m0le Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 Hi. Sag, wie funktioniert denn das bei deinem spreadshirt Shop? Ich würd mich für das Vienna Bikepolo Shirt/Velopoloten T-Shirt interessieren http://356510.spreadshirt.net/de/DE/Shop/Article/Index/article/Vienna-Bikepolo-Shirt-6536306 Aber ich hätte gern das Girlie mit 220er Grammatur in Interlockqualität http://356510.spreadshirt.net/de/DE/Shop/Article/Index/article/Vienna-Bikepolo-Girlie-6546375 noch dazu ist es um ein paar Netsch, 3€, billiger . thx @raketova Wird sich bei mir leider nicht ausgehen. mfg wo die 3 euro sind wegen dem Ärmeldruck den das Girlie-Shirt nicht hat. Am T-Shirt steht no Fixedgear.at am Ärmel! Bitte auf Deutsch nomal! I checks grad nicht was du willst! Zitieren
NoGhost Geschrieben 14. Mai 2008 Autor Geschrieben 14. Mai 2008 Polo Schlägerbasteln Wie schauts am Donnerstag den 15.05.08 im Bikekitchen wegen Schlägerbasteln aus? Ich werd wahrscheinlich so gegen 18 oder 19 Uhr dort einschwirren. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 Ich werd wahrscheinlich so gegen 18 oder 19 Uhr dort einschwirren. Weiß man jetzt schon wer aller kommt? Hab nur vom Flo via mailingliste gehört, daß er dort Dienst tut. Vor allem aber, wie schaut es mit dem Wundermaterial aus Graz aus ? ffflo kommst du auch? mfg wo-ufp1 Zitieren
ffflo Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 Ich könnt morgen schon vorbeischauen, eher früher so um 17 Uhr. Hab noch 2x Rundmaterial (reserviert für Boy Sebastian und THOR), da sich beide noch nicht gemeldet haben bring Ich es morgen mit. Also Jungs, meldets euch! Mein Schläger ist schon fertig, hab eine schraubenlose Methode gefunden, schaut clean aus und hält fest. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 Ich könnt morgen schon vorbeischauen, eher früher so um 17 Uhr. Hab noch 2x Rundmaterial (reserviert für Boy Sebastian und THOR), da sich beide noch nicht gemeldet haben bring Ich es morgen mit. Ähm ich dachte du kämst fix . Thomas und ich waren gegen 19 Uhr dort. Material hält was es verspricht. War zwar etwas langwierig die Bearbeitung, schein aber sehr stabil :s: zu sein. Nocheinmal, was ist das genau für ein Material? Schaut so aus wie diese Küchenschneidebretter . Mein Schläger ist schon fertig, hab eine schraubenlose Methode gefunden, schaut clean aus und hält fest. Wie schaut die aus? Einfach den Stecken in die Bohrung des Materials reinklopfen bzw. mit leicht konischer Form? Falls du wieder nach Graz kommst und von dem Wundermaterial was mitnehmen könntest , dann gib mir bitte Bescheid :bounce:. mfg wo-ufp1 Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. Mai 2008 Autor Geschrieben 15. Mai 2008 Fesch issa, mei Steckn. Der muss umbendinkt am Sonntag eingeweiht werden! Zitieren
ffflo Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 Sorry, mein Erscheinen bezog sich auf die Reaktion der "Reservierer", die konnten aber nicht. (war vielleicht etwas unklar ausgedrückt). Ich sag mal ein Stück geht jetzt an dich wo-ufp. Schick dir ne pm. Zum Schneidbrett: ja, ist dasselbe. Polyamid - abriebfest und haltbar. wird kaum spröde und ist zäh zu verarbeiten (thermoplast). Da macht man auch Lagerbuchsen draus. Zu kaufen gibts es nur meterweise, das heisst wir brauchen wieder 7 Leute damit es sich auszahlt.... Wenn soviel zusammenkommen bring Ich gern wieder was. Hab meinen mit einer festen Presspassung montiert, einfach mit einem Stufenbohrer einen zu kleinen Konus reingebohrt und feste reingeschlagen. Sollte halten. Ausserdem hab Ich das Plastikteil seitlich aufgebohrt zur Gewichtsreduktion, sonst leidet das Handgelenk Zitieren
