Zum Inhalt springen

45,-- EURO Anmeldegebühr ?? für die 109km Strecke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Haaaaaa ?

Hab ich das richtig gelesen das heuer 45,-- EURO :mad::mad: fällig sind für den Start ? - Warens voriges Jahr ned 32,-- ??? - Bitte um Info falls ich mir irre !

Schön langsam schei.... ich auf diese Abzockerei :mad:

Geschrieben
Haaaaaa ?

Hab ich das richtig gelesen das heuer 45,-- EURO :mad::mad: fällig sind für den Start ? - Warens voriges Jahr ned 32,-- ??? - Bitte um Info falls ich mir irre !

SORRY - gerade gesehen: :wink::D

35,-- bei Zahlung bis 2.Juli 2008

45,-- bei Zahlung ab 2.Juli 2008

Geschrieben

... hier das Bestätigungsmail nach der Anmeldung: a bissal verwirrend !:(

SALZKAMMERGUT MTB TROPHY - 12.07.2008

_ Strecke: - 109,7 KM

_ Challenge Teilnehmer Nummer: xxxxx

_ Name: Moser Hannes

_ .......usw.

_ Betrag zum Einzahlen: 45,00 Euro

Geschrieben
...angespannte finanzielle Situation im Hause scotty/ Isa_tu?:D

Ned raunzen- fahren!!!:s:

na na - burli - brauchst dir keine sorgen machen !!! :D

ich hoff das du heuer auch mal wieder am start stehst und ned deppat an dem tag 340km am rennrad huckst !! :D:wink: PS: tolle leistung woar des !!! :toll:

Geschrieben
... hier das Bestätigungsmail nach der Anmeldung: a bissal verwirrend !:(

SALZKAMMERGUT MTB TROPHY - 12.07.2008

_ Strecke: - 109,7 KM

_ Challenge Teilnehmer Nummer: 56393

_ Name: Moser Hannes

_ .......usw.

_ Betrag zum Einzahlen: 45,00 Euro

I glaub, i möd mi jetzt a boid an!:cool:

:D

Geschrieben
Haaaaaa ?

Na servas!Da kriagst ja schon a schöns Stelzerl und a poar Budweiser drum:eek:

Geschrieben
heast, hannes, reg di net auf, bei deiner fahrweise ist das ungefähr ca. grob gerechnet ein (1) Euro pro stunde, also billiger als solarium oder peep-show!

:devil::wink::rofl:

Billiger als 1 x Swingerclub isses sicher!:D

:p

Geschrieben
heast, hannes, reg di net auf, bei deiner fahrweise ist das ungefähr ca. grob gerechnet ein (1) Euro pro stunde, also billiger als solarium oder peep-show!

:devil::wink::rofl:

:rofl::rofl: uwe du eierbär - lange nichts von dir gehört ! :D

und dann gleich ganz frech zum oiden scotty

ja ja - ich werds euch heuer schon zeigen - i schwöre alter !!! :D

Geschrieben

Sind 41 Cent pro Kilometer. 2006 und 2007 waren es 35,- Euro + 5,- Euro Chipmiete, also 40,- Euro

Also nur um 5,- Euro mehr. 2006 war die Strecke aber auch nur 101 Kilometer, also hat man 39,6 Cent pro Kilometer bezahlt! Nicht nur der Sprit wird immer teurer!

Geschrieben
:rofl::rofl: uwe du eierbär - lange nichts von dir gehört ! :D

und dann gleich ganz frech zum oiden scotty

ja ja - ich werds euch heuer schon zeigen - i schwöre alter !!! :D

Bam, fix oida?

Geschrieben
na dann werma uns bald anmelden und abissl sparen :devil:

ausserdem is da km bei der 100er eh billiger als bei der 50er :D

....sch**** a neus Mautpickerl is ah wieder fällig:eek:

Die standzeiten bei den streckenzusammenführungen werden wahrscheinlich EXTRA verrechnet werden :devil:

san jo eh nur 600.- in alten alpendollars. und das bier kost auch nur 4 pro krug

is fast geschenkt wannst die preise von die radln in die berechnung einbeziest:p

Geschrieben
Die standzeiten bei den streckenzusammenführungen werden wahrscheinlich EXTRA verrechnet werden :devil:

san jo eh nur 600.- in alten alpendollars. und das bier kost auch nur 4 pro krug

is fast geschenkt wannst die preise von die radln in die berechnung einbeziehst:p

kommt drauf an, wennst es nur für die Trophy käufst....ansonsten musst es auf mehrere Veranstaltungen abschreiben.

