Fuxl Geschrieben 10. Juli 2003 Geschrieben 10. Juli 2003 Ich gebs zu! Ich zähl mich selbst auch zu den deppaten! Wenn ich mich aufs Motorrad setz bin ich irgendwie in einer anderen welt! Es gibt da nur mehr dei Strasse und die nächste Kurve! Ich werd mit ziemlicher sicherheit nie ein Tourenfahrer werden. Ich fahr nur selten weiter als 100km. Gibt mir irgendwie nichts! Ich setz mich halt drauf un drück ein paar runden im Nö- hinterland an. Ich weis das ich damit mein Leben gefährde! Und natürlich auch das von anderen! Ich weis nicht warum, aber ich tus trotzdem! Hab ja erst vor kurzen gepostet das mich in letzter zeit öfters würfelt! Glücklicher weise noch nie was schlimmes passiert. Angefangen hats eigentlich damit das nen Freund von mir gscheit zerböselt hat! (zwei Wirbel gebrochen) Seither lieg ich dauernd auf der Fresse! Dürft auch irgend so ein Psychoscheiß sein! Jetzt werds wahrscheinlich gleich wieder über mich herfallen! Ich poste trotzdem! und ich werd auch weiterhin so fahren! Kanns nicht erklären wieso, is aber so! mfg Fuxl Ps:Zu euerer beruhigung: wenn ich mir mal das ringfahren leisten kann, dann sattle ich um! Nur momentan fehlt halt die Kohle! Zitieren
freakneasy Geschrieben 10. Juli 2003 Geschrieben 10. Juli 2003 als mopettn fahrer bist halt immer der gef****te. :f: ich fahr eine husqvarna smr 570 eine ziemlich leinwande supermoto. sehr spritzig und für die stadt ideal. lange touren sind leider nicht das wahre, aber alles um wien und umgebung, ist mein terrain!!! lg f Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. Juli 2003 Geschrieben 10. Juli 2003 Welche gegend?? Vieleicht auch in richtung PResbaum? Wolfsgraben?gruberau?klausenleopldsdorf?Forsthof?laaben?.... mfg Fuxl der grad eine seiner lieblingsstrecken beschrieben hat! Zitieren
Alf Geschrieben 10. Juli 2003 Geschrieben 10. Juli 2003 Original geschrieben von Fuxl Ich gebs zu! Ich zähl mich selbst auch zu den deppaten! .. ahhh, du bist des bist jo noch jung, irgendwann gehst es dann auch gemütlicher an Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. Juli 2003 Geschrieben 10. Juli 2003 Genau der bin ich!!! Und genau das befürcht ich auch!! Ich denk da hör ich dann auf ins Motobiken! Herumeiern solln die andren! mfg Fuxl Zitieren
freakneasy Geschrieben 10. Juli 2003 Geschrieben 10. Juli 2003 wir können ja mal gemeinsam eine schöne runde drehen, wennst willst. wird interessant lg f Zitieren
HAL9000 Geschrieben 10. Juli 2003 Geschrieben 10. Juli 2003 Original geschrieben von Fuxl ... PResbaum? Wolfsgraben?gruberau?klausenleopldsdorf?Forsthof?laaben?.... ... Fuxl der grad eine seiner lieblingsstrecken beschrieben hat! das ist auch eine meiner lieblingsstrecken... - allerdings mit dem rr... also, wenn du dort unterwegs bist, pass bitte auf einen radler mit einem gelben simplon ventus auf... - danke! CU, HAL9000 Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. Juli 2003 Geschrieben 10. Juli 2003 Aber immer! Wenn ich einen Biker mal erwischen sollt versuch ichs immer kurz und schmerzlos zu erledigen! Scherzal! Is doch a spitzen Strecke! Bin da letztens auch mitn RR unterwegs gwesn! Und da hat sich so eine CBR vorm Kleinen Semmering bergabstückl vor mich gsetzt. Ich hätts bergab fast wieder ghabt! Da ich aber mitn RR technischer sehr schlecht drauf bin hab ichs nicht kriegt! (Der is echt umadum gurkt) mfg Fuxl Zitieren
