, bei den bunkern hinter der rudolfsstiftung. ist ziemlich groß. kann aber leider das photo nicht vom handy runtertun am pc, wenn ich den oliver seh kann ich es ihm mal per bluetooth rübertun und er stellts dann rein... Aha, und der ist nicht so stark frequentiert? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 bin heute am nachmittag dort vorbeigekommen, und da waren nur 2 kinder. Zitieren
medulla69 Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 also 2 kinder bekommen auch wir ohne gröbere probleme weg von dort Zitieren
Gast quarz Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 also 2 kinder bekommen auch wir ohne gröbere probleme weg von dort ich mag ja weiter weg (also abwesend)sein, aber erzähl, wie stellst des an? Zitieren
Samy Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 wenn die ganze polocrew dort aufschlagt werdens sich von alleine schleichen... Zitieren
medulla69 Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 wenn ich mit meinen schläger (polo) und einem bier in der hand dort auftauche, gehen die meisten kleinen kinder (ich weiss aber nicht warum) Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. April 2008 Autor Geschrieben 3. April 2008 wenn ich mit meinen schläger (polo) und einem bier in der hand dort auftauche, gehen die meisten kleinen kinder (ich weiss aber nicht warum) Wahrscheinlich weil sie das Ottakringer auch nicht mehr sehen können.. Zitieren
medulla69 Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 leider gibt es das grieskirchner dunkel nicht zu kaufen Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 also 2 kinder bekommen auch wir ohne gröbere probleme weg von dort Wieso weg? Falls ich mich recht erinner' sind die letzten zwei kleinen Kinder die nicht gehen wollten dann die 1. Fans unseres Haufens worden. Die ham dann ja immer Os-kar! und Se-ba-sti-an! gschrien. Bin ich von zwei kleinen Kindern verarscht worden? Wo is mei Schläger.. Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. April 2008 Autor Geschrieben 5. April 2008 Morgen wird's ja gar nicht so arg übel, das Wetter, Treffen am Schlickplatz oder schauen wir in den Dritten rüber? Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. April 2008 Autor Geschrieben 6. April 2008 Ajo, kann jemand wieder einen zweiten Schläger mitnehmen für mich? Ich hab noch keinen gebastelt. Zitieren
m0le Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 zZ schauts Wetter ja bussifein aus, also werd i doch zum spielen kommen! Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 Morgen wird's ja gar nicht so arg übel, das Wetter, Treffen am Schlickplatz oder schauen wir in den Dritten rüber? Würd sagen, zuerst einmal Schlickplatz, denn wir wissen ja nicht, wieviele es wieder werden bzw. ob die anderen vom dritten Bezirk schon etwas wissen. Bezüglich "Schläger" kann ich dir nur einen "Kopf" (Röhrl) mitnehmen. Stecken hätt ich zwar, aber noch nicht zusammengefügt. @Gerald Nachdem du eh auch immer kommst, nimm bitte deinen Ball mit, falls wir wieder alleine sein sollten . Dann könnten wir wenigstens so ein bischen spielen bzw. üben . mfg wo-ufp1 Zitieren
medulla69 Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 meine bälle sind eingesteckt und einen ball nehm ich auch mit Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 Wie sieht das eigentlich der Schläger? MALLETCAM (leider ohne Ton) Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 Ajo, kann jemand wieder einen zweiten Schläger mitnehmen für mich? Ich hab noch keinen gebastelt. Nehm' dir meinen zweiten mit. Also keine Ausreden. Um 1600 am Schlickplatz also. Könnten ja sonst noch von dort geschloßen in den Dritten fahren wenn von Nöten. Zitieren
m0le Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 Werd zaus bleiben. Das Wetter lädt mi grad nimma ein das Haus zu verlassen. Außerdem spielts grad Hair im Fernsehen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.