Zum Inhalt springen

Leiden, ich will euch leiden sehen!


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Poa, ich hab befürchtet, dass die Frage auftaucht. :f: :D

 

Wie hast dir denn das vorgestellt? Easy riding 125 km in eine Richtung und retour?

 

 

So in etwa...möglichst halt innerhalb der magischen 12 Stunden Grenze:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok.

 

Hey Mann der flinken Zunge,

 

Wie wärs mit einer Testfahrt über 250km Ende April um die "Nichtform" zu überprüfen?

Mit dem SSP latürnich:D

 

wennst das in der letzten Aprilwoche planst (Woche mit 1. Mai), dann wär ich streckenweise gerne dabei - bin nämlich die gesamte Woche in Wien > mit RR un SSP :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst das in der letzten Aprilwoche planst (Woche mit 1. Mai), dann wär ich streckenweise gerne dabei - bin nämlich die gesamte Woche in Wien > mit RR un SSP :D

 

 

:toll:

3 Irre reiten gegen Süden....back mit OEBB,oda?:D

 

Hoffentlich bin ich dann am 24. wieder fit um zumindest beim Start zu erscheinen:p

 

..und das kann nicht nur in die Hose gehen...es wird in die Hose gehen.....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:toll:

3 Irre reiten gegen Süden....back mit OEBB,oda?:D

 

Hoffentlich bin ich dann am 24. wieder fit um zumindest beim Start zu erscheinen:p

 

..und das kann nicht nur in die Hose gehen...es wird in die Hose gehen.....:D

 

wäre gern der 4 irre wenn es sich bei mir ausgeht letzte aprilwoche wär nicht schlecht hab mich heute für 12h dark solo ssp angemeldet

:bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre gern der 4 irre wenn es sich bei mir ausgeht letzte aprilwoche wär nicht schlecht hab mich heute für 12h dark solo ssp angemeldet

:bounce:

 

Huuuuuuuu, der Druck steigt! :D

 

Willkommen in der Singlespeed-Wertung! Klar kannst du mitfahren. Sobald wir nach 4 km geschlossen körperlich einbrechen, bist du unser Windschattenmann. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huuuuuuuu, der Druck steigt! :D

 

Willkommen in der Singlespeed-Wertung! Klar kannst du mitfahren. Sobald wir nach 4 km geschlossen körperlich einbrechen, bist du unser Windschattenmann. Danke!

 

hoffentlich hat dann einer ein abschleppseil für mich mit :aetsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo soll denn die Reise genau hingehen (also bei der Trainingsfahrt) schon etwas überlegt???

ich nehm an, Hügel werden nicht viele drinnen sein, oder?

 

Ich bin am Samstag nach Donnerskirchen gefahren, das waren vom Praterstern gemessen ziemlich genau 120 km.

D.h. wenn wir einfach zweimal die Strecke hin und retour fahren, dann sind wir genau dort, wo wir hinwollen, außerdem stärkt es den Geist! :D

Das wären dann vier Leithagebirgeüberquerungen... :f: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schottenrock

Was für ne Übersetzung fahrt ihr dann? Das klingt für mich nach ausreichend km, aber auch nach genug hm... Mehr Infos über die Strecke bitte.

lg aus Ferrara

(Und nein da kommen nicht die Autos her)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ne Übersetzung fahrt ihr dann? Das klingt für mich nach ausreichend km, aber auch nach genug hm... Mehr Infos über die Strecke bitte.

lg aus Ferrara

(Und nein da kommen nicht die Autos her)

 

Also das mit zweimal Donnerskirchen hätte ein Scherz sein sollen, obwohl es natürlich tatsächlich zur Debatte steht.

In den 122 km ist auch eine Runde am Kurs der KT inkludiert. Höhenmeter übers Leithagebirge weiß ich nicht. Vielleicht find ich noch schnell die Infos hier irgendwo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..Höhenmeter übers Leithagebirge weiß ich nicht. .

 

 

Evtl gibt es dort ja eine Seilbahn in der man die SSP übers Gebirge transportieren könnte?