NoRun Geschrieben 10. Juli 2003 Geschrieben 10. Juli 2003 Hab a 600er Hornet Bj2000. Damits net so fad ausschaut hob i dran etwas herumgeschraubt: BOS- Auspuff (Alu) Frontmaske Bugspoiler andere Spiegel und des Beste: alle Teile sind von der MA46 in die Fahrzeugpapiere eingetragen worden lg Geisterfahrer Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. Juli 2003 Geschrieben 10. Juli 2003 Original geschrieben von geisterfahrer und des Beste: alle Teile sind von der MA46 in die Fahrzeugpapiere eingetragen worden lg Geisterfahrer genau da liegt eines meiner probleme! Hab nicht typesierte felgen und reifen und keine blinker! Hof halt das mich nicht erwischen! *ddaumendrück* mfg Fuxl Zitieren
pusztaschnecke Geschrieben 10. Juli 2003 Geschrieben 10. Juli 2003 frontmaske als geisterfahrer immer gut zu gebrauchen Zitieren
freakneasy Geschrieben 10. Juli 2003 Geschrieben 10. Juli 2003 Original geschrieben von Fuxl genau da liegt eines meiner probleme! Hab nicht typesierte felgen und reifen und keine blinker! Hof halt das mich nicht erwischen! *ddaumendrück* dieses jahr sind waren/ sind sie besonders happig. da steht an jeder halbwegs geilen strecke ein prüfbus, der jedes noch so kleinste teil mit der lupe überprüft. hab gottseidank selber noch nie echte probs gehabt. rolle immer mit angezogener kupplung und mit "ohne gas" an den kieberern vorbei. lg f Zitieren
jogul Geschrieben 10. Juli 2003 Geschrieben 10. Juli 2003 Original geschrieben von freakneasy rolle immer mit angezogener kupplung und mit "ohne gas" an den kieberern vorbei. ...und ohne taferl @fuxl: das mit den nicht typisierten felgen is eine hundige gschicht, aber theoretisch wird ja die endgeschwindigkeit daduch verringert, also ganz im sinne der polizei blinker braucht man find ich nicht, in den meisten fällen is man doch eh schneller als ein autofahrer Zitieren
ahab Geschrieben 10. Juli 2003 Geschrieben 10. Juli 2003 also die prüfbusse sollten heuer nicht mehr so verschärft eingesetzt werden wie die letzten zwei jahre. ich hatte 2mal das glück eine komplette §57 Pickerlüberprüfung vor ort mit abgaswerten, db-Messung und allem drum und drann zu geniesen. beide male Strafen von 400 - 500 Euro. Ich hab aber vor kurzem gelesen das der prüfbus im Keller steht und heuer nicht bzw nicht mehr so verschärft zum einsatz kommen soll. und gehört hab ich auch nichts von freunden. dieser Prüfbus ist ja offiziell ein Installateurbus oder besser gesagt als solcher getarnt grad die Gebiete alland hainfelder Bundesstr. - St. Aegyd - Kalte Kuchl sind halt ziemlich oft zum einsatz gekommen. aber dort sollt ma eh net fahren. dort sind manche anreiner so wahnsinnig das sie sand oder kies in die kurven streuen weil ihnen die motorradfahrer am orsch gehen!!! ahab Zitieren
NoRun Geschrieben 10. Juli 2003 Geschrieben 10. Juli 2003 Jo des wird immer ärger mit den Kontrollen. Das Problem beim Prüfbus ist das sie Prüfer echt gut mit die Motorradln auskennen. Bis bei meiner Hornet war des a ganz schöne Rennerei. 1. Zum TÜV. Dort begutachtet ein Mitarbeiter die Teile die man bei der MA46 eintragen lassen will. Den die zur Maske und zum Spoiler beigelegten deutschenen TÜV-Gutachten zählen in Österreich genau nichts. Dauert ungefähr 15 min. Und hot bei mir 120 EUR Gekostet 2. Das erste mal zur MA46. Dort bekommt man ein Anmeldeformular und ein Infoblatt über die Dokokumente die man bei der Vorführung mitbraucht. 