Zum Inhalt springen

Wie lange arbeitet Ihr pro Woche?

Wieviel Stunden arbeitet Ihr pro Woche?  

95 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wieviel Stunden arbeitet Ihr pro Woche?

• 32
    • 40-50 Stunden
      34
    • 50-60 Stunden
      14
    • >60 Stunden
      15

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

naja, da gibts eh ein paar leidgenossen - kann ich wieder beruhigt weiterarbeiten, is ja erst 7!

nur in graz scheine ich dereinzige zu sein - die anderen fahren schon seit 6 stunden!

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Von letzten Dienstag bis diesen Dienstag hab ich ~102 Std. gearbeitet (Ferialjob)! Da bleibt dann keine Zeit mehr zum biken:( :rolleyes: :k: :D

und wie is sunst während da schul gehst jo a htl .

lg michi

Geschrieben
Ich arbeite zu lang. Jetzt kommt's drauf an, ob es in der Schule stressig ist oder nicht. Wenn viel Stress ist, dann locker ueber 60 Stunden....., in den Ferien sicher viel viel weniger....
Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

und wie is sunst während da schul gehst jo a htl .

lg michi

Na so um die 40h in der Schul hocken und dann noch Laborprotokolle schreiben, Projekte machen, HÜ machen, lernen usw.; das kommt dann halt auf die Woche drauf an aber das wird sich wohl normalerweise zwischen 50h - 60h bewegen, aber wenn viel Stress mit Projekten ist, gehen sich die 100h wohl auch locker aus und bei der nächstjährigen Matura wirds wohl ned anders sein, da ist eine Renn- + Bikepause schon eingeplant! :mad: :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von hill

naja, da gibts eh ein paar leidgenossen - kann ich wieder beruhigt weiterarbeiten, is ja erst 7!

nur in graz scheine ich dereinzige zu sein - die anderen fahren schon seit 6 stunden!

das ist auch der grund, warum du so schwach fährst junge....hehe! ;)

(wart ich hab noch was.)

hättest was gscheites glernt!!!! :D

(was kann ich noch?)

muss es denn magna sein?

(so jetzt muss ich aber weiterhackeln, damit ich am nachmittag früher radeln gehen kann..... :D )

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Na so um die 40h in der Schul hocken und dann noch Laborprotokolle schreiben, Projekte machen, HÜ machen, lernen usw.; das kommt dann halt auf die Woche drauf an aber das wird sich wohl normalerweise zwischen 50h - 60h bewegen, aber wenn viel Stress mit Projekten ist, gehen sich die 100h wohl auch locker aus und bei der nächstjährigen Matura wirds wohl ned anders sein, da ist eine Renn- + Bikepause schon eingeplant! :mad: :rolleyes:

geht mir genau so !!!

lg michi

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke 40 Stunden sollten reichen! Wann sollen wir denn sonst Zeit haben zum Biken. Und außerdem: Wir müssen sowieso bis wir 70 sind arbeiten. Also lasst uns jetzt ein wenig kürzer treten!

:D

Geschrieben
Letzte Woche hab ich 60h ghacklt, diese Woche wirds auch dort hinkommen. Ein Projekt muß fertig werden, die wollen im August zum Bauen anfangen. :( Der Auftrag an die Baufirma und die Polierpläne müssen morgen raus. Heute wirds wahrscheinlich auch 23:00. :o Ja, das Los in der Architektur Hackln bis zum Umfallen.
Geschrieben
Original geschrieben von KTManiac

als lehrling beim intersport eybl in vösendorf hab i ma ausgrechnet das i auf 45 stunden komm :mad: :mad: :mad: des was viel zu viel is :mad: aba dort is eh leiwand zum hackln bis auf manche trottln von kundn :p

lg ktmaniac

du arbeitest beim eybl/Vö.dorf?

IN welchem Bereich - Vorn im Verkauf oder eher im Hintergrund (Werkstatt o dgl.......)

die Handelsbranche ist sowieso Wahnsinn pur (kenn ich vom hin und wieder jobben in dem Bereich)

Kunden sind halt so, man muß geduldig mit ihnen sein ;)

Geschrieben

Laut Dienstvertrag 38,5 Stunden, meistens 41 Std. kommt drauf an, wie ich meine freien Tage nehmen kann, habe aber auch schon Wochen mit 50 Std. und drüber gehabt.

Ich bemühe mich aber, nur die allernotwendigsten Überstunden zu machen, damit ich auch mit meinem Töchterchen viel Zeit verbringen kann.

LG Jenny

Geschrieben
Original geschrieben von Jenny

Ich bemühe mich aber, nur die allernotwendigsten Überstunden zu machen, damit ich auch mit meinem Töchterchen viel Zeit verbringen kann.

LG Jenny

Das verstehe ich. Ich würde auch gerne mehr Zeit mit deinen Töchtern verbringen ;)

.... war nur ein Scherz! :D

ein ganz braver

markob

Geschrieben
Original geschrieben von markob

Das verstehe ich. Ich würde auch gerne mehr Zeit mit deinen Töchtern verbringen ;)

.... war nur ein Scherz! :D

ein ganz braver

markob

Hallo Markob,

du weißt ja, Stein im Brett, und so weiter :D aber............................ nur wenn du wirklich brav bleibst ;)

LG Jenny

Geschrieben
Original geschrieben von Jenny

Hallo Markob,

du weißt ja, Stein im Brett, und so weiter :D aber............................ nur wenn du wirklich brav bleibst ;)

LG Jenny

Ich weiß, ich weiß ... ist mir so rausgerutscht. ;)

Bitte vielmals, bravstens um Entschuldigung :rolleyes::p

ein wirklich braver

markob

Geschrieben
Original geschrieben von markob

Ich weiß, ich weiß ... ist mir so rausgerutscht. ;)

Bitte vielmals, bravstens um Entschuldigung :rolleyes::p

ein wirklich braver

markob

Du bist ja so ein braver :p , kann aber (noch) nicht garantieren, ob ich eine liebe SchwiMu wäre. :D

LG Jenny

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...