Bärenbaby Geschrieben 24. März 2008 Autor Geschrieben 24. März 2008 das würd ich glaub ich mental nicht packen. Wenns da zum 4. und 5. Mal durch das Ziel rennst und dann wieder auf die selbe Runde gehn musst, ertränk ich mich im Heustadlwasser. : na ich glaub das ist besser Zitieren
OLLi Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 So Leute, Frühjahrsputz ist angesagt! Solch'n Shit-Thread (gilt in 1. linie für den Eröffnungspost) hau ich in die Hölle. Der liebe Boris hat somit eine 2. Chance was sinnvolles zu eröffnen. 'dehre Paolo | rigoroso http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1539914&postcount=13 Zitieren
Ran Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 jetzt schneits noch, aber in einer stunde wirds aufhören - da fahr ich los, da kriegn die schneeflocken angst, da bleiben sie oben! Zitieren
Gast quarz Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 Ich werd noch ein paar thrusts mit diesn Themen machen. Danke für die Tipps...... klingt jedenfalls vertrauenserweckend Zitieren
shroeder Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1550878&postcount=4 Zitieren
Gast quarz Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 aber nur, um den freddy ned zu vergessen Solange du dich selbst witzig findest, solls mir recht sein :f: *hihi* Zitieren
milesdavis Geschrieben 11. Oktober 2008 Geschrieben 11. Oktober 2008 Weil es keinen eigenen "Dümmstes Posting des Tages"-thread gibt, grab ich halt den da wieder aus... wenn 70 erlaubt der vor mir fährt 60 dann darf i mit 80 überholen...klaro`!?:s: i glaub IHR habt in der fahrschule nicht aufgepasst!!!!:s: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 11. Oktober 2008 Geschrieben 11. Oktober 2008 Dann zitier doch wenigstens richtig! Das hat doch jemand anders gesagt. Zitieren
snooff Geschrieben 11. Oktober 2008 Geschrieben 11. Oktober 2008 gehts scheissen ihr wappler!! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 11. Oktober 2008 Geschrieben 11. Oktober 2008 gehts scheissen ihr wappler!! Das passt auch wieder ganz gut zu dem Bild das ich von dir habe. Zitieren
m0le Geschrieben 11. Oktober 2008 Geschrieben 11. Oktober 2008 http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a075.gif Zitieren
bikebertl Geschrieben 11. Oktober 2008 Geschrieben 11. Oktober 2008 bruhaha mei tag is gerettet Zitieren
snooff Geschrieben 11. Oktober 2008 Geschrieben 11. Oktober 2008 Das passt auch wieder ganz gut zu dem Bild das ich von dir habe. na freut mich!! i lass mi sicher net ein auf di! wünsch noch einen schönen abend! Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Oktober 2008 Geschrieben 11. Oktober 2008 gehts scheissen ihr wappler!! :f: zuviel Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 11. Oktober 2008 Geschrieben 11. Oktober 2008 der vor mir fährt 60 dann darf i mit 80 überholen...klaro`!? i glaub IHR habt in der fahrschule nicht aufgepasst!!!! danke, das baut heut echt auf! ein paar schmankerl wie "plutproben", triumpfh", "opduktion" o.ä. heben auch die laune. danke an die jeweiligen verantwortlichen Zitieren
ExTrEm Biker Geschrieben 11. Oktober 2008 Geschrieben 11. Oktober 2008 gehts scheissen ihr wappler!! naja, wenn man solche Aussagen hier rein klopft darf man sich halt auch nicht wundern, wenn ma a bissl verarscht wird :devil: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 11. Oktober 2008 Geschrieben 11. Oktober 2008 naja, wenn man solche Aussagen hier rein klopft darf man sich halt auch nicht wundern, wenn ma a bissl verarscht wird :devil: und wenn man dann noch dazu sagt: "Heast Schnucki - ich hatte 100% beim Führerschein"........ Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 11. Oktober 2008 Geschrieben 11. Oktober 2008 ...klingt eher nach promille als nach prozent. Zitieren
ExTrEm Biker Geschrieben 12. Oktober 2008 Geschrieben 12. Oktober 2008 und wenn man dann noch dazu sagt: "Heast Schnucki - ich hatte 100% beim Führerschein"........ Jo hast recht! Wollt das auch noch dazuschreiben - habs mir dann aber doch verkniffen Da fragst dich aber echt... :f: Zitieren
milesdavis Geschrieben 12. Oktober 2008 Geschrieben 12. Oktober 2008 @snoof: Nur zur Erklärung: Ich hab das ganz bewußt ohne Namen zitiert, weil es mir nicht um die Aussage an sich ging... Mein Gott, jeder kann mal einen Blödsinn verzapfen, das ist nicht das Problem. Aber wenn man schon auf einen Irrtum hingewiesen wird, diesen aber trotzdem mit einer unglaublichen Vehemenz und zahlreichen Hammer-Smileys verteidigt, ist das nicht besonders gescheit... Ich gebe aber zu: "Gehts scheissen ihr Wappler!!" ist ein gutes und schlagkräftiges Gegenargument. Ich gebe mich also geschlagen (:s::s:). Nix für ungut Zitieren
steve4u Geschrieben 12. Oktober 2008 Geschrieben 12. Oktober 2008 Super, da ist man mal tagsüber rauschausschlafen und dann biken - und hier gehts wieder rund! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.