Gast eleon Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 so und jetzt erklärst uns den Sinn warum sie das tun hätte sollen... seit wann handeln frauen rational? wer weiss was da wirklich vorgefallen sein könnte? vielleicht hat die kate im ausverkauf eine handtasche abgestaubt die die lisa auch gern gehabt hätte? oder vielleicht hat lisa's hapschi die kate angeflirtet? möglichkeiten über möglichkeiten auch wenns ein rennunfall war könnte es durchaus der fall sein dass er durch unentsprechende fahrweise oder oarschverhalten ausgelöst wurde. ich könnte es z.b. durchaus nachvollziehen wenn sich ein lutscher ohne fragen ohne absprache ohne bedanken ständig hinten reinhängt ohne jemals arbeit zu leisten mal dezent den anker zu werfen. Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 Kern meiner der Frage: Meint Kate, dass Lisa einen Fahrfehler gemacht hat oder, dass sie absichtlich einen Unfall provoziert hat? Ganz Unabhängig davon ob es stimmt oder nicht würde ich gerne wissen wie sie es darstellt. Weil ich einfach noch nirgends eine Darstellung von ihr gelesen habe. genau DAS ist der Punkt, "ohne anschuldigungen zu erheben", ohne die Schilderungen der Zeugen zu präsentieren wird aus dem umfeld von Allen hilfsbereiten journalisten diktiert, dass Hütthaler nie mehr mit Kate Allen starten dürfen soll. vielleicht kennt wer den herrn "manager" und fragt ihn einfach: AUF WAS HINAUF ? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 vielleicht kennt wer den herrn "manager" und fragt ihn einfach: AUF WAS HINAUF ? i schick da besser glei die Tel von der Allien dirket Zitieren
Almi Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 wer weiss was da wirklich vorgefallen sein könnte? oder vielleicht hat lisa's hapschi die kate angeflirtet? Sag einmal, der Michl hat zwar manchmal einen komischn Gschmock:wink:, aber so wüd ists wieder auch nicht! Zitieren
Shamrock Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 so und jetzt erklärst uns den Sinn warum sie das tun hätte sollen... P.S. vorallem wenn die Allien Lisa "Ticket" zu den Spielen gewesen wäre... die frage ist natürlich auch warum kate allen zumindest zwischen den zeilen durchblicken lässt dass für sie die lisa schuld war wenns aus ihrer sicht nicht so war. welchen grund sollte sie dafür haben?? ich bin gespannt Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 i schick da besser glei die Tel von der Allien dirket es ist doch offensichtlich so, dass die dame benutzt wird, nachdem sie sich selbst ja an nix mehr erinnern kann... :f: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 die zwischen den zeilen durchblicken lässt dass für sie die lisa schuld war wenns aus ihrer sicht nicht so war. welchen grund sollte sie dafür haben?? nicht nur zwischen den Zeilen. Interview Allien: Auf der anderen Seite wurde der Fall abgeschlossen. Ohne Konsequenzen. Dabei liegen Aussagen der Amerikanerin Ellis und der Irin Davis vor, die meine Sichtweise hundertprozentig bestätigen Nur komisch das von weder von Allien, noch von Ellis und auch nicht von Davis nix kam wie der Unfallhergang gewesen sein soll... Zitieren
roadbiker Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 die frage ist natürlich auch warum kate allen zumindest zwischen den zeilen durchblicken lässt dass für sie die lisa schuld war wenns aus ihrer sicht nicht so war. welchen grund sollte sie dafür haben?? ich bin gespannt Vielleicht um von den eigenen bescheideneren Radl-Fähigkeiten (Leistung und Technik) abzulenken. KA ist schon immer wie a gschoisste Radlpumpm draufgsessn (vor allem auf der LD). Das konnten auch 3 verschiedene Radlmarken ("...beste Material, das ich je hatte ...") in 4 Jahren nicht kompensieren. Aber sie kann/konnte halt laufen. Zitieren
üawhr Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 ob dieses "dauer-sauer-sein" irgendwie mit dem östrogenen zamhängt? wo sieht man da was von östrogen bei der KA? :devil: Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 um himmels willen, geh in die trafik, kauf und lies die sportwoche! woher solln wirs denn wissen? wir ham ja auch ned mehr als den link zum artikel den du auch glesen hast und unsere überbordende phantasie... Da warte ich lieber bis ihr es gelesen habt und schau morgen wieder ins BB Zitieren
