Zum Inhalt springen

[Genereller Bestellthread]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenn jmd in absehbarer Zeit wieder beim Singlespeedshop bestellt würd ich wohl ein paar Kleinteile mitordern, die einzeln zu bestellen macht wenig Sinn.

ich würde vielleicht eine Kette mitbestellen.

Geschrieben
So, weil es ja relativ oft, Bestellungen bei Internetshops gibt, setze ich diesen Thread jetzt einfach mal als "Wichtig" oben hin, und jeder, der eine Bestellung tätigen möchte, soll das hier bitte reinschreiben und keinen neuen Thread eröffnen. Danke!

Vielleicht könntest du die anderen Threads, wie z.B.

Sammelbestellung bike-components.de & bikeonlineshop.at

http://nyx.at/bikeboard/Board/Sammelbestellung-bikecomponentsde-und-bikeonlineshop-th79076

bike-components.de und bikeonlineshop.at-Sammelbestellung

http://nyx.at/bikeboard/Board/wwwbikecomponentsde-und-wwwbikeonlineshop--Sammelbestellung-th73763

schließen?

Um wieder zum Thema zu kommen.

Bestellt jemand in nächster Zeit beim bike-components.de ?

mfg wo-ufp1

Geschrieben

Hallo,

paar leute kennen mich schon vom Last Man Standing.

Dominik mein Name!

Ich bräuchte ein Kettenblatt von bike-components.de

Bin nur bis jetzt nie auf den Mindestbestellwert von 50 Euro gekommen.

Also fallst was brauchst.. ich würd gern mitbestellen

LG Dominik

Vielleicht könntest du die anderen Threads, wie z.B.

Sammelbestellung bike-components.de & bikeonlineshop.at

http://nyx.at/bikeboard/Board/Sammelbestellung-bikecomponentsde-und-bikeonlineshop-th79076

bike-components.de und bikeonlineshop.at-Sammelbestellung

http://nyx.at/bikeboard/Board/wwwbikecomponentsde-und-wwwbikeonlineshop--Sammelbestellung-th73763

schließen?

Um wieder zum Thema zu kommen.

Bestellt jemand in nächster Zeit beim bike-components.de ?

mfg wo-ufp1

Geschrieben

ich hab deine PM grad gesehen...

...und endlich zrückgschrieben. Sorry:wink:

Hallo,

paar leute kennen mich schon vom Last Man Standing.

Dominik mein Name!

Ich bräuchte ein Kettenblatt von bike-components.de

Bin nur bis jetzt nie auf den Mindestbestellwert von 50 Euro gekommen.

Also fallst was brauchst.. ich würd gern mitbestellen

LG Dominik

• 4 Monate später...
Geschrieben

huhu!

so, bin entschieden. ich will mir son hakenschlüssel vom singlespeeshop bestelln, spätestens im laufe der nächsten woche.

(genau, um für kommendes wochenende noch keinen zu haben).

also, wenn wer was mag, mach ma ne sammelbestellung. nach einigen posts hier sei aber erwähnt, dass ich potentielle mitbesteller entweder kenn oder einen teil des preises vorher erwarte.

Geschrieben
ich werd mich morgen noch einmal mit Radsport Hoffmann in Verbindung setzen und schaun, was er für den LRS verlangt. Falls das zu viel sein wird, dann muss ich mir einen bestellen...allerdings nicht beim sspeedshop...
Geschrieben
huhu!

so, bin entschieden. ich will mir son hakenschlüssel vom singlespeeshop bestelln, spätestens im laufe der nächsten woche.

(genau, um für kommendes wochenende noch keinen zu haben).

also, wenn wer was mag, mach ma ne sammelbestellung. nach einigen posts hier sei aber erwähnt, dass ich potentielle mitbesteller entweder kenn oder einen teil des preises vorher erwarte.

brauch auch einen - ich glaub das mitm singer wird nix :( ...vielleicht bestell ich sogar 2 und bring dem dortigen mech einen - der hätt´ nämlich auch gerne einen für sich privat, schaffts aber nicht den chefé dazu zu bringen die teile auch tatsächlich mal zu bestellen :)

...war heute dort, lockring anziehen :f:

könnt´ ich dir kohle am samstag-OGE geben?

Geschrieben
könnt´ ich dir kohle am samstag-OGE geben?

sicher, kein problem.

schick halt noch sicherheitshalber die artikelnr von dem ding was du magst. Müsste artiklnr 14213 sein, wenn wir vom selben ding reden.

versandkosten sind 8 €ulen, scheint.

weiß jemand ab welchem gewicht/größe sich das ändert?

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...