ffflo Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 wo-ufp, kann dir keine PM schicken... Zitieren
Samy Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 wo-ufp, kann dir keine PM schicken... na dann schick ihm halt ein mehl Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 Sorry, mein Erscheinen bezog sich auf die Reaktion der "Reservierer", die konnten aber nicht. (war vielleicht etwas unklar ausgedrückt). Ok, kein Problem. Ich sag mal ein Stück geht jetzt an dich wo-ufp. Schick dir ne pm. Nein paßt schon. Die anderen haben ja gar keinen Schläger. Und, Zu kaufen gibts es nur meterweise, das heisst wir brauchen wieder 7 Leute damit es sich auszahlt.... Wenn soviel zusammenkommen bring Ich gern wieder was. irgendwann sind wir dann eh wieder 7 Leute . PM/PN geht nicht, nur e-mail. Hab meinen mit einer festen Presspassung montiert, einfach mit einem Stufenbohrer einen zu kleinen Konus reingebohrt und feste reingeschlagen. So ähnlich(es) hab ich mir eh gedacht. Nur, wie macht man so etwas? Der Thomas und ich haben das Innenteil zwar aus"gefräst/schabt" aber einen Konus reinmachen ? Sollte halten. Ausserdem hab Ich das Plastikteil seitlich aufgebohrt zur Gewichtsreduktion, sonst leidet das Handgelenk Das hab ich mir auch gedacht. Denn so toll das Material ist, zwei Kleinigkeiten wären eben noch zu optimieren: Eben, das angesprochene Gewicht (bei den NY Polospielern sieht man Teile, die wie schweißer Käse aussehen ) und das das Teil noch ein wengerl größer sein könnte. Wie auch immer, Sonntag 18.05.2008 16 Uhr Schlickplatz :bounce: mfg wo-ufp1 Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 die 3 euro sind wegen dem Ärmeldruck den das Girlie-Shirt nicht hat. Am T-Shirt steht no Fixedgear.at am Ärmel! Bitte auf Deutsch nomal! I checks grad nicht was du willst! Ich hätte lieber die besser Qualität, daß mit der 220er Grammatur in Interlockqualität) und dieses gibt es nur für die Gi(e)rlies . Klaroer? Ansonsten erklär ich es dir am Sonntag . mfg wo-ufp1 Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 Schade das niemand, außer NoGhost und Michael, gekommen ist . Nicht einmal der immer verlässlicher Gerald... Naja, immerhin haben der Thomas und ich eine kleine Trainingseinheit eingelegt (ab ca. 17 Uhr kam dann der große Regen). Zitieren
m0le Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 Schade das niemand, außer NoGhost und Michael, gekommen ist . Nicht einmal der immer verlässlicher Gerald... Naja, immerhin haben der Thomas und ich eine kleine Trainingseinheit eingelegt (ab ca. 17 Uhr kam dann der große Regen). naja es gibt auch no was anderes als Polospielen Zitieren
medulla69 Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 ich war noch fertig von samstag (party und alley cat), bin um 14 uhr wieder schlafen gegangen sorry Zitieren
T.H.O.R. Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 möcht jetzt nicht warmduschen, aber hab meidling um 16.15 verlassen, und bin um 16.20 wieder zu hause gewesen... o.k. der grosse regen kam erst später:( hätte eh fahren sollen bei der bikekitchen fete is mein quasi polo schläger - ich sag mal - entfernt worden - i tippe stark auf den 9jährigen, der auch ständig um mein radl herum gestreift is... egal hab noch genug stecken... (und zur not natürlich auch meinen magischen hammer, den nehm ich allerdings nur in notfällen: straßenbah, lkw, bus , autotür usw.usw - und flieg dann richtig ab:eek:) bin leider ab mittwoch bis so dann wieda weg - hoffe es geht sich dennoch mitm polo noch aus!!!!!! Zitieren
