Caileen Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Mhm, schnell ins Auto - geht sich noch aus! Ich sagte doch: "Abend". Nicht "Nacht". Zitieren
propain Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 also bei mir wirds wohl nix heut ich penn schon fast im sitzen ein und sollt ausserdem noch im cad was weiterbringen viel spaß ich weiß der zacki wird mich schmerzlich vermissen :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 mitn tt in der spinner stunde?...oder schon mal vortanzen wg heut abend Zitieren
Zacki Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 ich weiß der zacki wird mich schmerzlich vermissen :devil: host recht, ewig ned g´sehn.... naja, wird scho irgendwann wern, wir san jo no jung:D Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 ...oder schon mal vortanzen wg heut abend kann man so sagen: war grad beim Steuerberater, d h ich tanz der Finanz auf der Nasn rum:D Zitieren
Zacki Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 kann man so sagen: war grad beim Steuerberater, d h ich tanz der Finanz auf der Nasn rum:D hast dem Molterer Willi a bissl Geld ausn Kreuz geleiert? Zitieren
propain Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 host recht, ewig ned g´sehn.... naja, wird scho irgendwann wern, wir san jo no jung:D jo des is echt scho ewig her:( i werd einfach züge kaufen und dann darfst serviciern und ich nehm ein bissl gerstensafti mit trotzdem viel spaß heut=) Zitieren
Zacki Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 jo des is echt scho ewig her:( i werd einfach züge kaufen und dann darfst serviciern und ich nehm ein bissl gerstensafti mit trotzdem viel spaß heut=) Gerstensafti derfst selber trinken, da sieht ma, wie lang wir uns ned g´sehn ham..... Kommst zum Duke? Da bin i sicher.... Zitieren
propain Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Gerstensafti derfst selber trinken, da sieht ma, wie lang wir uns ned g´sehn ham..... Kommst zum Duke? Da bin i sicher.... stimmt, aber is mir prinzipiell eh lieber=) dann komm ich mit frucade:D jo wenn sichs ausgeht sicher, is no ned ganz fix weil osterWE und waldviertel und weißt eh:D aber i geb dir 10000% bescheid=) Zitieren
Zacki Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 stimmt, aber is mir prinzipiell eh lieber=) dann komm ich mit frucade:D jo wenn sichs ausgeht sicher, is no ned ganz fix weil osterWE und waldviertel und weißt eh:D aber i geb dir 10000% bescheid=) ok Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Hui, da könnt ich auch kurz vorbeischaun, wenn ich schon in der Richtung bin. @Zacki: Weißt schon, wann du fertig bist, ich werd nämlich mitn Radl vom AKH wegfahren?! Zitieren
hermes Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Hui, da könnt ich auch kurz vorbeischaun, wenn ich schon in der Richtung bin. @Zacki: Weißt schon, wann du fertig bist, ich werd nämlich mitn Radl vom AKH wegfahren?! fertig? hat er schon angfangen? Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 fertig? hat er schon angfangen? Naja, zumindest hat ers nach Kollisionen auf der gelben Linie nicht weit auf die Unfall, bzw sein Gegenüber auf die Patho:p Zitieren
Zacki Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Hui, da könnt ich auch kurz vorbeischaun, wenn ich schon in der Richtung bin. @Zacki: Weißt schon, wann du fertig bist, ich werd nämlich mitn Radl vom AKH wegfahren?! normalerweise um 21.50, aber vielleicht kann i mi früher absentieren, mal sehn.... @ Hermes: willst ned auch kommen???????? *PATSCH* :devil: Zitieren
SirDogder Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Alte Gesichter aufgewärmt, neue Gesichter abgespeichert. Lustig wars und zackig. Auch Herr Kaiserschmarrn und Fr. Schinkenfleckerl haben nicht gefehlt. Und weil in der Ruhe auch die Kraft liegt, hau ich mich jetzt aufs Ohr. Autsch. Zitieren
shroeder Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 Alte Gesichter aufgewärmt, neue Gesichter abgespeichert. Lustig wars und zackig. Auch Herr Kaiserschmarrn und Fr. Schinkenfleckerl haben nicht gefehlt. Und weil in der Ruhe auch die Kraft liegt, hau ich mich jetzt aufs Ohr. Autsch. bin ich froh, dass ich auch den kaiserschmarren, und frau steve nur die schinkenfleckerl hatte... hat mich gfreut euch kennenzulernen, zumindest wars ned unangenehm :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 bin ich froh, dass ich auch den kaiserschmarren, und frau steve nur die schinkenfleckerl hatte... hat mich gfreut euch kennenzulernen, zumindest wars ned unangenehm :devil: Na siegst, und jetzt liegst no im Koma - i hob das g'sogt, Kaiserschmarrn bei da Nacht..... Zitieren
shroeder Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 Na siegst, und jetzt liegst no im Koma - i hob das g'sogt, Kaiserschmarrn bei da Nacht..... herst, während du mit schlafentzugsgeröteten, schwarzberingten augen, polsterabdrucksbedingeten falten im gsicht und einer möglichen morgendlichen sichtweite von vermutlich 10cm am pc gsessen bist, war i scho am weg zur baubesprechung... und der schmarrn war scheinbar wichtig, wemm a dem dodger glauben kann, das merkmal zur geschlechtertrennung ;o) Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 bin auch grad nach Hause kommen:p nett wars! Zitieren
shroeder Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 bin auch grad nach Hause kommen:p nett wars! wohnst soweit weg oder bist so langsam gangen? Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 Die gerade Linie ist gottlos:D insofern den einen oder anderen Stop eingelegt. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 Die gerade Linie ist gottlos:D insofern den einen oder anderen Stop eingelegt. öuh, bin ich froh dass ich weitergefahrn bin beim Brokoli. voll gemein, ich hab nix getrunken, war auch sonst soo brav und hab einen originalen Brummschädel Zitieren
steve4u Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 öuh, bin ich froh dass ich weitergefahrn bin beim Brokoli. voll gemein, ich hab nix getrunken, war auch sonst soo brav und hab einen originalen Brummschädel Kein Wunder, ein Abend mit so tollen Purschen - da brummt jeder Frau der Schädel! Zitieren
crusty Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 Hallo Leute Mir hat es Gestern auch gefallen nette Leute kennengelernt und ein bisschen getratscht Zitieren
professor Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 witzig, nach fast 5 monaten bikeboardabstinenz wird man ganz sanft wieder ans board erinnert, danke:D war nett wieder paar alte bekannt zu sehen, die namen der neuen bekanntschaften habe ich mir leider nicht lange gemerkt, es WUK ist schuld:f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.