Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

Braucht man dafür nen waffenschein?? :eek: ;) :D

eigentlich nur, wenn man wirklich erös statt dem normalen kotanyi zeug nimmt ...

dann kriegst aber probleme mit den UN-waffeninspektoren...

lg

birki

Geschrieben

probiers einfach aus - ach ja: Naan-bread ist einfach ein germfladen aus wasser, germ, salz, und mehl...

das einzige wichtige ist, den paprika und die die pfefferoni nicht zu braten, die werden nämlich bitter...

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von redguzz

Gebt dem Roli mal an Apfel zum Essen. Kann auch ganz lustig sein.

Aber unbedingt sagen dass das ein Apfel is, sonst kanns schiarch werden.

mfg

:eek: :mad:

das kann übel ausgehen!! lieber nicht mit dem Feuer spielen!

Apfel in konzentrierter form kann bei mir so erstickungsanfälle hervorrufen! nicht schön mitanzusehen! selbst apfelmüsliriegel können zum verhängnis werden!

mfg

Fuxl

• 1 Monat später...
Geschrieben

hier mal ein rat was eher nicht zu probieren ist!!

Die schwester einer bekannten fragte mich erst kürzlich: Willst nen Käse Toast?? Es is nähmlich kein schinken mehr da!

ich antworte natürlich : ja

nun ja! leider verstand die hübsche dame etwas anderes unter einem käse toast als icih!

zuerst gab sie einige scheiben von nem schmelzkäse rein. noch kein problem die schmecken ja eh recht gut! allerdings schmierte sie dann ein ganzes eckerl streichkäse dazwischen! also so nen eckerlkäs wo mir ohne toast schon das speiben kommt!

ich durfte dann aus höflichkeitsgründen diese fett und kalorienbombe mit lachendem gesicht essen! und ich muss schon sagen! es war grauenvoll!

mfg

Fuxl

Geschrieben

hier mal ein rat was eher nicht zu probieren ist!!

Die schwester einer bekannten fragte mich erst kürzlich: Willst nen Käse Toast?? Es is nähmlich kein schinken mehr da!

ich antworte natürlich : ja

nun ja! leider verstand die hübsche dame etwas anderes unter einem käse toast als icih!

zuerst gab sie einige scheiben von nem schmelzkäse rein. noch kein problem die schmecken ja eh recht gut! allerdings schmierte sie dann ein ganzes eckerl streichkäse dazwischen! also so nen eckerlkäs wo mir ohne toast schon das speiben kommt!

ich durfte dann aus höflichkeitsgründen diese fett und kalorienbombe mit lachendem gesicht essen! und ich muss schon sagen! es war grauenvoll!

mfg

Fuxl

Du Armer...... :(

Eine Runde Mitleid für dich: Ohhhhhhhhhh :D

• 3 Wochen später...
Geschrieben

am sonntag hat der freund meiner schwester gekocht! er is chef koch im haubenrestaurant auf irgendeinem Kreuzfahrtschiff!

ich als hagllicher zipf habe aber auch alles gekostet! kaum zu glauben!

1. gang:

Riesen Garnelen mitcurrysoce und irgendwelchen komischen grünen nudeln.

2.Gang: Ein Süppchen vom Kürbis! mit ganzen Kernen drinnen und so streifen von kernöl! sehr interisannt!

3. Gang:

Ein Zweierlei mit kanickel und semmelknödel!?

4.Gang: Salzburger Nockal! Und die waren einfach nur genial!!!

mfg

Fuxl

ps: seine pasta schutta is auch voll gut!

Geschrieben

am sonntag hat der freund meiner schwester gekocht! er is chef koch im haubenrestaurant auf irgendeinem Kreuzfahrtschiff!

ich als hagllicher zipf habe aber auch alles gekostet! kaum zu glauben!

1. gang:

Riesen Garnelen mitcurrysoce und irgendwelchen komischen grünen nudeln.

2.Gang: Ein Süppchen vom Kürbis! mit ganzen Kernen drinnen und so streifen von kernöl! sehr interisannt!

3. Gang:

Ein Zweierlei mit kanickel und semmelknödel!?

