Zum Inhalt springen

Hempel....

Gast pantarosa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich denke das er und der marino sich den im sieg in klagenfurt untereinander ausmachen werden

MUHAHAHAHAHHAHAHHAH WAHAHAHHAH WIIIIWIWIWIWIIWIWIHIIIIIIIIIIIII

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

selbst wenn hh einen riesensprung macht nimmt ihm der marino mindestens 5/10/5 ab. heisst 20min.

marino kann sich nur selber schlagen.

Gast pantarosa
Geschrieben
same. ist keine qualifikation seiner sportlichen qualitäten, aber hat der nicht in komplett unnötigen politischen drecksgegenden herumgeschnuppert?

übrings zu hh, der hat bereits 2006 bei einem hm in pordenone eine zeit von 1.10.47. stehen und eine marathonzeit von 2.30 in der wachau, soviel zum laufen.

und zur politik, da hat er einen fehler eingestanden und er hat damit nichts mehr zu tun. und ausserdem ist ist mir ja egal was er privat macht, er hat mir als radprofi getaugt und er taugt mir jetzt als ironman auch, er sagt wenigsten was sache ist und nimmt sich kein blatt vor dem mund. ich bin mir sicher das er es schaffen wird.:du:

Geschrieben
übrings zu hh, der hat bereits 2006 bei einem hm in pordenone eine zeit von 1.10.47. stehen und eine marathonzeit von 2.30 in der wachau, soviel zum laufen.

das glaube ich beides dann doch erst wieder, wenn ich es sehe

Geschrieben

wird es ein spannendes Rennen beim KIMA geben und ich werde mir das LIVE ansehen

me too!;)

werd auch aus dem grund mal vorerst nix mehr dazu sagen ( ist ja eigentlich eh schon alles erörtert worden...)

schau ma mal ...

..."reden-schwinger" solls ja schon öfter gegeben haben ...

(ist aber ein gefährliches spielchen, was der gute da betreibt ...:s:)

Geschrieben
übrings zu hh, der hat bereits 2006 bei einem hm in pordenone eine zeit von 1.10.47. stehen und eine marathonzeit von 2.30 in der wachau

Rang Name Jg. NAT Verein/Ort Netto

1 Kokaly Erich 68 AUT LC Villach 2:28:18

2 Ringhofer Andreas 70 AUT Topsport Kolland Asics 2:28:57

3 Srb Thomas 68 AUT ULC Klosterneuburg R.R. 2:37:31

4 Schwarz Albin 69 AUT Bezirksblätter 2:39:57

5 Fellner Jürgen 71 AUT ATV Irdning 2:43:10

6 Gebremeskel Kidus 79 ETH Wachaumarathon Club 2:45:43

7 Prokosch Andreas 72 AUT St.Peter/Au 2:45:50

8 Taferner Leopold 76 AUT Union Pfaffstätten 2:49:25

9 Stückler Thomas 78 AUT LAG Nö Mitte 2:50:02

10 Gschwandegger Harald 73 AUT SVSG Lunz 2:50:41

Welcher is'n da der HH?

Geschrieben

Da les ich doch unlängst auf der Homepage des guten Hannes Hempel, dass er den KIMA dieses Jahr gewinnen will. Nachdem die Tränen meines Heiterkeitsausbruchs getrocknet waren, hab ich mir schon überlegt einen Eintrag in seinem Gästebuch zu hinterlassen - aber ich pisse nur ungern anderen Leuten in den Vorgarten.

Drum kommt mir dieser Thread sehr gelegen. Also: den HH kenn ich als nicht-grüßenden Läufer in der Klagenfurter Lauf-Pampa und als rücksichtslosen Schwimmer im Hallenbad zu Celovec. Ich schwimme seit ca. 30min meine Längen und wer meint nun auch exakt in meiner Bahn schwimmen zu müssen? Yes, der Hannes. Na wenigestens bin ich in den Genuss gekommen, mal seine Fingerleins in meinem rechten Aug zu spüren - ok, shame on me, ich hätte ja auch ausweichen können.

Also lieber Hannes, alles Gute für den 13.07. Entweder reisst du den sprichwörtlichen Baum aus der Erde oder deine Ansagen fügen sich nahtlos in das (wenig positive) Bild, das ich von dir habe.

Greetings aus Feschnig

Geschrieben
hab ich mir schon überlegt einen Eintrag in seinem Gästebuch zu hinterlassen - aber ich pisse nur ungern anderen Leuten in den Vorgarten.

also ein umgangston herrscht da .... :klatsch::U:

:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...