mikeva Geschrieben 3. Februar 2002 Geschrieben 3. Februar 2002 des kennt ma amol machen so wie die wiener, ein treffen am hilmteich oder so. tuts euch melden und organisier ma was ! Zitieren
Snowbike Geschrieben 4. Februar 2002 Geschrieben 4. Februar 2002 Servus! Bin momentan ziemlich in beruflichem Stress bin aber natürlich gerne dabei! CU Günther ------------------------------- visit: http://www.rampitsch.net Zitieren
andiho Geschrieben 5. Februar 2002 Geschrieben 5. Februar 2002 Hab zwar auch wenig Zeit, ist aber trotzdem eine gute Idee. Bin sicher auch dabei! lg andiho Zitieren
soulman Geschrieben 5. Februar 2002 Geschrieben 5. Februar 2002 i kumm aa, wann i derf! als botschafter der südrandbewohner von wien und vertreter der wienerwald - abordnung. Zitieren
mikeva Geschrieben 5. Februar 2002 Autor Geschrieben 5. Februar 2002 he super, dann treib i no a paar klasse haxn auf und dann rock`n`roll. wenn i an termin was, tu in glei posten Zitieren
Errol Geschrieben 15. Februar 2002 Geschrieben 15. Februar 2002 grüsse!! ich würde mich freuen euch "begleiten" zu dürfen rund um graz. hoffentlich ist es bald mal so weit! cu Zitieren
mikeva Geschrieben 16. Februar 2002 Autor Geschrieben 16. Februar 2002 heute, 16. 2. 1400uhr uni-mensa (kreisverkehr) Zitieren
isirider Geschrieben 17. Februar 2002 Geschrieben 17. Februar 2002 Würd gern amol mitfahren. Frage: Todesverachtung besteht weil i verheiratet bin aber fahrts ihr extrem oder kummt ma als durchschnittlicher Radlfahrer mit? Die Nordseite vom Schöckl flößt ma schon a bisserl an Respekt ein. Aber i war wenigstens oben. Zitieren
Snowbike Geschrieben 17. Februar 2002 Geschrieben 17. Februar 2002 Keine Angst, es ist für jeden Etwas dabei! Es gibt immer mehrere Varianten für die Abfahrt. Bin zwar nicht verheiratet aber trotzdem kein ""Selbstmörder""! MIKE: Bitte ruf mich an, mein Communicator hatte einen Absturz und sämtliche Nummern im Speicher sind damit weg.... Vielen Dank! CU Günther ------------------------------- visit http://www.Rampitsch.net Zitieren
mikeva Geschrieben 20. Februar 2002 Autor Geschrieben 20. Februar 2002 samstag, 23.2. um 1000 uhr unimensa. diesmal sicher ohne verschiebung ! tour auf die platte mit gelände vom feinsten ! Zitieren
tigerente Geschrieben 25. Februar 2002 Geschrieben 25. Februar 2002 ich bin wohl eher als anfänger einzustufen und frage mich daher, ob ich wohl auch mal mitfahren darf. ich war zwar schon mal am schöckel, doch wäre es gelogen, wenn ich sagen tät, ich hab mich nicht geplagt. auch die alpentour-etappe von graz nach köflach hab ich in geisthal abgebrochen. achja, nochwas: ich bin eine frau. lieben gruss. tigerente Zitieren
mikeva Geschrieben 25. Februar 2002 Autor Geschrieben 25. Februar 2002 selbstverständlich kannst mitfahren, und des mit der frau hab i net verstanden. wir sind gemischte fahrer, was kondition und technik anbelangt und es wird selbstverständlich zusammengewartet. auch wird auf den schwächsten rücksicht genommen. (des weis i, weil i s allzuoft bin) trau dich, fahr mit Zitieren
tigerente Geschrieben 26. Februar 2002 Geschrieben 26. Februar 2002 gerne komme ich mal auf dein angebot zurück. ich muss nur erst mal wieder ein bisserl kondition aufbauen. ausserdem finde ich mountainbiken bei ca. 15 grad etwas angenehmer als jetzt. aber ich meld mich. tigerente ps: erklärung zu frau: mir kam beim durchlesen der beiträge vor, dass es sich hier um mehrheitlich sportliche männer handelt. da dachte ich, ich muss darauf hinweisen, dass ich dem "schwachen" geschlecht angehöre... Zitieren
Snowbike Geschrieben 26. Februar 2002 Geschrieben 26. Februar 2002 Super, wenn eine Vertreterin "des schwachen Geschlechtes" mitfährt! Wahrscheinlich fährst Du uns ALLEN um die Ohren! Ich werde versuchen, noch ein paar Vertreterinen Deines Geschlechtes zu motivieren.... CU Snowbike ------------------------- http://www.rampitsch.net Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 8. März 2002 Geschrieben 8. März 2002 hätte da auch ein mäderl, die fährt echt gerne. also mädels sind beim biken ja soooo selten, die muss man festhalten und mit scharfen touren verwöhnen. sie haben es mir noch immer gedankt. denn frauen sind für die schönheiten der natur mindestens genauso empfänglich wie männer. also mädels.....go on. ciao tommy Zitieren
mikeva Geschrieben 4. April 2002 Autor Geschrieben 4. April 2002 06 04 wieder 1000 uhr unimensa Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.