Zum Inhalt springen

Bei wieviel Wind gehts ihr noch Radfahren?

Ich fahre noch bei Windspitzen bis zu  

107 Benutzer abgestimmt

1. 1. Ich fahre noch bei Windspitzen bis zu

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja, morgen hat der Wind nur 80-110km/h drauf :D

naa, im ernst: war jemand unterwegs?

im 6ten hab' ich vom sturm net viel mitbekommen...der wind hat ein paar mal orndlich pfiffen...tät' morgen gerne eine greifensteinrunde drehen.

Geschrieben
naa, im ernst: war jemand unterwegs?

im 6ten hab' ich vom sturm net viel mitbekommen...der wind hat ein paar mal orndlich pfiffen...tät' morgen gerne eine greifensteinrunde drehen.

(musst du gucken eine seite weiter oben!) am vormittag ging's noch so. das loch in den wolken war direkt spektakulär! und dann ging's los! :f: aber da war ich scho z'haus.

Geschrieben
(musst du gucken eine seite weiter oben!) am vormittag ging's noch so. das loch in den wolken war direkt spektakulär! und dann ging's los! :f: aber da war ich scho z'haus.

HIER sieht man (wenn man auf play drückt) wie sich das ganze zusammenbraut....:cool:

irgendwie find ich das schon steil, dass man die ganzen verwirbelungen so exakt voraussagen kann...(sogar die uhrzeit hat gestimmt...:toll:

Geschrieben

aha, danke. glück gehabt ;)

naja, mal sehen wie's morgen ausschaut...

Geschrieben
HIER sieht man (wenn man auf play drückt) wie sich das ganze zusammenbraut....:cool:

(sogar die uhrzeit hat gestimmt...:toll:

ja das riesen wolkenloch da um 11 hab i von unten g'sehn! :p glaub i. :zwinker:

solang mir der satellit nicht auf mein kopf fällt is ma auch sehr recht! weil IMMER trag ich keinen radhelm :D

Geschrieben
ja das riesen wolkenloch da um 11 hab i von unten g'sehn! :p glaub i. :zwinker:

wenn man genau schaut, sieht man eh mitten drin ein puntkerl das sich panisch mit dem wind bewegt...:p

Geschrieben

Na ja wir waren heut von Parndorf Richtung Wien unterwegs, als plötzlich (alle waren schon sehr langsam unterwegs durch den Sturm und Regen) bremsten.

Bin froh das ich heut nicht radln war.

Wir sahen auch bald den Grund dafür:

Sturm_Feb.JPG

Geschrieben

endlich amal etwas chaos und unordnung in der sonst so zwangsneurotisch gepflegten stadt!

falls der baum eine kerbe in randstein schlagt, ist die am montag bestimmt schon ausgebessert. oder gleich der ganze gürtel neu gerandsteinert :f:

Geschrieben
endlich amal etwas chaos und unordnung in der sonst so zwangsneurotisch gepflegten stadt!

falls der baum eine kerbe in randstein schlagt, ist die am montag bestimmt schon ausgebessert. oder gleich der ganze gürtel neu gerandsteinert :f:

stimmt net... das liegt im auge des betrachters: nachdem die gehsteige jetzt hundeka...gesäubert sind, ist die stadt doch gleich viel gepflegter...

(aber hast schon recht ;))

Gast lotusblume
Geschrieben
wenns net so koit warat, warat i surfen gangen - des einzig wahre bei so an wind :D

haha, bei 170 am Neusiedlersee macht das sicher eine gute Figur:D

Gast lotusblume
Geschrieben
Und heute soll die Emma ja nochmal so richtig blasen!:cool:

:D

na dir glaub ich, dass du dich freust, wenn Emma bläst:D

Geschrieben
ich finds ansich auch toll dann rauszugehen... aber seitdem mirs letztens äste knapp grad net auf den schädel gehaut hat - pass auf dass du keine bäume danben hast, bei uns knicken sogar die dicksten um!

große bäume sind nicht in dem bereich in dem ich fahre, aber ein ast ist einen halben meter neben mir tuner gekommen, das war dann der moment in dem auch ich kapituliert habe und mich auf den heimweg gemacht habe

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...