3. Einen Monat warten; so lange hat es gedauert bis ich einen Termin bekommen habe . Wenn man dan endlich an der Reihe ist geht es eigentlich ganz schnell. Zwei Mitarbeiter haben kontrolliert ob eh noch die richtigen Teile am Richtigen Bike sind. Wenn das alles paßt wird noch ein schönes Foto vom Motorrad gemacht. Dieses Foto wird dann in d.en Typenschein geheftet. 4 Zahlen. War net so arg: 36 EUR Ja das Eintragen ist ziemlich aufwendig, aber jetzt fohr ich bei jedem Prüfbus mit an rießen Grinser vorbei Zitieren
Genesister Geschrieben 10. Juli 2003 Geschrieben 10. Juli 2003 Fahr eine Bandit 600 Lg Genesister Zitieren
deathhero Geschrieben 10. Juli 2003 Geschrieben 10. Juli 2003 hab kane hab aber a kan führerschein also wos solls. aber werd mir amol ane zulegen. lg michi Zitieren
Beinhart Geschrieben 10. Juli 2003 Geschrieben 10. Juli 2003 KTM 640 Supermoto - die 2003er in silber komme aber leider nicht viel zum fahren - bisher nur 450 km Zitieren
Mr.D Geschrieben 11. Juli 2003 Geschrieben 11. Juli 2003 Hey Fuxel, war das in der Sahara ein Rennen oder just for fun?? Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Juli 2003 Geschrieben 11. Juli 2003 Just for Fun! Meine Eltern waren schon öfters mit dem Auto unten. Letztes Jahr dacht ich mir: kauf da a mopetn und fohrst a mit! So geschehen! Nächstes Jahr im Herbst gehts wieder runter! Hat wer lust mitzufahren? Alleine mitn mopet und sonst nur Autos is a bissal fad! mfg Fuxl Zitieren
freakneasy Geschrieben 11. Juli 2003 Geschrieben 11. Juli 2003 komm ich da auch mit ohne cross-erfahrung durch die wüste, oder könnts mich dann aus den wächten buddeln?? lg f Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Juli 2003 Geschrieben 11. Juli 2003 Um das buddln kommst auch mit erfahrung nicht drum herum! Bei mir wars so: Im Frühling haben sich meine Eltern etschlossen wieder runter zu fahren. Darauf hin hab ich mir mein erstes, aller erstes, motorrad gekauft! Bin dann mit einem halben Jahr strassen erfahrung runtergefahren. Solang die Reibm gelaufen is is eigentlich gegangen! ich sag dir es war das schönste erlebnis überhaupt! Da gibt es keine abgrenzung oder sonstiges! Einfach diese Richtung und Gas! Und wennst die ned grod mit 150 zerbröselt, kann relativ wenig passieren! Is ja alles weich! Nächstes Jahr haben wir vor wieder runter zu fahren! im Herbst wahrscheinlich!(wegen den Temperaturen) mfg Fuxl, der gleich wieder ins treumen beginnt! Zitieren
jürGEN Geschrieben 11. Juli 2003 Geschrieben 11. Juli 2003 verdammt. wenns net so teuer wär würd ich mich glatt mit meinem 4runner anschließen. nicht so geil wie mit motorisiertem bike aber sicher auch ein geiles erlebnis... Zitieren
jogul Geschrieben 11. Juli 2003 Geschrieben 11. Juli 2003 @fuxl: nächstes jahr herbst? bin dabei *sabber* theoretisch sollt ich zu dem zeitpunkt nämlich führerschein und matura schon geschafft haben aber ob die derbi wüstentauglich is... *lol* Zitieren
jogul Geschrieben 11. Juli 2003 Geschrieben 11. Juli 2003 Original geschrieben von jürGEN verdammt. wenns net so teuer wär würd ich mich glatt mit meinem 4runner anschließen. nicht so geil wie mit motorisiertem bike aber sicher auch ein geiles erlebnis... zu dem zweck würd ich mir eher ein "auto" mieten, mir wär der 4runner zu schade dafür Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.