Zum Inhalt springen

=> postet mal eure Hardtail Bikes (4X/FR/DJ/Street/BMX/Trial)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Spraydose:

http://www.korrosionsschutz-depot.de/shop_xtc/product_info.php?info=p16_Fluid-Film--AS-R---400ml-Spraydose.html

Und dazu die 4mm Hohlraumsonde, da kommst ueberall rein:

http://www.korrosionsschutz-depot.de/shop_xtc/product_info.php?info=p472_Hohlraumsonde-fuer-Fluid-Film-Spraydose.html

OK, dann werde ich mal schauen wo ich so einen FlidFilm (am besten den in der Sprühdose) her bekomme und sprühe damit einfach mal in alle Öffnungen.

Ob der Rahmen innen wirklich beschichtet ist, bin ich mir nicht sicher - im Tretlagergehäuse, Steuerrohr und Sitzrohr war zumindest deutlich Flugrost zu erkennen. Die Stellen an die ich ran gekommen bin habe ich mit WD40 geputzt und anschließend leicht gefettet.

Geschrieben

Passt, danke! Muss schauen ob es das auch beim Forstinger oder sonst wo bei uns zu kaufen gibt - weil die €8,50,- Versandkosten für einen 9€ Artikel sind auch nicht ohne.

Geschrieben
Passt, danke! Muss schauen ob es das auch beim Forstinger oder sonst wo bei uns zu kaufen gibt - weil die €8,50,- Versandkosten für einen 9€ Artikel sind auch nicht ohne.

Die haben auch einen ebayshop und viel anderes nuetzliches zeug ;)

• 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

muss das hier mal wieder ausgraben

teile

deore lx shifter

xt schaltwerk

rahmen hitec dual

gabel marz bomber z2

bremsen magura quicksilver

lr mavic d 521mit deore lx / paralax naben

sattel ktm der noch herumlag

kurbel keine ahnung kommt aber eine holzfeller

truvativ kefü

lenker,vorbau u sattelstüze von einem alten specialized

mene Kellerresteverwertung kommt auf 11,7 kg

für den Anfang reicht es mir wird dann stück für stück aufgepäppelt

DSC_8683.jpg

Bearbeitet von Mylo
text verg.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...