Zum Inhalt springen

which size?  

20 Benutzer abgestimmt

1. 1. which size?

• M = 18 zoll
      15
    • L = 19 zoll
      5

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich dachte du hast dich eh längst entschieden...?

die beine sind durch die editierung 1,5cm länger geworden...wie auch immer du das gemacht hast ;)

trotzdem, ich wäre im interesse des familienschmucks für......M ! :p

Geschrieben
ich dachte du hast dich eh längst entschieden...?

die beine sind durch die editierung 1,5cm länger geworden...wie auch immer du das gemacht hast ;)

trotzdem, ich wäre im interesse des familienschmucks für......M ! :p

kann noch umbestellen ...

weil ich immer falsch gemessen hab´

bei der armlänge auch ...

Geschrieben

bin letzte woche das RIZE sowohl in M, als auch in L probegefahren!

meine körpergröße ist 182 cm!

Ergebnis: Eindeutig "M" !

Übrigens: das RIZE rockt gewaltig. werde das teil beim bike-festival am lago nochmals ausgiebig testen und mir dann ernsthaft überlegen ob das nicht auch etwas für mich wäre.....:D

Geschrieben
soll ja angeblich supertruper sein, vielleicht schaff ichs morge oder am sa, zum probefahren.

was kann das rize was andere nicht können?

verdammt gut aussehn .... :zwinker::rofl:

bins heut´ vor ~1std. wieder gfahrn

extrem agil - direkt - sehr antriebsneutral mit offenem dämpfer (rp2=offen oder propedal) - bequem(!) - sehr steif im tretlager ...

hatte vorher ein specis stunpjumper fsr in L (612 oberrohlänge)

war bei weitem nicht so schön zu fahren wies rize4

1. nicht so direkt

3. nicht so neutral

2. nicht so bequem

Geschrieben

war bei weitem nicht so schön zu fahren wies rize4

1. nicht so direkt

3. nicht so neutral

2. nicht so bequem

fairerweise sollte man aber auch bedenken, dass sich aufgrund der technischen entwicklung der letzten 2-3 jahre bei fullys, nahezu jedes aktuelle modell (im mittleren preissegment) besser fährt als die "alten"...:wink:

Geschrieben

was mich persönlich ein wenig stört, ist der preis. sicherlich gerechtfertigt durch aufwendige produktion - anscheinend schmiedetechnische meisterleistung.

das geht imo zu lasten der ausstattung.

Geschrieben

@AFX:

wenn die federelemente auch halten und ned glei eingehn ... ja

gell Supermerlin ...*duckundrenn*

was mich persönlich ein wenig stört, ist der preis. sicherlich gerechtfertigt durch aufwendige produktion - anscheinend schmiedetechnische meisterleistung.

das geht imo zu lasten der ausstattung.

is hald cannondale

wirklich noch handmade in usa

ausstattung is meiner meinung nach beim rize 4 tiptop

was sollt ich mehr brauchen?

.... a talas wär natürlich fein nur die hab ich scho zaus .. die wartet grad aufs rize

xt shifter - wozu ? - xtr parts wozu ? - rpl oder rp23 dämpfer wozu ?

und wennst einen guten preis z.b. für ein carbon rize willst, schreib mir eine pm ... mehr als 15% ...

:wink:

Geschrieben

since today it´s really fixed ...

:U::U:

soda biertschi is geöffnet ...

S - M - L - XL wohl kaum ...

:D

i bin schon soo gamsig aufs bike ... nach der heutigen proberunde im 6.

kann nur jedem empfehlen das bike zu testen ... :wink:

Geschrieben

so, ich hab mich nach probefahren dann doch für ein rush entschieden. mir liegen diese all-mountain dinger einfach nicht.

rahmengröße wäre definitiv L, die spacer hätt ich mir weggetan.

trotzdem, das rize scheint gelungen zu sein, zumindest was den hinterbau betrifft.

mir war allerdings das lenkverhalten irgendwie unangenehm, ich würds als ein bisserl kippelig beschreiben. vielleicht liegts aber auch nur daran, dass ich doch kein all-mountain typ bin.

Geschrieben

Oh Gott, ich hätte beim Rush ein Large genommen, und das war mir noch etwas klein irgendwie, ganz komisch damals. Naja, ich bin gespannt, wie sich dein Rize dann fährt!!!

Jetzt geh ich mal Radputzen...

Geschrieben

large passt schon, hab mich da sehr wohl gefühlt.

vielleicht ist die frage der rahmengröße auch gewohnheit. der eine sitz lieber etwas gestreckter mit geringerm sattelauszug, der andere hats gerne umgekehrt.

Geschrieben
lefty is gut und schön nur kost´ des rize 2(gibts erst ab dem 2er mit lefty) mit lefty ~5000€

und des spüts ned ...

danke beb73 :wink:

da hast auch wieder recht...... :wink:

bin nur fasziniert von der Lefty!!! :D:D

Geschrieben
lefty is gut und schön nur kost´ des rize 2(gibts erst ab dem 2er mit lefty) mit lefty ~5000€

und des spüts ned ...

danke beb73 :wink:

beim mole im keller haben wir unter anderem eine lefty max geborgen, vielleicht ist die ja zu retten, und füs c'dale dann einsetzbar...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...