Würzburger Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 @mole: Hab dir ne PN geschickt. Zitieren
krull Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Braucht no wer was vom CNC Shop? I würd morgen bestellen. kannst du noch ein bissl warten? Ich brauch nämlich vielleicht einen Satz Felgen. Zitieren
m0le Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 kannst du noch ein bissl warten? Ich brauch nämlich vielleicht einen Satz Felgen. sorry, to late Zitieren
Würzburger Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 Wenn jmd in absehbarer Zeit wieder beim Singlespeedshop bestellt würd ich wohl ein paar Kleinteile mitordern, die einzeln zu bestellen macht wenig Sinn. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 Wenn jmd in absehbarer Zeit wieder beim Singlespeedshop bestellt würd ich wohl ein paar Kleinteile mitordern, die einzeln zu bestellen macht wenig Sinn. medulla69 bestellt eventuell... Zitieren
krull Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 Wenn jmd in absehbarer Zeit wieder beim Singlespeedshop bestellt würd ich wohl ein paar Kleinteile mitordern, die einzeln zu bestellen macht wenig Sinn. ich würde vielleicht eine Kette mitbestellen. Zitieren
Würzburger Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 Dann wärn wir ja schon drei Nimmst auch was Max? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 Dann wärn wir ja schon drei Nimmst auch was Max? im moment glaub ich, brauch ich nichts... Zitieren
medulla69 Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 gut, ich bestell morgen abend deadline ist 21:00 Uhr, dann müssen alle bestellungen bei mir sein: gerald.pummer@gmx.at am besten mit link, dass ich nix falsches bestell lg gerald Zitieren
medulla69 Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 also, ich bestelle heute um 10:00 Uhr - bis dahin nehme ich gern alle bestellwünsche entgegen: gerald.pummer@gmx.at lg gerald Zitieren
medulla69 Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Wer mitbestellen, bis morgen 12 Uhr PM an mich. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 So, weil es ja relativ oft, Bestellungen bei Internetshops gibt, setze ich diesen Thread jetzt einfach mal als "Wichtig" oben hin, und jeder, der eine Bestellung tätigen möchte, soll das hier bitte reinschreiben und keinen neuen Thread eröffnen. Danke! Vielleicht könntest du die anderen Threads, wie z.B. Sammelbestellung bike-components.de & bikeonlineshop.at http://nyx.at/bikeboard/Board/Sammelbestellung-bikecomponentsde-und-bikeonlineshop-th79076 bike-components.de und bikeonlineshop.at-Sammelbestellung http://nyx.at/bikeboard/Board/wwwbikecomponentsde-und-wwwbikeonlineshop--Sammelbestellung-th73763 schließen? Um wieder zum Thema zu kommen. Bestellt jemand in nächster Zeit beim bike-components.de ? mfg wo-ufp1 Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 http://www.fast-freddy.com/innards.html bzw. ich hab mal angefragt, ob er eine kleine menge mit fixedgear.at und dem logo macht. ich schreib rein sobald ich eine antwort habe. Bitte tu das . Wäre daran interessiert. mfg wo-ufp1 Zitieren
Langsamfahrer Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 Hallo, paar leute kennen mich schon vom Last Man Standing. Dominik mein Name! Ich bräuchte ein Kettenblatt von bike-components.de Bin nur bis jetzt nie auf den Mindestbestellwert von 50 Euro gekommen. Also fallst was brauchst.. ich würd gern mitbestellen LG Dominik Vielleicht könntest du die anderen Threads, wie z.B. Sammelbestellung bike-components.de & bikeonlineshop.at http://nyx.at/bikeboard/Board/Sammelbestellung-bikecomponentsde-und-bikeonlineshop-th79076 bike-components.de und bikeonlineshop.at-Sammelbestellung http://nyx.at/bikeboard/Board/wwwbikecomponentsde-und-wwwbikeonlineshop--Sammelbestellung-th73763 schließen? Um wieder zum Thema zu kommen. Bestellt jemand in nächster Zeit beim bike-components.de ? mfg wo-ufp1 Zitieren
MalcolmX Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 Um wieder zum Thema zu kommen. Bestellt jemand in nächster Zeit beim bike-components.de ? wenn, dann bitte mir bescheid sagen... @ topcaps: leider keine antwort bekommen... Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 ich hab deine PM grad gesehen... ...und endlich zrückgschrieben. Sorry:wink: Hallo, paar leute kennen mich schon vom Last Man Standing. Dominik mein Name! Ich bräuchte ein Kettenblatt von bike-components.de Bin nur bis jetzt nie auf den Mindestbestellwert von 50 Euro gekommen. Also fallst was brauchst.. ich würd gern mitbestellen LG Dominik Zitieren
random Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 huhu! so, bin entschieden. ich will mir son hakenschlüssel vom singlespeeshop bestelln, spätestens im laufe der nächsten woche. (genau, um für kommendes wochenende noch keinen zu haben). also, wenn wer was mag, mach ma ne sammelbestellung. nach einigen posts hier sei aber erwähnt, dass ich potentielle mitbesteller entweder kenn oder einen teil des preises vorher erwarte. Zitieren
ziggy Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 ich werd mich morgen noch einmal mit Radsport Hoffmann in Verbindung setzen und schaun, was er für den LRS verlangt. Falls das zu viel sein wird, dann muss ich mir einen bestellen...allerdings nicht beim sspeedshop... Zitieren
bub Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 huhu! so, bin entschieden. ich will mir son hakenschlüssel vom singlespeeshop bestelln, spätestens im laufe der nächsten woche. (genau, um für kommendes wochenende noch keinen zu haben). also, wenn wer was mag, mach ma ne sammelbestellung. nach einigen posts hier sei aber erwähnt, dass ich potentielle mitbesteller entweder kenn oder einen teil des preises vorher erwarte. brauch auch einen - ich glaub das mitm singer wird nix ...vielleicht bestell ich sogar 2 und bring dem dortigen mech einen - der hätt´ nämlich auch gerne einen für sich privat, schaffts aber nicht den chefé dazu zu bringen die teile auch tatsächlich mal zu bestellen ...war heute dort, lockring anziehen :f: könnt´ ich dir kohle am samstag-OGE geben? Zitieren
random Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 könnt´ ich dir kohle am samstag-OGE geben? sicher, kein problem. schick halt noch sicherheitshalber die artikelnr von dem ding was du magst. Müsste artiklnr 14213 sein, wenn wir vom selben ding reden. versandkosten sind 8 €ulen, scheint. weiß jemand ab welchem gewicht/größe sich das ändert? Zitieren
ziggy Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 also, noch einmal für alle. Ich bestelle um ca. 18 Uhr bei CNC und bike-components.de Wer will, wer hat noch nicht? Zitieren
ziggy Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 falls der bub auf seine PNs nicht schaut, aber trotzdem Forum liest, so hoff ich, dass er aufgrund dieser Nachricht jetzt doch auf seine PNs schaut. Zitieren
ziggy Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 ich komm mir schon vor, als würde ich mein eigenes Forum haben mit mir als Gesprächspartner hat wer eine Nummer vom bub? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.