Schipfi Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 i rasier allen die beine aber meine technik mach i abhängig von meinem gegenüber:devil: definiere technik... Zitieren
der.bub Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 soviel zum thema "den Marktwert hoch halten" jetz hab i mir grad dein profil angschaut... da schaun da augen entgegen! richtig grissn hats mich! Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 is des a postlerdiensthelm? Musst den steve4u fragen. Zitieren
rima Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 definiere technik... uiii jez kommts glei... jez wirds dreckig haha :devil: @ vaval: dankeeschön :) Zitieren
Schipfi Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 jetz hab i mir grad dein profil angschaut... da schaun da augen entgegen! richtig grissn hats mich! das ist echt ned ohne... aber fesche augen... Zitieren
steve4u Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 [quote=;1555103]Musst den steve4u fragen. Geh, des is ja scho garnimmerwahr! Zitieren
snooff Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 kann man nicht def ausprobieren :devil: Zitieren
Schipfi Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 kann man nicht def ausprobieren :devil: naja, solangs kein hobel oder so ist... Zitieren
steve4u Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 kann man nicht def ausprobieren :devil: Alles nur net harzen....:f: Zitieren
der.bub Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 kann man nicht def ausprobieren :devil: wo sind die mutigen???? Zitieren
Schipfi Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 Alles nur net harzen....:f: fällt eh weg, weil das nicht zu rasieren gehört... Zitieren
rima Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 das ist echt ned ohne... aber fesche augen... *rotwerd* gg thx:) Zitieren
der.bub Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 fällt eh weg, weil das nicht zu rasieren gehört... dafür fahrts dir mitn epilierer drüber Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 das ist echt ned ohne... aber fesche augen... Einebrater... @steve: Jammerst Du ned beim rasieren auch schon? Zitieren
snooff Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 die lieben bekommen enthaarungscreme und anschließend noch eine ölmassage für die schlimmen gelten diese regeln nicht:devil: Zitieren
der.bub Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 die lieben bekommen enthaarungscreme und anschließend noch eine ölmassage für die schlimmen gelten diese regeln nicht:devil: also die ölmassage nimm ich freiwillig! Zitieren
steve4u Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 dafür fahrts dir mitn epilierer drüber Gehört aber strenggenommen a net zum Rasieren - eher zum Zupfen! Und net schwachwerden jetzt Vaval, du bist verheiratet.... Zitieren
der.bub Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 Und net schwachwerden jetzt Vaval, du bist verheiratet.... aber nur quasi! :D Zitieren
bigair Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 die lieben bekommen enthaarungscreme und anschließend noch eine ölmassage für die schlimmen gelten diese regeln nicht:devil: he...dein pm eingang is voll! :rofl: Zitieren
snooff Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 also die ölmassage nimm ich freiwillig! aha ein fremdrasierer! das simma die liebsten"! komm nur, lass di mal rasieren bekommst dann auch eine gute massage:devil: die weiber müssen zamm halten:jump: Zitieren
steve4u Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 sind die beiden da auch schon vergeben:D denen würd i gern mal die haxn oder so rasieren:devil: Zitieren
der.bub Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 aha ein fremdrasierer! das simma die liebsten"! komm nur, lass di mal rasieren bekommst dann auch eine gute massage:devil: die weiber müssen zamm halten:jump: solangs nur fremdrasieren is! und die freundin sagt ja für die "grauslichen" sachen darf ich mir eine 2. freundin zulegen! Zitieren
steve4u Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 solangs nur fremdrasieren is! und die freundin sagt ja für die "grauslichen" sachen darf ich mir eine 2. freundin zulegen! Die sichert sich schon ab! Zitieren
snooff Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 ok solls grauslich sein aber ob di dei freundin dann no als rasierter haben möcht:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.