Zum Inhalt springen

Leiden, ich will euch leiden sehen!


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin Dubai! Werd mich heut mal an meinen Laufradgriller setzen und den ersten Prototypen basteln :D

Weil wenn schon Grillen dan stilgerecht! ;)

 

Kann wer Flyer oder so entwerfen? I drucks dann beim Copyshop nemam Gschäft aus und kann dann glei an a Paar Radlboten und Stammkunden verteilen. Da gibts sicher paar interessenten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Dubai! Werd mich heut mal an meinen Laufradgriller setzen und den ersten Prototypen basteln :D

Weil wenn schon Grillen dan stilgerecht! ;)

 

Kann wer Flyer oder so entwerfen? I drucks dann beim Copyshop nemam Gschäft aus und kann dann glei an a Paar Radlboten und Stammkunden verteilen. Da gibts sicher paar interessenten!

 

na bitte ned:eek:

 

Da blamieren sich der NoGhost und ich schon Wochen vor dem eigentlichen Event:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Dubai! Werd mich heut mal an meinen Laufradgriller setzen und den ersten Prototypen basteln :D

Weil wenn schon Grillen dan stilgerecht! ;)

 

Kann wer Flyer oder so entwerfen? I drucks dann beim Copyshop nemam Gschäft aus und kann dann glei an a Paar Radlboten und Stammkunden verteilen. Da gibts sicher paar interessenten!

 

grillen darfst wenn nur dort auf dem grillplatz, den hab ich bereits beim magistrat reserviert...

 

flyer mach ich dir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grillen darfst wenn nur dort auf dem grillplatz, den hab ich bereits beim magistrat reserviert...

 

flyer mach ich dir...

 

Thx!

 

Griller wird eigendli eh für die KT gebaut, da der Gerald und ich drauf kommen sind das ma keine Griller haben und i no so viele LR hab die ich Loswerden muss, dann kann Mann die glei so verwerten. Werd meine Mittagspause mal damit verbringen zu basteln! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok problem, der grillplatz dort is fast immer vergeben... weekend hast garnx frei die nächsten monate...

 

einzige möglichkeit wäre die grillzone, die is aber auf der anderen uferseite... also ned bei der strecke... was tun?

 

Die Leute die an dem Wochenende dort Grillen lassen sicher mit a paar Bier mit sich reden ... :U::gelage:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt da in Wien leicht wirklich einer vorbei und regt sich auf, wenn man seinen eigenen Griller irgenwo hinstellt und zündelt?

 

Würd' nur ungern eine provozierte Blamage ohne Würschtl verfolgen. Will das jedenfalls auch nicht verpasst haben.

 

najo, den leuten in wien is langweilig... wenns was finden üb das ma sich aufregen kann tuns es auch... da wird schnell mal wo angerufen und dann hama wenn da stehen der sonst vl ned aufgetaucht wär... :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najo, den leuten in wien is langweilig... wenns was finden üb das ma sich aufregen kann tuns es auch... da wird schnell mal wo angerufen und dann hama wenn da stehen der sonst vl ned aufgetaucht wär... :f:

 

Wo is der Gerald mit seinen Beiträgen aus dem Gesetzbuch?

Was is die Höchststrafe für Wildgrillen?

 

Würd's drauf ankommen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo is der Gerald mit seinen Beiträgen aus dem Gesetzbuch?

Was is die Höchststrafe für Wildgrillen?

 

Würd's drauf ankommen lassen.

 

abwarten... wir versuchen grad nen kontakt zur MA her zu stellen, vl gibts ne erlaubniss für den platz wo wir das letzte mal waren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden fall taugt mir so ein event. 100mal besser als irgendwelche sesselpfurzer, die uns hald mitfahren lassen unter irgendwelchen abstrusen regeln...

 

naja, ein ersatz der kraftwerkstrophy is das NICHT!!! das is nur ne generalprobe dafür, kraftwerkstrophy wird natürlich auch gefahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...