Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo!

ich brauche ein bild von einer "schnüffelnase" am besten würde sich comicfigur dazu eignen! Mr. google hab ich schon gefragt der zeigte mir leider nicht viel dazu.

gebraucht wird das ganze für die schwiegermama. da sie geburtstag hat undn beinamen schnüffelnase trägt bekommt sie ein bild auf einem häferl.

hat jemand vielleicht ein lustiges bild???

danke!

Geschrieben
hallo!

ich brauche ein bild von einer "schnüffelnase" am besten würde sich comicfigur dazu eignen! Mr. google hab ich schon gefragt der zeigte mir leider nicht viel dazu.

gebraucht wird das ganze für die schwiegermama. da sie geburtstag hat undn beinamen schnüffelnase trägt bekommt sie ein bild auf einem häferl.

hat jemand vielleicht ein lustiges bild???

danke!

:devil:

schnueffelnP1010050.jpg

Geschrieben

dann tut´s vielleicht auch ein Bild mit einem Wühlscheibenwauzi.

Stierdelst mal oder gockelst nach´n Uli Stein, der hat viele Comics mit Schweinderl´n. ;)

Hab die Bücher z´haus, aber leider keinen Scanner.

Geschrieben

hab da mal was passendes .....wennst eine schnüffelnase meinst :devil:http://pix.sueddeutsche.de/wissen/artikel/509/92417/image_fmabspic_0_0-1164275641.jpg

odas das hier ...kannst du evtl eher gebrauchen http://phaja.familie-selzer.de/wp-content/uploads/2007/11/dscf3186-blog.jpg

Geschrieben

in irgendeinem asterix-heftl schnüffelt doch der obelix genauso wie der idefix am boden rum. und der obelix hat ja wahrlich einen nicht kleinen riechkolben.:D

vielleicht ist da irgend ein kenner der szene im board ,der den heft-titel sofort parat hat!?!

ev. guckst du auch unter: www.comedix.de

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...