Zum Inhalt springen

Neo Probeschwimmen im Berndl Bad

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey!

Am 20.4. (Sonntag) findet im Florian Berndl Bad (Korneuburg) ein Aquaman Neo Probeschwimmen statt.

Vormittag von 9:00h bis ca. 11-12:30h

Aquaman soll ja super Neos im Programm haben ...Bin schon sehr gespannt!

Ausserdem gibt es auch die Möglichkeit, die Strokestar Antipaddles und die View Schwimmbrillen zu testen.

Also .. das Angebot ist echt fein!

Wär super, wenn viele von euch kommen, denn dann könnte das vielleicht zu einem alljährlichen Termin werden.

Geschrieben

verdammt... muss die Familie schon wieder anlügen...

-Na Schatz, gehen wir am Sonntag mit den Kindern ins Berndl Bad?

-Oooh Schau,was machen die denn da??

-Neo testen? Nein, nein, muss nicht sein, bin ja schliesslich mit der Familie da...

-wenn du meinst! Ich schaue nur ganz kurz rüber...

-Schau was ich für einen tollen Anzug bekommen habe um 350 Euro, habe ja nur 2 solche, dazu die Paddles und die 23. Schwimmbrille. Weisst du, man braucht ja nur eine optische Brille, aber 23 Schwimmbrillen.

-Ach Schatz, so ein netter Familienausflug, war es für dich auch so schön wie für mich?!?!

Geschrieben
da komm ich gern,

muß man sich anmelden ??

also soweit ich weiss nicht...

(schätze mal, dass dem aquaman-team lieber ist, wenn es zu einer zahlreichen beteiligung kommt :D)

aber wie gesagt .. ich hoffe auch, dass viele kommen, denn dann findet das sicherlich öfter statt ... neos braucht man ja leider immer wieder - und wenn man die neo probeschwimmen kann, und das dann noch im heimatgewässer ... das finde ich sehr fein! :love:

Geschrieben
..., war es für dich auch so schön wie für mich?!?!

Wenn die Frage kommt, ist meist was schief gegangen :p

Ansonsten geniales Beschreibung eines normalen Familienausflugs :rofl:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
verdammt... muss die Familie schon wieder anlügen...

-Na Schatz, gehen wir am Sonntag mit den Kindern ins Berndl Bad?

-Oooh Schau,was machen die denn da??

-Neo testen? Nein, nein, muss nicht sein, bin ja schliesslich mit der Familie da...

-wenn du meinst! Ich schaue nur ganz kurz rüber...

-Schau was ich für einen tollen Anzug bekommen habe um 350 Euro, habe ja nur 2 solche, dazu die Paddles und die 23. Schwimmbrille. Weisst du, man braucht ja nur eine optische Brille, aber 23 Schwimmbrillen.

-Ach Schatz, so ein netter Familienausflug, war es für dich auch so schön wie für mich?!?!

LOL, das erinnert mich soooo sehr an meine geplanten Familytage :)

Einfach genial

Geschrieben
Hey!

Am 20.4. (Sonntag) findet im Florian Berndl Bad (Korneuburg) ein Aquaman Neo Probeschwimmen statt.

Vormittag von 9:00h bis ca. 11-12:30h

Aquaman soll ja super Neos im Programm haben ...Bin schon sehr gespannt!

Ausserdem gibt es auch die Möglichkeit, die Strokestar Antipaddles und die View Schwimmbrillen zu testen.

Also .. das Angebot ist echt fein!

Wär super, wenn viele von euch kommen, denn dann könnte das vielleicht zu einem alljährlichen Termin werden.

SUUUUPER!!

..kann da jeder teilnehmen oder ist das eine vereinsveranstaltung?

lg

tom

Geschrieben

da kann natürlich jeder hinkommen! (ganz egal, ob man in einem verein, oder ein einzelstarter ist...)

...also wenn du interesse hast, dann kannst du selbstverständlich gerne kommen :)

ausserdem wird sicherlich gemütlicher, wenn mehrere von uns da sind :U:

Geschrieben
da kann natürlich jeder hinkommen! (ganz egal, ob man in einem verein, oder ein einzelstarter ist...)

...also wenn du interesse hast, dann kannst du selbstverständlich gerne kommen :)

ausserdem wird sicherlich gemütlicher, wenn mehrere von uns da sind :U:

na klar, super! danke für die info...

lg

tom

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hi Leute, kann ich da meinen eigenen neo auch mitnehmen damit ich den direkt mit den aquaman vergleichen könnte oder ist das nicht gern gesehen wenn ich da mit einem fremdmarkenneo auftauche bzw. eintauche ;)

vielen dank

lg

JSi

Geschrieben
Hi Leute, kann ich da meinen eigenen neo auch mitnehmen damit ich den direkt mit den aquaman vergleichen könnte oder ist das nicht gern gesehen wenn ich da mit einem fremdmarkenneo auftauche bzw. eintauche ;)

vielen dank

lg

JSi

hy jsi,

entschuldige meine verspätete antwort, war ein wenig im stress. sicher, nimm mit deinen neo. sag du willst nen direkten vergleich herstellen. ist sicher kein problem. ich werde mir morgen auch keinen neuen neo leisten können da ich mir erst einen neuen fremdmarkenneo gekauft habe. aber man(n) soll niemals nie sagen =)

wir sind immerhin triathleten wir brauchen material....

bis morgen, lg

christian

Geschrieben

ja, fand die aquaman besser als die camaro die ich probegeschwommen bin, und die view brillen sind tlw eine lässige erscheinung!

danke nochmals an den organisator für den tipp und einladung.

:)

Geschrieben

Gerne! ... Uns hat es auch einen riesen Spass gemacht, das Berndl Bad Neo-technisch zu enjungfern :D

War ein feiner Event. Wir freuen uns schon auf ein Revival 2009, wenn die JAWS und Aquaman wieder zum Neo-Testschwimmen in der "St. Bendl Therme" einladen ...

(Hoffentlich ebenfalls wieder mit fleissiger Beteiligung von eurer Seite aus:D)

Impressionen zum Probeschwimmen gibts übrigens auf unserem Blog:

http://www.jawsenduranceteam.blogspot.com

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...