jogul Geschrieben 10. Juli 2003 Geschrieben 10. Juli 2003 ich wäre da eher für holz, holz, holz und zum anfeuern noch ein bissl holz. und ich wär auch mehr für lagerfeuer als für grillen *g* schliesslich hätten wir von nem feuer länger was das eine schliesst aber das andere nicht aus Zitieren
Joga Geschrieben 11. Juli 2003 Geschrieben 11. Juli 2003 Man kann ja zuerst ein wenig mit den Grillkohlen experimentieren und dann a Holz drauflegen *ggg* Hätt ma beides... Aber über solche Sachen mach ich mir jetzt noch keinen Kopf, das wird sich doch wohl dort vor ort eher spontan entscheiden lassen... Zitieren
Luki Geschrieben 11. Juli 2003 Geschrieben 11. Juli 2003 Mit Magnesiumpulver habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Lagerfeuer wird um ca. 1000% schneller zum brennen beginnen, garantiert!! Was man vielleicht noch mitnehmen sollte wäre eine Schweißbrille. Was auch gut funktioniert ist wenn man die Berner oder auch Vegetarische Spieße mit Magnesiumpulver berieseln und dann mit einem Steichholz anfeuern. buahhaaahaa das geht dann schneller als in der Mikrowelle. Zitieren
corax Geschrieben 11. Juli 2003 Geschrieben 11. Juli 2003 nachdem der herr luki so aufgeregt pläne für unsere pyrotechnische essenszubereitung schmiedet, darf ich davon ausgehen, dass er mitfährt??! wär dafür einfach ein lagerfeuer zu machen, und auf eine seite des feuers könnten wir kohlen draufschmeißen, so hätt ma 2 in 1... hm? feuer, licht, wohlbehagen auf der einen seite, glut, totes tier, essen auf der anderen... nen sack kohlen nehm ich eben mit, so ein riesentrumm, ca. 10kg? mehr? keine ahnung... Zitieren
jogul Geschrieben 11. Juli 2003 Geschrieben 11. Juli 2003 @fuxl: nimmst du mich jetzt mit oder nicht? würde eh erst bei liezen zusteigen (liegt am weg, dort wo die bundesstrasse gesperrt wurde), das heisst bis dorthin nur halber kraftstoffverbrauch Zitieren
jogul Geschrieben 11. Juli 2003 Geschrieben 11. Juli 2003 @jürGEN: könntest vielleicht du mich von liezen bis leogang mitnehmen? der fuxl möcht sich ein paar romantische tage mit luki im pajero machen und hätte daher nicht wirklich platz für mich Zitieren
jürGEN Geschrieben 12. Juli 2003 Autor Geschrieben 12. Juli 2003 ja natürlich. im prinzip schon. nur müsste dann eben der fuxl die bikes in den anhänger schmeißen da ich die sitze umlegen muss wenn ich bikes mit ausrüstung transportiere. sollte aber denk ich kein problem sein. Zitieren
Glückspirat Geschrieben 12. Juli 2003 Geschrieben 12. Juli 2003 Snief, bin leider u diesem Zeitpunkt in Urlaub. Wäre schön gewesen. Aber vielleicht klappts nächstes Mal Glückspirat Zitieren
schneiz Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 ähmm - wer ist denn da bis jetzt aller fix dabei, weil irgendwie hat mich das jetzt nicht gfreit den ganzen thread durchzulesen. drum kurze zsfg wär nett, was sich alles im vgl zum ersten post getan hat - donk Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 Da gibts doch irgendwo ne Exel liste! mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 Ich denke, das ist die neuerste und aktuellste Version:bikepark leogang.xls Zitieren
Joga Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 Original geschrieben von Joga Ich denke, das ist die neuerste und aktuellste Version: @Mr.Radical: Jetzt hast dich noch immer net eingetragen! Fixteiflnamol! Zitieren
jürGEN Geschrieben 15. Juli 2003 Autor Geschrieben 15. Juli 2003 zwecks fahrgemeinschaften/mitfahrgelegenheiten: fuxl und ich reißen wieder die geländeviecher an und fuxl zieht seinen hänger nach. somit hätten wir denk ich platz für max. 7 leute inkl. bikes und ausrüstung. ich hätte somit noch einen platz frei denn bei mir haben sich corax, tschakaa + jogul einen sitzplatz reserviert. die bikes schmeißen wir dann wenn möglich auf den hänger oder zerlegen sie in alle einzelteile, packen sie in kleine schächtelchen und schlichten sie säuberlich verklebt in meinen kofferraum Zitieren
