Zum Inhalt springen

Günstigst, erfolgreich Bergradeln?


Boy Sebastian
 Teilen

Empfohlene Beiträge

back to basic sag ich nur!!! fetter webauftritt :rofl:

 

brauchts wenn der euch ne hübsche website macht? bin ja jetzt eh wieder freiwild für diverse projekte :D

 

naja wir haben genug Leute dies uns machen würden. Nur hat keiner nen Bock sich darum zu kümmern. Der Chef hat andere Probleme die wichtiger sind. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
schön is das.

 

ohne die genaue bezeichnung, technische hintergünde oder anderes unwichtiges zu kennen :D immerhin, schön!

 

Ist ein kinesisches Aluviech mit Schirchperchtenschweißnähten, Schlechtpulverung und Grindtropfenrohren, einer ZOOOOOOM-Gabel, Pro Max Billigsdorferanbauteilen, einem Stahl-Downhilllenker (YEAH!), Bärentatzen, einem FSA-Arschspalter, Spezi-Grips und einer Cannondale-Kurbel. ABER: Avid Single Digit 5R Cantis und IRC Mythos XC Reifen, weil bremsen is umgekehrte Beschleunigung.

Ritchey/Spezi-Laufradsatz is auch super.

 

geometrie hat sich ja kaum verändert durch die monstergabel :D

 

Ha! Doch, jetzt is sie kopflastig.

 

Aja, und 29:16. Bin damit bis nach Neulengbach geradelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr fair, für die summe schauts ja wirklich nach was aus. auch wenn du nicht gerade die nettesten adjektive verwendet hast.

Gut oder? Bin zufrieden damit.

 

...und jetzt die respektlose Frage: Wozu soll das gut sein? Viel "Vergnügen" bei der bike-Gruppe...:f:

 

OLIVEEEER! Der NoDoc fängt streit an!

 

Naja, zum fahren lernen im Wienerwald.

:qualm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum fixedgear-Radln lernen oder überhaaupt zum "im- Wald- Radeln Lernen?

 

Möglicherweise hab ich den fred von Anfang an missverstanden...

 

Edith: Von Anfang an missverstanden, ich sollt nyx lesen, von dem i eh nyx versteh, PARDON für respektlose statements...

 

Hehe.

 

Mibm Starren kann ich, trau ich mich an der Stelle sagen. Fahren.

Mountainbiken ists, was ich streb. Und nur mit einem Gang weil ich einer von der Gilde bin.

Und billig weil ich (noch) kein Bergradler bin und nicht weiß obs was is. Für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich dass es nun endlich fertig ist. :)

 

Wieso tust du dir dieses Geschwür von Federgabel an? Anscheinend ist der Rahmen eh eher für Starrgabeln ausgelegt.

Die Kette lässt sich doch auch noch mehr spannen oder?

Zumindest Clips und Riemen würde ich mir noch montieren.

 

Wann gibts die erste Waldausfahrt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich dass es nun endlich fertig ist. :)

 

Wieso tust du dir dieses Geschwür von Federgabel an? Anscheinend ist der Rahmen eh eher für Starrgabeln ausgelegt.

Die Kette lässt sich doch auch noch mehr spannen oder?

Zumindest Clips und Riemen würde ich mir noch montieren.

 

Wann gibts die erste Waldausfahrt?

 

Federgabel ist ein Versuchsobjekt weil 40€ direkt vom Erzeuger und ich mag sei eh nicht leiden. Aber einmal schaun. Sonst eh sofort starr.

Kette is sau gut gespannt (ordentlich zug am Spanner) und schaut komischer Weise auf dem Foto so lasch aus. Isse nicht.

Hab eh SPD-Pedale herumliegen. Aber solang das mein einziges Radl is, des fahrt (fuck off, wo sind die Teile!?) will ich einfach nix was nach komischen Schuhen verlangt.

Obwohl ich zwei Paar sehr komische hab.

 

Dieses Wochenend mach ich Budapest aber das nächste könnt ganz im Zeichen vom Rad stehen.

Vielleicht sowas wie mibm neue bestückten RIH die Lobau grüßen, Radball am Donnerstag, Freitag dann eventuell Wienerwaldtestfahrt, Samstag Runde im Dusika (?) und Sonntag Bikepolo.

Harrrgh, wo sind die Teileee!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteh auch nicht. was sdpricht gegen eine fette gabel, dies nicht scho vom hinschaun verbiegt(wie meine pilot) und keine 2500kostet(wie jede)?

 

Die Einbauhöhe wirkt um einiges zu groß - mehr nicht. Wenns nicht stört, umso besser.

 

@Seb: Wg. Spanner meinte ich, ob man nicht noch ein od mehr Kettenglieder rausnehmen kann. Gib Bescheid, wenn die erste Waldausfahrt fix ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...