4.Gang: Salzburger Nockal! Und die waren einfach nur genial!!!

mfg

Fuxl

ps: seine pasta schutta is auch voll gut!

mmmh, voll lecker! :)

• 4 Wochen später...
Geschrieben

1) man nehme einen teller

2) man lege ein paar frankfurter darauf

3) man lege auf die frankfurter käsescheiben (ich habs mit gouda gemacht, mit bergkäse ists vielleicht besser)

4) man würze das ganze noch mit cayennepfeffer und einer brise salz

5) man schiebe den teller in die mikrowelle und lasse die kreation etwas 1 1/2 minuten bei 900 watt bruzzzeln

6) man begieße und genieße mit ketchup :p

:cool:

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

... man würze das ganze noch mit [...] einer brise salz ...

wie machst du das... - schwenkst du den teller ein paarmal am meeresstrand

hin und her... :devil:;)

CU,

HAL9000

• 2 Monate später...
Geschrieben

Sodale. jetzt kann ich auch mal was dazu beitragen, was ein wenig schlemmermäßig genial, dafür gourmetmäßig abartig is(s)t.

Sör nimmt eine schöne Pizza americain Style aus dem Tiefkühler, die schon fertig belegt ist (Bohnen, Salami und so ein Zeugs....) dann kommt ein

Käsekrainer aus dem Kühler und wird schon mal vorgekocht, aber nur kurz. Dann wird der Käsekrainer aufgeschnitten und auf den fertigen Belag

drauf gelegt. Zwischen die Käsekrainerstücke kommt nun so Zeugs als Decko.... Paprika, Schwammerl, Tomatis, Mais ... so dass sich eine

plane Oberfläche ergibt. Puristen können jetzt noch ein Ei draufschlagen, ich hatte leider keins mehr. Dann kommt so ein 200 g fertig gespalten

Emmentaler zum verschmelzen der ganzen Sache.

Im vorgeheizten Rohr so ca. 20 Minuten und fertig.

IIch nenne es MacSchichtenpizza oder Überbackenes Endgeiles a la Sör.

Man sollte aber davor ein wenig mit dem Bike herumfahren und ca. 2000 Kalorien verbraten haben, damit es sich mit der Energiebilanz ausgeht...

Geschrieben

:rofl:

genial! :toll:

eine etwa 1500g pizza mit käsekrainer hab ich noch nie versucht, gesehen oder auch nur drann gedacht zu verspeisen!

mfg

Fuxl

ich hab' auch noch nie daran gedacht! ;) albtraum ...

na dann, gute nacht :rolleyes:

Geschrieben

morgen werd i wieder mal topfenknödel machen, hab vor einiger zeit ein gutes rezept gefunden:

Zutaten:

250 g Topfen 20%

3 Eßl. feinen Grieß (Himmeltau/Nockerlgrieß)

3 Eßl. Semmelbrösel

2 Eßl. Öl

1 ganzes Ei

1 Prise Salz

Vanillezucker und eventuell auch das abgeriebene einer halben Zitrone

In Butter geröstete Brösel um die Nockerl darin zu wälzen und Staubzucker mit wenig Zimt zum Überzuckern.

Die restlichen Zutaten zusammenmengen und ca. 1/2 Stunde durchziehen lassen danach mit 2 Kaffelöffel Nockerl formen und im siedendes Wasser ziehen lassen bis sie an der Oberfläche schwimmen - dann sind sie fertig.

geht eigentlich voll einfach, schmeckt gut und is(s)t billig! :)

Geschrieben

Zu später Stunde:

Also 2 hart gekochte Eier in Würfel scheiden, mit nem Ei Schneider in 3 Druchgängen (bei 2 hat man Steifen). In ne Schüssel und ein Sackerl (Kuner 50%) Mayonaise drüber ümrühren -> feritg.

Dazu Semmel oder sonstiges Weißbrot -> wenn man mal zuwenig cholesterin hat die beste Medizin, schmeckt mir aber echt gut.

Und geht schnell und man braucht nix kochen.

Alledings solten die Eier vorher gut abgekühlt sein bzw. 1 Tag im Kühlschrank, sonst besteht die Gefaht dass einem schelcht wird.

mfg

Geschrieben
Original geschrieben von redguzz

Zu später Stunde:

Also 2 hart gekochte Eier in Würfel scheiden, mit nem Ei Schneider in 3 Druchgängen (bei 2 hat man Steifen). In ne Schüssel und ein Sackerl (Kuner 50%) Mayonaise drüber ümrühren -> feritg.

Dazu Semmel oder sonstiges Weißbrot -> wenn man mal zuwenig cholesterin hat die beste Medizin, schmeckt mir aber echt gut.

Und geht schnell und man braucht nix kochen.

Alledings solten die Eier vorher gut abgekühlt sein bzw. 1 Tag im Kühlschrank, sonst besteht die Gefaht dass einem schelcht wird.

mfg

:k: :k: :k:

Um die Uhrzeit?! Das kann ned gut sein....... aber das kann nie gut sein :D Aber jedem das Seine!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...