Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
heuer nicht...schade eigentlich. rennen taugt mir eigentlich total

....ja bla bla.. :D du eierbär bist voriges jahr mit dem rennrad da g'standn ! und hast geweint weil dir keiner gesagt hat das des a MTB rennen is :rofl:....und streits ned oh du wappler - i hob di gseh'n ! :D:wink:

Geschrieben
...so kinderlein ich bin heuer auch wieder dabei - aber mit der kamera - eindrücke aus 2007 in meinen webalbum siehe signatur !

i gfrei mi scho narrisch auf eure leidenden fratzen ! :D

Heuer aber alles am Sonntag, gell ;)

Sowohl Sportklasse, Masters als auch Elite! Sportklasse ab 09:30 .....

...freu mich!

Geschrieben
Jaja das kenn ich schon, immer am Tiefstapeln und auf einmal wie ein Moped fahren...

Aber man merkt wenigstens dass du ein typischer Mountainbiker bist.

Ps: Die 16:58 waren sogar mit den schweren Laufrädern und Intervalltraining am Vortag:zwinker:

Deine schweren Laufradl hab jetz i. Vielleicht bin i dann a schneller.

Auch ohne Intervalltraining.

Werd mi am Samstag Abend noch anständig von meinem Pokal verabschieden und gscheid anfüllen. Bist gern eingeladen, natürlich nur bei Rotwein.

LG tom

Geschrieben
Mein Gott:

Auszug Starterliste:

:rofl::rofl:

Hallo Frau OBI ! :rofl:

...dann ist mir noch aufgefallen - bist du ned baujahr 1968 .... und ...du bist die Isabell

hihi ... alle fehler gefunden ! :D

Geschrieben
Jaja das kenn ich schon, immer am Tiefstapeln und auf einmal wie ein Moped fahren...

Aber man merkt wenigstens dass du ein typischer Mountainbiker bist.

Ps: Die 16:58 waren sogar mit den schweren Laufrädern und Intervalltraining am Vortag:zwinker:

Heut eine Runde mit neuem Bike gefahren. 1. Ausfahrt. Startrunde in 14.35 Minuten.

Tom

Geschrieben
BLADE SAU RACING iS.org

:rofl::rofl::rofl:

Puppi du warst ja mal blader als ich.:eek:

Aber geiles Foto, immer lustig anzuschaun wie behindert wir frueher alle herumgurkt sind.:rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
.... ich tipp auf 2000 oder sogar davor, genau weiß ichs aber auch nicht mehr

2003 wars.

die ueberrundung vom simon ist sich grad nicht ausgegangen. harhar.

Geschrieben

unglaublicherweise hab ich (der geborene anti-XC-fahrer) mir den klassiker in langenlois auch mal angetan:spineyes:

ich glaub das war 2000 oder so.

gwonnen hat falls i mi recht erinnere da rasmussen vorn pallhuber.

ich war zwar top10, aber nachm rennen fix&foxi....

hpo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...