Zum Inhalt springen

Heute abend, 14.3.08, 22.00 Uhr Gürtelbräu???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also bei mir wirds wohl nix heut :(

ich penn schon fast im sitzen ein und sollt ausserdem noch im cad was weiterbringen

viel spaß ich weiß der zacki wird mich schmerzlich vermissen :devil:

Gast lotusblume
Geschrieben
...oder schon mal vortanzen wg heut abend ;)

kann man so sagen: war grad beim Steuerberater, d h ich tanz der Finanz auf der Nasn rum:D

Geschrieben
host recht, ewig ned g´sehn....:(

naja, wird scho irgendwann wern, wir san jo no jung:D

jo des is echt scho ewig her:(

i werd einfach züge kaufen und dann darfst serviciern und ich nehm ein bissl gerstensafti mit :p

trotzdem viel spaß heut=)

Geschrieben
jo des is echt scho ewig her:(

i werd einfach züge kaufen und dann darfst serviciern und ich nehm ein bissl gerstensafti mit :p

trotzdem viel spaß heut=)

Gerstensafti derfst selber trinken, da sieht ma, wie lang wir uns ned g´sehn ham..... ;)

Kommst zum Duke? Da bin i sicher....

Geschrieben
Gerstensafti derfst selber trinken, da sieht ma, wie lang wir uns ned g´sehn ham..... ;)

Kommst zum Duke? Da bin i sicher....

stimmt, aber is mir prinzipiell eh lieber=) dann komm ich mit frucade:D

jo wenn sichs ausgeht sicher, is no ned ganz fix weil osterWE und waldviertel und weißt eh:D

aber i geb dir 10000% bescheid=)

Geschrieben
stimmt, aber is mir prinzipiell eh lieber=) dann komm ich mit frucade:D

jo wenn sichs ausgeht sicher, is no ned ganz fix weil osterWE und waldviertel und weißt eh:D

aber i geb dir 10000% bescheid=)

ok :wink:

Geschrieben
Hui, da könnt ich auch kurz vorbeischaun, wenn ich schon in der Richtung bin.

@Zacki: Weißt schon, wann du fertig bist, ich werd nämlich mitn Radl vom AKH wegfahren?!

fertig? hat er schon angfangen?

:D

Geschrieben
Hui, da könnt ich auch kurz vorbeischaun, wenn ich schon in der Richtung bin.

@Zacki: Weißt schon, wann du fertig bist, ich werd nämlich mitn Radl vom AKH wegfahren?!

normalerweise um 21.50, aber vielleicht kann i mi früher absentieren, mal sehn....

@ Hermes: willst ned auch kommen???????? *PATSCH* :devil:

Geschrieben

Alte Gesichter aufgewärmt, neue Gesichter abgespeichert. Lustig wars und zackig. Auch Herr Kaiserschmarrn und Fr. Schinkenfleckerl haben nicht gefehlt.

Und weil in der Ruhe auch die Kraft liegt, hau ich mich jetzt aufs Ohr.

Autsch.

:)

Geschrieben
Alte Gesichter aufgewärmt, neue Gesichter abgespeichert. Lustig wars und zackig. Auch Herr Kaiserschmarrn und Fr. Schinkenfleckerl haben nicht gefehlt.

Und weil in der Ruhe auch die Kraft liegt, hau ich mich jetzt aufs Ohr.

Autsch.

:)

bin ich froh, dass ich auch den kaiserschmarren, und frau steve nur die schinkenfleckerl hatte...

hat mich gfreut euch kennenzulernen, zumindest wars ned unangenehm :devil:

Geschrieben
bin ich froh, dass ich auch den kaiserschmarren, und frau steve nur die schinkenfleckerl hatte...

hat mich gfreut euch kennenzulernen, zumindest wars ned unangenehm :devil:

Na siegst, und jetzt liegst no im Koma - i hob das g'sogt, Kaiserschmarrn bei da Nacht.....:p

Geschrieben
Na siegst, und jetzt liegst no im Koma - i hob das g'sogt, Kaiserschmarrn bei da Nacht.....:p

herst, während du mit schlafentzugsgeröteten, schwarzberingten augen, polsterabdrucksbedingeten falten im gsicht und einer möglichen morgendlichen sichtweite von vermutlich 10cm am pc gsessen bist, war i scho am weg zur baubesprechung...

und der schmarrn war scheinbar wichtig, wemm a dem dodger glauben kann, das merkmal zur geschlechtertrennung ;o)

Gast lotusblume
Geschrieben
Die gerade Linie ist gottlos:D insofern den einen oder anderen Stop eingelegt.

öuh, bin ich froh dass ich weitergefahrn bin beim Brokoli.

voll gemein, ich hab nix getrunken, war auch sonst soo brav :holy: und hab einen originalen Brummschädel

Geschrieben
öuh, bin ich froh dass ich weitergefahrn bin beim Brokoli.

voll gemein, ich hab nix getrunken, war auch sonst soo brav :holy: und hab einen originalen Brummschädel

Kein Wunder, ein Abend mit so tollen Purschen - da brummt jeder Frau der Schädel!:D

Geschrieben

witzig, nach fast 5 monaten bikeboardabstinenz wird man ganz sanft wieder ans board erinnert, danke:D

war nett wieder paar alte bekannt zu sehen, die namen der neuen bekanntschaften habe ich mir leider nicht lange gemerkt,

es WUK ist schuld:f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...