corax Geschrieben 15. Juli 2003 Geschrieben 15. Juli 2003 falls immer noch platzprobleme auftreten sollten, bitte ich gern an, mich aufs dach zu schnallen und an der frischen luft nach leogang zu fahren sozusagen als mentales training, und von der landschaft sowie tierwelt sieht man auch mehr... Zitieren
Joga Geschrieben 15. Juli 2003 Geschrieben 15. Juli 2003 Original geschrieben von corax und von der landschaft sowie tierwelt sieht man auch mehr... Ja, dann hast sicher gnug Mucken im Gsicht picken! *g* Zitieren
corax Geschrieben 15. Juli 2003 Geschrieben 15. Juli 2003 auf die wird sich sicher jogul-bär stürzen, der packt wieder sein sadomaso-sezier-set ein und zerlegt jedes verdächtig ausschauende insekt... Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 Original geschrieben von corax falls immer noch platzprobleme auftreten sollten, bitte ich gern an, mich aufs dach zu schnallen und an der frischen luft nach leogang zu fahren sozusagen als mentales training, und von der landschaft sowie tierwelt sieht man auch mehr... Soll ich dir ein platzerl am anhänger reservieren?? Zitieren
corax Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 ein fensterplatz bittsche... und ein alternatives menü für veganer bittet ihr eh auch an, oder? und richt diesmal bitte der stewardess aus, ich hätt gern an polster mit grünem überzug, bei rot schlaf ich so schlecht, hat mein therapeut gsagt.. Zitieren
trialELCH Geschrieben 19. Juli 2003 Geschrieben 19. Juli 2003 Jo serwas... Hatt vielleicht ein Wiener ?, nu Platz im Auto für me+radl ? Sprit Geld wird donn hoit sicher geteilt ? warad supa elch Zitieren
jogul Geschrieben 20. Juli 2003 Geschrieben 20. Juli 2003 Original geschrieben von corax ein fensterplatz bittsche... und ein alternatives menü für veganer bittet ihr eh auch an, oder? und richt diesmal bitte der stewardess aus, ich hätt gern an polster mit grünem überzug, bei rot schlaf ich so schlecht, hat mein therapeut gsagt.. a) Flugbegleiter, bitte b) wenns platzprobleme gibt kann mich mein muttertier auch nach leogang führen, wäre kein grosses problem. c) wenn jemand möchte gäbs in spital/pyhrn (dort wo wir am rückweg von schladming vorbeigefahrn sin) verpflegung... sogar warm denk ich d) feder hab ich immernoch keine härtere Zitieren
tschakaa Geschrieben 20. Juli 2003 Geschrieben 20. Juli 2003 was brauchst du noch mal für ne Feder (welchen Dämpfer hast du?) Zitieren
jogul Geschrieben 20. Juli 2003 Geschrieben 20. Juli 2003 dämpfer: Fox Vanilla R was ich für eine feder brauch weiss ich offengestanden nicht, eine die für 110kg geeignet is Zitieren
corax Geschrieben 20. Juli 2003 Geschrieben 20. Juli 2003 dumme frage, aber: hast du schon versucht die progression ganz raufzustellen? kann mich glaub ich erinnern, dass der dämpfer auf der mittleren stufe war. versuch den dämpfer an der untersten position im rahmen anzuschrauben, sollt zumindest ein bissi helfen... Zitieren
trialELCH Geschrieben 20. Juli 2003 Geschrieben 20. Juli 2003 me is jetzt auch dabei, aber nur am 29.bikepark_leogang.xls Zitieren
jogul Geschrieben 20. Juli 2003 Geschrieben 20. Juli 2003 Original geschrieben von corax dumme frage, aber: hast du schon versucht die progression ganz raufzustellen? kann mich glaub ich erinnern, dass der dämpfer auf der mittleren stufe war. versuch den dämpfer an der untersten position im rahmen anzuschrauben, sollt zumindest ein bissi helfen... ich glaub bei meinem zarten gewicht is da schon hopfen und malz vergoren äh loren versuchen kann ichs aber mal. werd morgen trotzdem mal versuchen die leute von shock therapy telefonisch zu terrorisieren, vielleicht hauts dann hin. :s: auf jedenfall: danke für die idee ;o) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.