Zum Inhalt springen

zick ltd

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von zick ltd

  1. Halli hallo! Auf http://www.youridentity-co.com gibts gerade ein Gewinnspiel, bei dem ihr Hoodys und Shirts gewinnen könnt! Dafür müsst ihr einfach http://www.facebook.com/your.identity.clothing liken, und ihr nehmt automatisch am Gewinnspiel teil! Genauere Infos gibts auf der Homepage! Lg
  2. „Ride with us“ a film about goog times Bei “ride with us” handelt es sich um ein Österreichisches Filmprojekt das sich besonders mit der heimischen Bikeszene beschäftigt. Wie wir alle in den letzten Jahren feststellen konnten steigt die Begeisterung für den Downhill- sowie den Dirt- Sport immer weiter an, und so wächst neben der Comunity auch die Anzahl der Bikeparks und Dirtspots. Anders als bei Leistungssportarten wie z.B. Fußball oder Skifahren verdienen nur wenige Fahrer ihren Lebensunterhalt mit diesem Sport oder bekommen die zahlreichen Arbeitsstunden im Dirtpark bezahlt. Was uns aber trotzdem immer wieder antreibt nach einem Sturz oder einer Verletzung wieder aufs Bike zu steigen, ist die Begeisterung und Leidenschaft für unseren Sport. Hier gibt es keinen Leistungsdruck, sondern nur die Freude am Fahren und mit anderen Ridern eine gute Zeit zu verbringen. „Ride with us” versucht genau diese Emotionen in einen Film zu verpacken! Der Film wird voraussichtlich Ende des Sommers 2012 gratis zum downloaden sein. Fahrer und Spots gesucht: Wir sind den ganzen Sommer 2012 am filmen. Was alles in den Film kommt steht noch nicht fest. Da wir gerne so viel wie möglich der Szene zeigen möchten seid ihr gefragt! Für unsere Filmaufnahmen suchen wir noch nach Ridern und Spots. Also wenn ihr glaubt eure Parks, Tricks oder euer Style würden gut in diesem Film passen, schickt uns einfach Infos (gern mit Bildern und Videos) oder einen Text an: matthias.wutte@gmail.com Hier gibts den Trailer! ENJOY! http://www.pinkbike.com/video/260875 Mehrere Infos gibt’s unter: http://www.mths.at http://www.youridentity-co.com
  3. Bei “your identity clothing company” handelt es sich um ein österreichisches T-shirt Label, dessen Designs sich besonders auf die Bereiche Downhill, Dirt und BMX spezialisieren! Hier die Homepage: http://www.youridentity-co.com Facebook: http://www.facebook.com/your.identity.clothing Vielleicht ist ja für den einen oder anderen was dabei:) Lg Markus
  4. ja des mit dem frei bier wird erst noch besprochen, aber es gibt auf jeden fall frei getränke von blue tomato;) also es zahlt sich auf jeden fall aus zu kommen;)
  5. sooo...das ganze ist jetzt noch etwas größer geworden. es läuft eine zusammenarbeit mit blue tomato, und andasbiken. das heißt das am nachmittag der jam statt findet, supported by blue tomato und andas biken. und am abend gibts ne party in der postgarage: 26.04.2008 Graz Postgarage, 21 Uhr Eintritt 7 Euro (VVK und Spark7 6 Euro) da wird der neu RIDIN`THE ALPS vorgestellt, und Best of BMX SQUAD Linz. danach gibts noch ne Afterparty mit ONCE TASTED LIVE.
  6. Also am 26. 4. 2008 findet bei der Seifenfabrik/Liebenau der erste Bmx/Mtb Dirt-Jam statt. Dabei wird die neue 7m Highway-Line eingeweiht, und auch alle anderen lines sind im top Zustand. Beginn ist ca. 14.00 Uhr. Wen der Spot nicht bekannt ist, er ist gleich hinter der Seifenfabrik am Sportplatz. Es werden zwar einige Leute erwartet, aber je mehr umso besser Geplant ist ein gemütliches fahren, und anschließend chillen mit frei Bier!!
  7. traver oder travair fährt bei disorder 1,2 mit ,und im 3er sieht man nur einen sturz von ihm
  8. wie macht er beim 3 bild den looping? springt er rein.und macht dann noch eine 300 grad drehung?
  9. den mit dem gelben stuff kenn ich. weist du wer sich das schienbein aufgeschlagen hat? kann sein dass der ein weißes trek hat?
  10. zick ltd

    kona 2004

    ich find die räder auch ziemlich grell,aber schaun net schlecht aus. die marzocchi gabeln mit den schwarzen röhren stylen irgendwie,und das stuff ist find ich das geilste der 2004er serie,und ich find auch dass es den schönsten style (von der geometrie und farbe)hat von allen stuffs die es bis jetzt gegeben hat. ind die sättel von dirt jumpern find ich jetzt besser weil nicht mehr so grosse tioga oben sind.
  11. @ fivel:den kleinen kenn ich auch,der hat immer einen schwarzen giro follvisierhelm auf.ich find der springt ganz gut für sein alter,und würdest du deinen sohn ein billiges rad kaufen,dass beim ersten mal springen zusammenbricht,und er sich verletzt? und wenn ihn das springen daugt,dann braucht er halt a gescheites rad oder?
  12. ja ich bin der blonde. übrigens ich heiß markus. hast du dein rad wieder amal, und kommst dann wieder amal zur bike strecke?
  13. hallo alle zusammen! hat schon wer unter konaworld rein geschautß man sieht schon die 2004er bikes. das stuff ist abnormal geil,nur die neuen marzocchi forks mit den schwarzen röhren schaut net sooo gut aus,aber sonst extrem cool.
  14. kann sein dass du schon amal unten warst, mit am alten rad,weil dir deine pedale abgebrochen ist oder so. und da bist amal kurz mit dem kona stuff von meinem freund gefahren?
  15. ich weiss,ich kenn den chriss e,ich wollts nur noch amal sagen,weil ziemlich wenig leut unten sind. warst du auch schon amal unten? vielleicht kenn ich dich ja,ich bin fast immer unten.
  16. zick ltd

    Hallo :-)

    hallo! bei der eisteichsiedlung ict echt geil zum springen. dort ind coole dirts für anfänger,aber auch grössere. ich würd auch zur dirtline bei maut andritz schauen. sind auch 3 kleine mit table, und 2 grosse. ist recht cool dort.
  17. hallo erstmal seit kurzem steht in graz eine neue dirtline. ort:theodor körner strass, im park wo ein tennis platz und fussball platz ist.(in der nähe der htl ortwein) wenn ihr lust habt könnt ihr amal hinnschauen,ist recht cool dort. p.s.:für jeden der schon mal dort war:schreibt bitte was zu dem thema.
×
×
  • Neu erstellen...