NoGhost Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 "RIP THE RABBIT" lautet das diesjährige Motto, wobei NoPain als DARKHASI beim Eliterennen an den Start gehen wird und von den Zuschauern bestraft und gedemütigt werden muss. Geht euch der egomane Typ nicht schon die längste Zeit auf den Sack, schreibt beschissene Stories in der Radwelt, sperrt unbescholtene User und macht sich im Board wichtig!? Nutzt die Gelegenheit und rächt euch für alle seine vergangenen und zukünftigen Taten. Ich hab gerade geschaut, die Peitsche hab ich offensichtlich beim letzten Umzug angebaut, aber ich hab noch einen kurzen Stock und ein paar Mineraliensteine, die schön spitz sind! Was nehmt ihr euch mit, um Darkhasi ordentlich zu bestrafen und dezumütigen? Nur keine falsche Scheu! Zitieren
NoPain Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 Ich hab gerade geschaut, die Peitsche hab ich offensichtlich beim letzten Umzug angebaut, aber ich hab noch einen kurzen Stock und ein paar Mineraliensteine, die schön spitz sind! Was nehmt ihr euch mit, um Darkhasi ordentlich zu bestrafen und dezumütigen? Nur keine falsche Scheu! Trauts euch eh nix ihr FEIGEN USER! FEIG! Zitieren
NoPain Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 Trauts euch eh nix ihr FEIGEN USER! FEIG! Eure Feigheit kotzt mich an! :k: Zitieren
Simon Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 Jemand der auf seiner Forums Seite Werbung für DJ-Ötzi zuläßt, gehört sowieso gesteinigt und schlimmeres!!! ... hängt ihn höher! Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. März 2008 Autor Geschrieben 2. März 2008 Macht das was, wenn dabei dein Trikot kaputt wird? Zitieren
NoPain Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 Tools zum Bestrafen gibts vor Ort ... brauchts nix von zu Hause mitnehmen ;-) Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. März 2008 Autor Geschrieben 2. März 2008 Tools zum Bestrafen gibts vor Ort ... brauchts nix von zu Hause mitnehmen ;-) Ah, hast jetzt Angst bekommen.. Was gibt's denn? Wattebäuschchen in rosé? Zitieren
NoPain Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 Ah, hast jetzt Angst bekommen.. Was gibt's denn? Wattebäuschchen in rosé? Das ist den Rich:art sein Baby... ich halt mich da raus und lass mich überraschen... Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. März 2008 Autor Geschrieben 2. März 2008 Das ist den Rich:art sein Baby... ich halt mich da raus und lass mich überraschen... Ah gut! Der kann eh schön fies sein. Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Lassts doch den armen NoPain in Ruhe @NoPain: ich werd dich beschützen, soweit ich halt mit dir mithalten kann Ich richt schon amal die schutzkleidung her :rofl: Gruß Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Lassts doch den armen NoPain in Ruhe @NoPain: ich werd dich beschützen, soweit ich halt mit dir mithalten kann Ich richt schon amal die schutzkleidung her :rofl: Gruß ..kriach ned so,dass kann der schmerzlose sowieso ned leiden, überleg da liaba was,womit du ihn a bissl quälen kannst Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 @NoPain: ich werd dich beschützen, soweit ich halt mit dir mithalten kann Also 3 sec. :devil: Zitieren
NoPain Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Lassts doch den armen NoPain in Ruhe @NoPain: ich werd dich beschützen, soweit ich halt mit dir mithalten kann Ich richt schon amal die schutzkleidung her :rofl: Gruß Netter Versuch, aber du vergisst, dass du ein Weichei bist und ich ein Held. Du kommst also gar nicht in die Versuchung mithalten zu müssen. Zitieren
NoPain Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 ..kriach ned so,dass kann der schmerzlose sowieso ned leiden, überleg da liaba was,womit du ihn a bissl quälen kannst Bei meinen Damen taugts ma aber sehr wohl, Oida! Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 ..kriach ned so,dass kann der schmerzlose sowieso ned leiden, überleg da liaba was,womit du ihn a bissl quälen kannst wieso? i fahr ja mit heuer Also 3 sec. :devil: so lahm bin ich auch nicht! werden sicher 5 sec. :rofl: Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Bei meinen Damen taugts ma aber sehr wohl, Oida! ...die auf websingle :rofl:http://www.my-smileys.de/smileys3/domina.gif 1 Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 ...die auf websingle :rofl:http://www.my-smileys.de/smileys3/domina.gif hehehe! bist du gemein xD Zitieren
NoPain Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 ...die auf websingle :rofl:http://www.my-smileys.de/smileys3/domina.gif ws nur für trainingszwecke Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 so lahm bin ich auch nicht! werden sicher 5 sec. :rofl: Bist eh stoark, i hätts nur 2 sec dablosn Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Bist eh stoark, i hätts nur 2 sec dablosn aba geh!!! kannst sicha länga mithalten als i aber danke fürs kompliment Zitieren
SirDogder Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 "unbescholtene User" Also willkaner kann damit nich gemeint sein? Oder doch? Zitieren
Buglbiker Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Was nehmt ihr euch mit, um Darkhasi ordentlich zu bestrafen und dezumütigen? Nur keine falsche Scheu! An Stecken für't Spach'n, und wenna liegt, dann hamman :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. März 2008 Autor Geschrieben 6. März 2008 An Stecken für't Spach'n, und wenna liegt, dann hamman :devil: Okay, guter Plan! Dürfen wir eigentlich die Rennstrecke betreten oder müssen wir ab dem Moment, in dem Radhasi am Boden aufschlägt, mit Wurfgeschossen weiterarbeiten? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 Tools zum Bestrafen gibts vor Ort ... Handschellen? :devil: Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 Handschellen? :devil: ja! mit Plüsch dran... :rofl: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.