Geschrieben
??? gestern die MBR bekommen - beilage ein TRENK-MTB-Challenge Flyer - des mit EUR 45,-- stimmt jetzt doch ? - ist dem wirklich so - sorry heuer mach ich noch mit - aber nächstes jahr können's mich dann :rolleyes:...
Geschrieben
??? gestern die MBR bekommen - beilage ein TRENK-MTB-Challenge Flyer - des mit EUR 45,-- stimmt jetzt doch ? - ist dem wirklich so - sorry heuer mach ich noch mit - aber nächstes jahr können's mich dann :rolleyes:...

Siehe -> http://mountainbike-challenge.at/seiten/pAGES/ausschreibung.php?va_id=7

Dürfte also stimmen. Na ich glaub da is die Salzkammerguttrophy auch für dieses Jahr abgehackt. :D

Das Startgeld bei der Challenge ist aber bei fast allen Rennen außer Graz und Krumbach sehr stark gestiegen. :( Nur im Salzkammergut kostets halt noch a bisserl mehr...

Geschrieben

feedback aus goisern:

Hallo Hannes!

Das Startgeld wurde heuer um EUR 5,00 erhöht - das ist richtig, die weiteren EUR 5,00 inkludieren bereits den Transponder der heuer im Startersackerl enthalten ist. Es wird dieses Jahr auch erstmals keine Kaution für den Chip geben. Die Startgelderhöhung wurde durch die getrennte Streckenführung der 100 und 200km Strecke notwendig, wir hoffen das Du trotzdem heuer und auch die nächsten Jahre wieder in Bad Goisern dabei bist.

Schöne Grüße aus dem verschneiten Goiserertal

Michi

naja - ich hab immer meinen pentek chip als pfand hinterlegt und nie kaution zahlen müssen ! ob das mit den EUR 5,- jetzt stimmt - keine ahnung mittlerweile is ma eh scho wurscht ! :rolleyes:

Geschrieben

naja - ich hab immer meinen pentek chip als pfand hinterlegt und nie kaution zahlen müssen ! ob das mit den EUR 5,- jetzt stimmt - keine ahnung mittlerweile is ma eh scho wurscht ! :rolleyes:[/color]

Bei einigen Challengerennen ist die Chipmiete jetzt im Startgeld inkludiert. D.h. mit deinem eigenen Tschip kannst g***** gehen, dafür zahlst halt jetzt mehr Startgeld. Ist doch fair oder? :f:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Für eine derart riesige Veranstaltung wie die SKGT sind € 45,- mehr als gerechtfertigt.

Ich find' dagegen die € 36,- bei den Top-Six-Rennen viel zu hoch angesiedelt. Die sollten maximal € 25,- kosten. Wobei: In den letzten Jahren hat sich da eh schon einiges bewegt: Kurzdistanzen sind billiger, und manche Veranstalter sind überhaupt genau auf dieser 25,-Wunschlinie:

Nenngeld: € 24,00; extreme € 29,00
:U:
  • 1 Monat später...
Geschrieben

:mad:

naja....wie heissts so schön, der krug geht solange zum brunnen bis er bricht...

goisern ist seit jeher einer der best-organisierten marathons in A, aber "fair" ist dieses startgeld wirklich nicht!

wenn man das grob hochrechnet.....:eek: da kommen an reinem nenngeld um die 100.000euro zusammen (man könnte auch ....1,5mio schilling sagen:rolleyes:)....dann noch werbeeinnahmen, sponsoren usw.

ist die veranstaltung "trophy 2008" zu einem gewinnorientierten unternehmen mutiert?! (kommt mir so ähnlich vor wie die entwicklung beim nova-rock und ähnlichen festivals...)

auf die stimmung bei den fahrern, wirkt sich sowas ganz sicher nicht positiv aus....:rolleyes:...da werden die meisten im gegenzug nämlich furchtbar pedantisch und intolerant wenn nicht alles perfekt abläuft...:rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...