NoGhost Geschrieben 30. Mai 2008 Autor Geschrieben 30. Mai 2008 Für alle, die nicht in der Mailliste vom Bikepolo stehen, hier eine Ankündigung: Hey, Leuts. Im Zuge von Soho in Ottakring gibt es auch diesen Samstag nochmals die Möglichkeit Bikepolo zu spielen, und die Weyprechtgasse dazu zu nutzen. von 14.30 - 17.30 Weyprechtgasse 1160 Wien. gleich beim Yppenplatz Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 Schön wars :love: Zwar ein bisserl wenige, aber ein Neuer . Willkommen Rupert (noch nicht im BB ). Und wieder ein neuer "Kunde" für einen Schlägerkopf. Haben ein bischen Techniktraining gemacht und den neuen, genial gemachten Schläger , vom Michael ausgetestet. Bitte mach noch ein Foto für die Fotogallerie -> http://picasaweb.google.com/Fixedgear.at/FixedgearAtVeranstaltungen Thomas vom Fixedgear.at Team wrote: > Würde mich freuen, wieder mal meinen Schläger schwingen zu > können, also erscheinet zahlreich! Ähm, was war mit dir mfg wo-ufp1 Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. Juni 2008 Autor Geschrieben 1. Juni 2008 Thomas vom Fixedgear.at Team wrote: > Würde mich freuen, wieder mal meinen Schläger schwingen zu > können, also erscheinet zahlreich! Ähm, was war mit dir mfg wo-ufp1 Gestern 39° Fieber, ich hoffe, dieser Umstand entschuldigt mich. Eigentlich wollte ich dieses Wochenende ja sogar beide Termine nutzen, aber naja, shit happens. Zitieren
burger Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 wäre heute auch gerne zum ersten mal gekommen-habe seit dieser woche einen genialen schläger-dank dem hubschrauber!!!! leider habe ich mir mein rad am fr. bei einem ziemlich blöden sturz so verbogen das es unfahrbar ist. mir ist nichts passiert - aber muss jetzt wohl erst einmal auf mein fixie warten - und dann lege ich los! also bis hoffentlich bald! aja-habe heute auch zufällig einen käfig/platz gesehen.direkt bei der U4 station hütteldorf über die brücke in den 13. hieb. habe leider keine zeit gehabt zu sehen ob der öffentlich ist-glaub aber schon! Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 Gestern 39° Fieber, ich hoffe, dieser Umstand entschuldigt mich. Eigentlich wollte ich dieses Wochenende ja sogar beide Termine nutzen, aber naja, shit happens. Wer ist morgen dabei :bounce: ? Vom Bikekitchen werden auch welche kommen. Michi, Thor und ich sind fast fix. mfg wo-ufp1 Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. Juni 2008 Autor Geschrieben 27. Juni 2008 Sonntags im Türkenschanzpark, erscheinet zahlreich. Auch Leute, die das nur mal zaghaft anschnuppern wollen, sind natürlich willkommen! Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Jeppi, Sonntags is fix! Bring auch noch wen mit. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 Jeppi, Sonntags is fix! Bring auch noch wen mit. Eine kleine Bilderauswahl unseres heutigen Spiels im Türkenschanzpark. Gleich mal ein Gruppenfoto: http://img296.imageshack.us/img296/8702/bikepolotuerkenschanzpatb6.jpg http://img511.imageshack.us/img511/6132/bikepolotuerkenschanzpanw9.jpg http://img514.imageshack.us/img514/1158/bikepolotuerkenschanzpafa5.jpg http://img300.imageshack.us/img300/1056/bikepolotuerkenschanzpamz6.jpg http://img253.imageshack.us/img253/8688/bikepolotuerkenschanzpaxg9.jpg Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. Juni 2008 Autor Geschrieben 29. Juni 2008 Jo, war extrem lässig heute da oben, langsam entstehen tatsächlich kontrollierte bewusste Spielzüge, freut mich total! @wo-ufp1: Sind meine Bilder eh nicht allzu verwackelt? Hab irgendwie mörderisch gezittert. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 http://img183.imageshack.us/img183/2169/bikepolotuerkenschanzpaib3.jpg http://img179.imageshack.us/img179/1553/bikepolotuerkenschanzpaif7.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.