Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Polo ist sich bei mir heut zeitlich nicht ausgegangen, und das Wetter war ja auch nicht grad der Hammer.

Wie machen wir dann die Plastik-Trümmer Verteilung? Nächstes Wochenende bin Ich wahrscheinlich wieder in Graz (Muttertag :o)

Unter der Woche mal ein Treffen bei IG Fahrrad? Da könnt ma gleich Löcher bohren...

Klingt nach einem brauchbaren Vorschlag. Bei mir ging's wahrscheinlich ab Mittwoch wieder. Ich bin am Wochenende auch nicht da, mein Neffe wird gefirmt.

Geschrieben

für mich gut!bringe dann auch meine skistecken mit-habe jetzt 1 langen(130 cm) und 2 kürzere(ca 115 cm) zum weitergeben.

könnte natürlich für mOLe und noGhost die dinger auch mitnehmen und verteilen!möchte mich sowieso einschleimen:D

den krull kenne ich - und sehe ich auch immer wieder

wo/was ist die IG Fahrrad?:confused:

vormittag ist bei mir immer besser.aber schlagt mal vor wann und ich schau ob es sich ausgeht.

bis dann

:wink:

Geschrieben
für mich gut!bringe dann auch meine skistecken mit-habe jetzt 1 langen(130 cm) und 2 kürzere(ca 115 cm) zum weitergeben.

Ich meld mich mal für den längeren an, aber unter uns: Meiner ist sowieso der Längste. :D

könnte natürlich für mOLe und noGhost die dinger auch mitnehmen und verteilen!möchte mich sowieso einschleimen:D

Schleimen ist immer gut, danke!

wo/was ist die IG Fahrrad?:confused:

IGF-WEST

A-1070 Wien

Westbahnstrasse 28

Öffnungszeiten: Di-Fr: 12-19h / Sa: 10-15h

Büro: 01 / 5235113

E-Mail: office.west[at]ig-fahrrad.org

Geschrieben

Ig fahrrad werkstatt kann ich leider diesmal nicht zur verfügung stellen, aber die neue bikekitchen hat am donnerstag nachmittag schon probeweise offen, wenn ich mich nicht täusche... ;)

http://www.bikekitchen.net

ich hab auch noch 4 skistöcke aufgetrieben. wichtig:

das poloypropylenrohr für die schlagfläche!

ist das wundermaterial aus graz, von dem beim lastmanstanding gesprochen wurde, schon eingetroffen? oder anderes material?

und, wie war das spielen auf der donauinsel letzten sonntag, hats funktioniert dort?

Geschrieben
hast das mit die zähne raus gebissen? :rofl:

scheint so, als hätte der Macher es mit einem ganz normalen (Akku-) Bohrer probiert.

Burschn, das geht schöner auch...bin schon gespannt auf eure Versuche.

Geschrieben
Ig fahrrad werkstatt kann ich leider diesmal nicht zur verfügung stellen, aber die neue bikekitchen hat am donnerstag nachmittag schon probeweise offen, wenn ich mich nicht täusche... ;)

www.bikekitchen.net

ich hab auch noch 4 skistöcke aufgetrieben. wichtig:

das poloypropylenrohr für die schlagfläche!

ist das wundermaterial aus graz, von dem beim lastmanstanding gesprochen wurde, schon eingetroffen? oder anderes material?

und, wie war das spielen auf der donauinsel letzten sonntag, hats funktioniert dort?

Ach schade, Donnerstag nachmittag bin ich leider nicht abkömmlich. Das Wundermaterial ist jedenfalls schon da und auch schon zum Teil unter die Leute gebracht worden. Ich hab jedenfalls seit heute, oh Wunder, oh schönes Wunder, nicht nur einen Teil des Wundermaterials in Händen sondern auch einen Schistock, herzlichen Dank an ffflo und burger!

Das Spiel auf der Donauinsel hat nicht stattgefunden und auch die Bierrestlvernichterei nicht wegen Schlechtwetter.

Geschrieben
Das Spiel auf der Donauinsel hat nicht stattgefunden und auch die Bierrestlvernichterei nicht wegen Schlechtwetter.

genau, die sind gut verstaut beim gerald, die werden dann in donnerskirchen wieder raus geholt...

gleiches gilt für redbull, hab gestern nochmal gemailt mit herrn alber, da is wohl was schief gelaufen (vergessen ;)) jedenfalls sollten die woche endlich die dosen kommen... ebenfalls für donnerskirchen...

Geschrieben
genau, die sind gut verstaut beim gerald, die werden dann in donnerskirchen wieder raus geholt...

hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahav

wers glaubt wird seelig

Geschrieben

gleiches gilt für redbull, hab gestern nochmal gemailt mit herrn alber, da is wohl was schief gelaufen (vergessen ;)) jedenfalls sollten die woche endlich die dosen kommen... ebenfalls für donnerskirchen...

:bounce:

Polo

Ist eigentlich wer am Sonntag den 11.05. dabei?

Da ist nämlich Muttertag. Daher kann ich nicht.

Hat vielleicht jemand am Samstag 10.05. Zeit?

Polo Schlägerbasteln

Wie schauts am Donnerstag den 15.05.08 im Bikekitchen wegen Schlägerbasteln aus?

mfg wo-ufp1

Geschrieben
uhrzeit? ich muss am vormittag beim ams aufschlagen... geht also wenn erst ab mittag...

Ich wär so für späteren Nachmittag 16 oder 17 Uhr, vorausgesetzt um diese Uhrzeit ist ein Koch in der Küche.

Geschrieben
uhrzeit? ich muss am vormittag beim ams aufschlagen... geht also wenn erst ab mittag...

:rofl:

Ich muß am Vormittag bei meiner Firma aufschlagen ;). Meistens bis zum Nachmittag...

Was sagt Max (BK), Alex?

Wann würde es gehen?

Sollten wir das Thema nicht hier fortführen, oder gar einen neuen Thread aufmachen :confused:

mfg wo

Geschrieben

würde vl interesse an sowas bestehen?

http://www.fixedgear.at/fileadmin/data/webpics/Bild_7.jpg

bitte um zahlreiche rückmeldungen, dann wirds vl realisiert :D

Geschrieben

passt, ich nehme es

Geschrieben

nehm auch eines!:toll:

Gast raketova
Geschrieben

Ahoj,

Ein Aufruf an alle BikepolospielerInnen:

Am Samstag dem 24.5. soll im Rahmen des

alljährlichen Soho in Ottakring

Bikepolo gespielt werden,

und zwar von 14.30 - 17.30

in der Weyprechtgasse gleich beim Yppenplatz

die PolospielerInnen der Bikekitchen werden auf jeden Fall da sein,

und freuen sich schon auf euch.

lg

raketova

Geschrieben
nehm auch eines!:toll:

Hi.

Sag, wie funktioniert denn das bei deinem spreadshirt Shop?

Ich würd mich für das Vienna Bikepolo Shirt/Velopoloten T-Shirt interessieren

http://356510.spreadshirt.net/de/DE/Shop/Article/Index/article/Vienna-Bikepolo-Shirt-6536306

Aber ich hätte gern das Girlie mit 220er Grammatur in Interlockqualität

http://356510.spreadshirt.net/de/DE/Shop/Article/Index/article/Vienna-Bikepolo-Girlie-6546375

noch dazu ist es um ein paar Netsch, 3€, billiger :confused: .

thx

@raketova

Wird sich bei mir leider :( nicht ausgehen.

mfg wo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...