Zum Inhalt springen

Wie lange arbeitet Ihr pro Woche?

Wieviel Stunden arbeitet Ihr pro Woche?  

95 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wieviel Stunden arbeitet Ihr pro Woche?

• 32
    • 40-50 Stunden
      34
    • 50-60 Stunden
      14
    • >60 Stunden
      15

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hmmm, und die lassen das durchgehen?

naja, ich hab schon a bissl was zu tun... aber viel zu wenig..

letztes Jahr hab ich viel zu tun ghabt..

hab nur Daten eingeben, aber da hat man wenigstens einen Fortschritt gemerkt.. jedoch in dem Büro... fad...

krieg aber auch nur an minimal Gehalt....

Geschrieben

nennt sich &%&§" und is dafür zuständig dass "$§&"&-Filialen und einige andere Gebäude umgebaut werden...

und ich tu grad Firmenlisten erstellen...

wo bistn du angstellt?

Geschrieben

hi MM!!

nun ja...nach fast 4 jahren kombination aus studium und arbeitswelt hab ich schon ein wenig routine bekommen. ich hab auch "versuche" geschrieben...weils nicht immer klappt.

es ist nicht immer easy und auch jetzt hab ich das gefühl daß mir alles zu viel wird aber es nützt mir nichts wenn ich mir einrede "ich hab stress...ich kann nicht mehr".

einfach zähne zusammenbeissen und die prioritäten anders reihen...

klar ist es reizvoll nach der arbeit sofort auf freizeit umzuschalten radeln zu gehen/spass haben etc...

aber jetzt im endspurt (letzte prüfungen) kann ich mir nichts leisten. da zählt jede stunde.

lg

ad atropin-formel...ist gar nicht so schlimm...schlimme wirds wenn 300 von solchen zu merken sind :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von nestor

laden wir den nowin ein, 1000 höhenmeter im burggarten!

Wieso, ist der nowin auch in unsrer Nähe?

Bei so viel HM im Burgg. sollt ma vielleicht Urlaub nehmen, und Tabletten, dass ma net schwindlig wird :D

Geschrieben
Original geschrieben von Smigl

Wieso, ist der nowin auch in unsrer Nähe?

Bei so viel HM im Burgg. sollt ma vielleicht Urlaub nehmen, und Tabletten, dass ma net schwindlig wird :D

ne aber nowin träumt immer von den 1000 hm in der lobau :D ;)

Geschrieben

im Schnitt (ohne Übertreibung) jedes 2. Monat 90 Stunden

sonst nur 50-60 Stunden ...

d.h. bald bin ich dann auch so ein typischer BBer, der nur mehr Sozialkontakte bei Ausfahrten haben wird und Mangels Kondition dann einsam zurückgelassen wird :D

Geschrieben

diese Art von Understatement hab ich schon öfter von Mädels gehört, die mich dann überrollt haben. :D :D :D

Also wenn ich arbeite, dann arbeit ich lang, sehr lang, aber die meisten von Euch würden ja sagen, dass ich gar nix arbeite, weil man das ja nicht als Arbeit bezeichnen kann, den ganzen Tag im Beisl zu sein.

Aber wenn der xc-racer die Schule Arbeit nennen darf......... :D :D :D , dann hackl ich minimum 90 Stunden pro Woche :p :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von nestor

ne aber nowin träumt immer von den 1000 hm in der lobau :D ;)

Der NoWin hots schon glesn :D - zumindest die 500 Hm sollt ma schon mal packn (ohne Donauturm-Lift) :p

Geschrieben

...versuche mich in einem kreis von 15 bis max. 25 stunden zu bewegen, mehr geht einfach nicht...dafür kauf ich wenig, also spare mir das geld, und da ich kein sparmeister bin, verdiene ich es erst gar nicht ;) ...

...allerdings ist die grundvoraussetzung meines berufes gesundheit und damit habe ich so und so schon eine ganze menge zu tun :D ...

rasta ites

Geschrieben

Hi!

Theoretisch solltens 37 Stunden sein. Da meine Firma aber grad wieder mal fusioniert hat sinds derzeit jenseits der 60. Shit... und das grad im Sommer. Mit Urlaub schauts auch eher schlecht aus... naja. Das ist die Kehrseite von einem Incentivebegünstigten All-inclusive-Vertrag :mad:

Dafür sind wie jetzt #1. Na super :rolleyes:

Thudbuster

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

na, solange Du Deine Überstunden bezahlt bekommst.......

Wenn du mich meinst.... Genau daran haperts eben. All-inclusive halt...

Thudbuster

Geschrieben

zur zeit 0 stunden :D

sunst wenn i amol schul gehn sollt 40 schulstunden / woche + ca 5-10 stunden Laborberichte schreiben, Projekte fertig machen, und i sollt eigentlich a noch lernen fallt aber bei mir weg.

lg michi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...