Zum Inhalt springen

Bikeboys


Nimnix
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also bitte, ich mein... also mein muskelbepackten körper mit an kugeligen weihnachtsmann zu vergleichen, das is aber wirklich das letzte...

 

deinen WAAAHHHHHSSSS? ausserdem habe ich schneemann geschrieben nicht weihnachtmann. schneemänner kann frau formen, wie sie ihn haben möchte: clooney like oder chippendale artig oder eben shroederhaft :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der shroeder mutiert immer mehr zum board gigolo ... alles (also ned nur mädls) die ned bei drei am baum sind werden gejagt.

 

shroeder, jez fällst ma scho auf

 

ist ja nur die frage ob der shroeder, bei seinem fortgeschrittenem Alter, seine Könderl nicht schon alle verschossen hat.... :rofl::devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja nur die frage ob der shroeder, bei seinem fortgeschrittenem Alter, seine Könderl nicht schon alle verschossen hat.... :rofl::devil:

 

ich denke die hat er noch alle....

 

 

 

 

 

in der Bettdecke:D:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...