NoPain Geschrieben 13. August 2003 Autor Geschrieben 13. August 2003 Bildergallerie vom Grillfest der Grillfeste ist jetzt online auf 2radchaoten.com AUSSERDEM auch der Bükk Bericht - wenns nur mehr schwarz/weiß sehts ... ka Sorge - da Monitor hot nyx ... des gheat so. Zitieren
witti Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 Original geschrieben von Siegi profis unter sich und wie man sieht, ich bin der einzige ohne bier .... nur so wirst stark :-) lg Thomas Zitieren
NoWin Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 Original geschrieben von witti und wie man sieht, ich bin der einzige ohne bier .... nur so wirst stark :-) Zitieren
il Consigliere Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 Original geschrieben von witti und wie man sieht, ich bin der einzige ohne bier .... nur so wirst stark :-) lg Thomas Lieber Witti, du hast ja auch deine Arme versteckt, damit dir keiner den Tequila wegtrinkt Zitieren
TomCool Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 witti: Mensch, cheffe, Wie machst Du das? Ich möcht auch so schöne Muster schwitzen können!! Zitieren
TomCool Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 cheffe: des is der Prototyp vom neuen 2RC-Powershirt. Hamma extrig so designed, damit kana siecht, dass ma nyx ghackelt hom. kost zwoa 5 € extra, aber is ja für an guten Zweck! Zitieren
TomCool Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 pubertierndes Ärgernis: Sicher für die Jugendarbeit! Zitieren
TomCool Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 ghosti: Nööö, für public relations, davon krieg ich ne neue Kamera! Zitieren
karin Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 Ach, wie schade, dass ich da nicht dabei sein konnte, jammerschade!!!!!!! Zitieren
Siegi Geschrieben 15. August 2003 Geschrieben 15. August 2003 des radl war wos für unseren cowan Zitieren
Siegi Geschrieben 15. August 2003 Geschrieben 15. August 2003 thomas,du passt auf die radln auf das kanns umfällt Zitieren
Boschl Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 ...... der Witti is so eine Profi dass seine Betreuerin ihm sogar das Bier hält, nur ich armer muss die Flasche immer selbst halten, drum auch nur ein kleines Flascherl denn so ein grosse daheb ich nicht. Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 Original geschrieben von Boschl ...... der Witti is so eine Profi dass seine Betreuerin ihm sogar das Bier hält, nur ich armer muss die Flasche immer selbst halten, drum auch nur ein kleines Flascherl denn so ein grosse daheb ich nicht. Nachdem ich auch keinen "Flaschenhalter" mithatte, hab ich mir auch mit den kleinen Flascherln beholfen. I glaub, do wird no trainiert fürs nächste Mal..... Zitieren
TomCool Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 @NoSane Mit wem hamma denn da gredt über die elektronische Musik bzw. den öst. Samplingpionier? Jetzt isser mir nämlich eingfallen: Klaus Prünster! Wunderwelt hat der Hit geheissen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.