scotty Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 heuer nicht...schade eigentlich. rennen taugt mir eigentlich total ....ja bla bla.. du eierbär bist voriges jahr mit dem rennrad da g'standn ! und hast geweint weil dir keiner gesagt hat das des a MTB rennen is ....und streits ned oh du wappler - i hob di gseh'n ! :wink: Zitieren
NoRun Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 i gfrei mi scho narrisch auf eure leidenden fratzen ! schad is, daß ich deine leidende fratze nicht seh, wenn du zu fuß die langenloiser hügeln hochkeuchst.:devil: Zitieren
Isa Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Ich bin auch dabei, Samstag fahr ich wahrscheinlich selber um mich vom Scotty fotographieren zu lassen, Sonntag schau ich wieder zu Zitieren
t-res Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 geh, isa, warum hastn dich für sportklasse angemeldet?!? lg resl Zitieren
scotty Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Ich bin auch dabei, Samstag fahr ich wahrscheinlich selber um mich vom Scotty fotographieren zu lassen, Sonntag schau ich wieder zu du mediengeile schlampe Zitieren
Isa Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 geh, isa, warum hastn dich für sportklasse angemeldet?!? lg resl Bin ich ja auch, hab ka Lizenz! Außerdem muss ich da nicht so lang fahrn Zitieren
Simon Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 ...so kinderlein ich bin heuer auch wieder dabei - aber mit der kamera - eindrücke aus 2007 in meinen webalbum siehe signatur ! i gfrei mi scho narrisch auf eure leidenden fratzen ! Heuer aber alles am Sonntag, gell Sowohl Sportklasse, Masters als auch Elite! Sportklasse ab 09:30 ..... ...freu mich! Zitieren
Isa Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Mein Gott: Auszug Starterliste: Höller Isabella W 1980 KTM Mountainbiber.at 5 SK-Damen :rofl: 1 Zitieren
Thomas W Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Jaja das kenn ich schon, immer am Tiefstapeln und auf einmal wie ein Moped fahren... Aber man merkt wenigstens dass du ein typischer Mountainbiker bist. Ps: Die 16:58 waren sogar mit den schweren Laufrädern und Intervalltraining am Vortag:zwinker: Deine schweren Laufradl hab jetz i. Vielleicht bin i dann a schneller. Auch ohne Intervalltraining. Werd mi am Samstag Abend noch anständig von meinem Pokal verabschieden und gscheid anfüllen. Bist gern eingeladen, natürlich nur bei Rotwein. LG tom Zitieren
vvheels Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Ist die Strecke irgendwie ausgeschildert oder gibts GPS Daten oder so, damit man dort mal trainieren kann:confused: Zitieren
scotty Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Mein Gott: Auszug Starterliste: :rofl: Hallo Frau OBI ! ...dann ist mir noch aufgefallen - bist du ned baujahr 1968 .... und ...du bist die Isabell hihi ... alle fehler gefunden ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 ...so kinderlein ich bin heuer auch wieder dabei - aber mit der kamera - was heisst ABER,du bist dort eh noch nie als aktiver unterwegs gewesen,lieber herr moser Zitieren
scotty Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 was heisst ABER,du bist dort eh noch nie als aktiver unterwegs gewesen,lieber herr moser na na - 1x dabei gewesen - anspeiben und seit dem nie wieder mitgefahren Zitieren
Thomas W Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Jaja das kenn ich schon, immer am Tiefstapeln und auf einmal wie ein Moped fahren... Aber man merkt wenigstens dass du ein typischer Mountainbiker bist. Ps: Die 16:58 waren sogar mit den schweren Laufrädern und Intervalltraining am Vortag:zwinker: Heut eine Runde mit neuem Bike gefahren. 1. Ausfahrt. Startrunde in 14.35 Minuten. Tom Zitieren
Daisy Duck Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Startrunde in 14.35 Minuten. Tom im REKOM.................. Zitieren
Thomas W Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 im REKOM.................. Hallo Daisy Hab dabei immer nur an Dich gedacht. tom Zitieren
ruffl Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 BLADE SAU RACING iS.org :rofl: Puppi du warst ja mal blader als ich. Aber geiles Foto, immer lustig anzuschaun wie behindert wir frueher alle herumgurkt sind.:rofl: Zitieren
ruffl Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 wann war das? 2002 oder 03 glaub ich. -1 auf Prodinger wenn ich mich recht erinnere. Zitieren
Simon Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 2002 oder 03 glaub ich. -1 auf Prodinger wenn ich mich recht erinnere. .... ich tipp auf 2000 oder sogar davor, genau weiß ichs aber auch nicht mehr Zitieren
wuwo Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 .... ich tipp auf 2000 oder sogar davor, genau weiß ichs aber auch nicht mehr 2003 wars. die ueberrundung vom simon ist sich grad nicht ausgegangen. harhar. Zitieren
hp obwaller Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 unglaublicherweise hab ich (der geborene anti-XC-fahrer) mir den klassiker in langenlois auch mal angetan:spineyes: ich glaub das war 2000 oder so. gwonnen hat falls i mi recht erinnere da rasmussen vorn pallhuber. ich war zwar top10, aber nachm rennen fix&foxi.... hpo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.