Doogie Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 wo sieht man da was von östrogen bei der KA? :devil: :rofl: booooaaah ... der is böse! ( aber sau gut!!! :devil:) Zitieren
Gast eleon Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 wo sieht man da was von östrogen bei der KA? :devil: frau hü entspricht auch eher einem chinesischen kampftaucher als einem männertraum in reizwäsch. das ist halt das los des ausdauersports. Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 mit "frau hü" wär i vorsichtig, sunst gibts a ohrenreiberl es gibt zwar schon auch fesche triathletinnen, das kriterium "männerträum" ist aber eine hohe messlatte ein schnelles auto ist auch schön, hat der gerhard berger einmal gesagt... Zitieren
hill Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 mit "frau hü" wär i vorsichtig, sunst gibts a ohrenreiberl es gibt zwar schon auch fesche triathletinnen, das kriterium "männerträum" ist aber eine hohe messlatte ein schnelles auto ist auch schön, hat der gerhard berger einmal gesagt... und der gerdsch ist ein guter mann! Zitieren
Almi Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Auf trinews.at: Kate Allen wird am kommenden Wochenende bei den Staatsmeisterschaften an den Start gehen. Mit ihr stehen zwei Damen und ein Herr aus Österreich an der Startlinie. Ich werd doch Triathlet, da werd ich auf Anhieb Vizemeister!!!! 1 Zitieren
roadbiker Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Auf trinews.at: Kate Allen wird am kommenden Wochenende bei den Staatsmeisterschaften an den Start gehen. Mit ihr stehen zwei Damen und ein Herr aus Österreich an der Startlinie. Ich werd doch Triathlet, da werd ich auf Anhieb Vizemeister!!!! Prüfe bitte nochmals deinen Post. Dann wird dir vielleicht etwas klar(er). Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 ...........hallo, könntet Ihr bitte die Östrogene - zuviel oder zuwenig aus dem Spiel lassen. Ist schon bedenklich, dass Frauen immer mehrere Kriterien super erfüllen müssen um als Sportlerin ernstgenommen zu werden. Schnell, gut, lieb und sympathisch und noch an geilen Hintern --aja und Titten...:f: Im Männersport interessiert es ja auch keine Sau, ob der Mann schön ist "rotwerdweilschwindel" Zitieren
bugmtb Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Schnell, gut, lieb und sympathisch und noch an geilen Hintern --aja und Titten...:f: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 ........... Schnell, gut, lieb und sympathisch und noch an geilen Hintern --aja und Titten tja wer hat,der hat:love: Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 ...........hallo, könntet Ihr bitte die Östrogene - zuviel oder zuwenig aus dem Spiel lassen. Ist schon bedenklich, dass Frauen immer mehrere Kriterien super erfüllen müssen um als Sportlerin ernstgenommen zu werden. Schnell, gut, lieb und sympathisch und noch an geilen Hintern --aja und Titten...:f: also schnell und gut müssens ned zwingend sein... Zitieren
supermann33 Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Schnell, gut, lieb und sympathisch und noch an geilen Hintern --aja und Titten kochen, bitte kochen solltet Ihr auch noch können ! Zitieren
josinger Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Schnell, gut, lieb und sympathisch und noch an geilen Hintern --aja und Titten... würd ich so unterschreiben, allerdings nicht schneller als ich, wenns geht! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 würd ich so unterschreiben, allerdings nicht schneller als ich, wenns geht! Die Wette geh ich mit einem Triathleten ein:cool: Zitieren
route1 Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 würd ich so unterschreiben, allerdings nicht schneller als ich, wenns geht! wie sollt ma´s denn a sonst einholen, wenns vor uns davonrennen wollen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.