Ran Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 weiß wer wie lang eine cyclodrom runde is? 1,5 Km Zitieren
Gast Zecherl Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 am 27.4 kann i leider ned hab geburtagsfeier von meiner besseren hälfte Zitieren
Samy Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 am 27.4 kann i leider ned hab geburtagsfeier von meiner besseren hälfte sollens alle auf die insel kommen, zum saufen gibts, zum grillen gibts... wie könnt ne party besser werden? Zitieren
Gast Zecherl Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 sollens alle auf die insel kommen, zum saufen gibts, zum grillen gibts... wie könnt ne party besser werden? na das wär a hetz aber vieleicht kann i am vormittag 2h so von 9-11 die feier geht eh erst zu mittag los Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 sollens alle auf die insel kommen, zum saufen gibts, zum grillen gibts... wie könnt ne party besser werden? Ihr feiert eine Party und ergötzt euch an unserem Leid? Schämt euch! Zitieren
NoGhost Geschrieben 10. April 2008 Autor Geschrieben 10. April 2008 Ihr feiert eine Party und ergötzt euch an unserem Leid? Schämt euch! Denen zang mas! Nach 250 km steigen wir locker-flockig ab, die werden kein Leid sehen! Zitieren
medulla69 Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 da muss ich jetzt mal ein bild posten: JA Ihr feiert eine Party und ergötzt euch an unserem Leid? Schämt euch! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 Denen zang mas! Nach 250 km steigen wir locker-flockig ab, die werden kein Leid sehen! genau...und gleich im Anschluß fahren wir fürs Abschlußbierchen nach Donnerskirchen weiter...die poar km san daun ah scho wuarscht:D Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 26. April 2008 Geschrieben 26. April 2008 Purschen, Bin ich jetzt der einzige mit SSP am Start? Sehr witzig:mad: Ich ziehs durch..egal was kommen mag:sm: Zitieren
Samy Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Grade 240 Dosen RedBull für Donnerskirchen bekommen Bier hama ja eh auch noch bissal... Wird sicher a lustige Sache werden Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Grade 240 Dosen RedBull für Donnerskirchen bekommen Bier hama ja eh auch noch bissal... Wird sicher a lustige Sache werden Da ich ja bei euch im Zelt unterkommen werde(Danke vielmals and dieser Stelle)freut mich das ja besonders:D 2 Pulsi Betreuer kommen mit:wink: Zitieren
Samy Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Da ich ja bei euch im Zelt unterkommen werde(Danke vielmals and dieser Stelle)freut mich das ja besonders:D 2 Pulsi Betreuer kommen mit:wink: wos ma grad kommt... werden wohl wieder trinkwasser kanister brauchen gell? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 wos ma grad kommt... werden wohl wieder trinkwasser kanister brauchen gell? Denk ich schon Zitieren
Samy Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Denk ich schon passt, falls irwen noch was einfallt, ich schreib grad die checkliste... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 passt, falls irwen noch was einfallt, ich schreib grad die checkliste... HubschrauberlandeplatzSauerstoffgerätDefibrilatorCheerleader Zitieren
Samy Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 HubschrauberlandeplatzSauerstoffgerätDefibrilatorCheerleader promotion girls werden sowieso vor ort sein Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 promotion girls werden sowieso vor ort sein da fällt mir ein: Wie siehts mit Preisen von Fixedgear.at aus? Wurde an Pokale oä gedacht? Zitieren
Samy Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 da fällt mir ein: Wie siehts mit Preisen von Fixedgear.at aus? Wurde an Pokale oä gedacht? wenn du sie finanzierst ne urkunde oder sowas is schon drin, aber prokale oder so... eher nicht... ka kohle Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 wenn du sie finanzierst ne urkunde oder sowas is schon drin, aber prokale oder so... eher nicht... ka kohle am besten mit fatman kontakt aufnehmen....die spendenkasse können wir ja etwas füllen;-) Zitieren
stetre76 Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Frage an die SSP Fraktion: dürfte ich bei euch uU meine Sachen unterstellen? ich fahr zwar diesmal nicht mit dem Singlespeeder -is mir 24h zu anstrengend - bin aber, so wie es jetzt aussieht komplett alleine in Donnerskirchen. mir wäre wahrscheinlich schon geholfen, wenn ich nur irgendwo meine Verpflegung usw unterstellen könnte.... Zitieren
Samy Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Frage an die SSP Fraktion: dürfte ich bei euch uU meine Sachen unterstellen? ich fahr zwar diesmal nicht mit dem Singlespeeder -is mir 24h zu anstrengend - bin aber, so wie es jetzt aussieht komplett alleine in Donnerskirchen. mir wäre wahrscheinlich schon geholfen, wenn ich nur irgendwo meine Verpflegung usw unterstellen könnte.... wir sind ja alle ne große familie, somit kein problem Zitieren
stetre76 Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 meine Brüder und Schwestern, ich danke euch Zitieren
Samy Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 das mit pokale hab ich angefragt, irgendwas wirds also geben... sitzegelegenheiten, wieviele leute simma jetzt am stand? ich zähle mich, oliver, die zwei nopulse sargträger, wer mag sichs noch längere zeit bequem machen bei uns? Zitieren
Samy Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 ihr wolltet es so... 1ter Platz bekommt nen Pokal, 2ter und 3ter ne Medailie... Im Namen aller danke ich NoPain und Fatman die uns die Sachen kostenfrei zur Verfügung stellen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.