Zum Inhalt springen

=> postet mal eure Hardtail Bikes (4X/FR/DJ/Street/BMX/Trial)


OLLi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Schwarz: Ja vielleicht doch besser die Weissen oder die roten LR werds mal probieren... Kurbel & BG sind ja auch noch schwarz wenns fertig ist

 

@Polar: Des Sch....ding schaut immer zu :k: am Radel (vielleicht könnt ich die weissen Kabelbinder noch tauschen).

 

@ Gewicht: Habs no nit gwogen, aber leicht is nicht, die ultraschweren Highroller 2ply werden noch gegen was leichteres getauscht, vielleicht BB oder Advantage. Wenns ganz fertig ist, wieg ichs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

nach 7 monaten langen wartens wurde mir endlich mein rahmen geliefert:love:. das ist mal die spassvariante, mit langer sattelstütze und etwas männlicherer übersetzung sollts auch als stadtflitzer herhalten und mit schaltung dann sogar tourentauglich sein... schnell zusammengebastelt und fotos gemacht (gscheite fotos folgen noch). bitte schön:

 

http://farm4.static.flickr.com/3065/2559334024_280d0a4975_o.jpg

 

http://farm3.static.flickr.com/2291/2559333800_fce9b1a83c_o.jpg

 

http://farm4.static.flickr.com/3122/2558509687_98d8ebb735_o.jpg

 

http://farm4.static.flickr.com/3083/2559333262_93dfa3ff9f_o.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
sabba :eek:

 

muss meins jetz auch wieder fotographiern, hat sich einiges verändert...

 

so siehts bike schon lange nicht mehr aus ;)

 

 

 

jetzt sieht es so aus...:)

 

URL=http://fotos.mtb-news.de/photos/view/136583]http://fotos.mtb-news.de/img/photos/1/0/6/2/9/5/_/large/P7111833.JPG[/url]

 

 

 

na dann her mit dem bild von deinem bike !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...