 

Mir ist alles recht...ich weiß nur eines ...am 25.Mai häng ich mir im Ziel einen um, das hat die Welt no ned gesehen:D

 

In diesem Sinne...happy training:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir könnten auch 166,6periodisch Runden im Cyclodrom abdrehen, das entspricht auch 250 km und hat sogar Höhenmeter. :D

Das hätte den Vorteil, dass etwaige Betreuer inzwischen gemütlich in der Sonne braten können, uns relativ angenehm mit neuen Trinkflaschen versorgen und uns was zum essen reichen könnten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir könnten auch 166,6periodisch Runden im Cyclodrom abdrehen, das entspricht auch 250 km und hat sogar Höhenmeter. :D

Das hätte den Vorteil, dass etwaige Betreuer inzwischen gemütlich in der Sonne braten können, uns relativ angenehm mit neuen Trinkflaschen versorgen und uns was zum essen reichen könnten. :)

 

spätestens nach der 112ten runde ertränkst du dich in der donau vor langeweile...:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir könnten auch 166,6periodisch Runden im Cyclodrom abdrehen, das entspricht auch 250 km und hat sogar Höhenmeter. :D

Das hätte den Vorteil, dass etwaige Betreuer inzwischen gemütlich in der Sonne braten können, uns relativ angenehm mit neuen Trinkflaschen versorgen und uns was zum essen reichen könnten. :)

 

klingt seeeeeeehr verlockend;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt seeeeeeehr verlockend;-)

 

Okay, es werden bereits Pläne zum Thema Cyclodrom geschmiedet.

 

Vorschlag: Sonntag, 27. April Start 9 Uhr - Ziel 21 Uhr.

Der Termin hat den Vorteil, dass sich unsere geschundenen Körper bis zur Trophy dann noch erholen können, wir sind ja schließlich alle nicht mehr die Jüngsten, also ihr halt. :D

 

Nebenbei gibt's Grillerei, Bier und gute Laune. :D

 

Vision: 250 km (166,6 Runden) abspulen, Generalprobe für Donnerskirchen.

 

Jeder kann mitfahren, um uns Windschatten zu spendieren oder zum deppat reden, je nachdem, was besser beherrscht wird.

 

Das ist mal ein möglicher Rahmen, bitte gebt heute oder spätestens morgen bekannt, ob ihr dabei sein wollt oder ob ihr die Generalprobe anders gestalten möchtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, es werden bereits Pläne zum Thema Cyclodrom geschmiedet.

 

Vorschlag: Sonntag, 27. April Start 9 Uhr - Ziel 21 Uhr.

Der Termin hat den Vorteil, dass sich unsere geschundenen Körper bis zur Trophy dann noch erholen können, wir sind ja schließlich alle nicht mehr die Jüngsten, also ihr halt. :D

 

Nebenbei gibt's Grillerei, Bier und gute Laune. :D

 

Vision: 250 km (166,6 Runden) abspulen, Generalprobe für Donnerskirchen.

 

Jeder kann mitfahren, um uns Windschatten zu spendieren oder zum deppat reden, je nachdem, was besser beherrscht wird.

 

Das ist mal ein möglicher Rahmen, bitte gebt heute oder spätestens morgen bekannt, ob ihr dabei sein wollt oder ob ihr die Generalprobe anders gestalten möchtet.

 

ist das nicht das bikefestival-wochenende?

 

edith sagt: bikefestival ist doch schon ne woche vorher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

modus operandi schaut so aus das jeder fahrer nen radcomputer haben MUSS, das billigste und einfachste model reicht aus, wir wollen nur die gefahrenen kilometer wissen

 

gefahren wird 12h, ausschlaggebend sind die gefahrenen kilometer bei zieldurchfahrt um punkt 21:00...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Idee mit dem Cyclodrom gefällt mir - der Termin ist ok (muss noch eine Sach abklären, aber ich glaub das sollt passen)

 

ich wäre also dabei - wobei ich jetzt schon weiss, dass ich sicher nicht die ganzen 12h fahren werd' - aber einige Zeit werd ich schon euch ein paar Runden drehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

modus operandi schaut so aus das jeder fahrer nen radcomputer haben MUSS, das billigste und einfachste model reicht aus, wir wollen nur die gefahrenen kilometer wissen

 

gefahren wird 12h, ausschlaggebend sind die gefahrenen kilometer bei zieldurchfahrt um punkt 21:00...

 

 

Sehr schön:toll:

Wo kommt das Sauerstoffzelt hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...