Zum Inhalt springen

Olympiasiegerin Kate Allen in Neuseeland schwer gestürzt


Snowbike
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kate Allen sagt, sie kann nie wieder mit Lisa gemeinsam in einem Rennen fahren - und angeblich soll der Verband schon beschlossen haben, Lisa nicht mit nach Peking zu nehmen, wenn Allen sich qualifiziert.

 

was das bei der Anhörung letzten Mo:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dass von der Allen extrem schwach und die Symphatiewerte sinken gerade in den Keller.

 

Kaft ist - sie war hinter der Lisa und ist ihr reingefahren - der Verband belohnt dass jetzt damit der Lisa ihre Karriere zu verhauen!

 

Sehr arm.

1. würd ich das was die krone schreibt nicht wirklich ernst nehmen

2. lisa ist 24 (ca .?) kate allen ist 38 oder so....also wem gehört da wohl die zukunft !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin sicher kein sympantisant für Lisa, aber wenn Sie wegen einem normalen Rennsturz eine Geldstrafe, ein Lizenzentzug oder gar daher nicht für olympia ein Startverbot ( nicht berücksichtigung) bekommen sollten, frage ich mich schon :f:

 

Was ist dann wenn ein Fahrer ein Massensturz bei der TdF auslöst :confused:

Na gott sei dank ist die UCI und ACO nicht der ÖTRV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. würd ich das was die krone schreibt nicht wirklich ernst nehmen

2. lisa ist 24 (ca .?) kate allen ist 38 oder so....also wem gehört da wohl die zukunft !

 

Wennst einmal bei egal welchem Verband auf der "Blacklist" steht...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. würd ich das was die krone schreibt nicht wirklich ernst nehmen

2. lisa ist 24 (ca .?) kate allen ist 38 oder so....also wem gehört da wohl die zukunft !

 

im Prinzip is es wurscht in welcher Zeitung das steht, oder auf welcher Internet-Seite

 

Die Kate Allen wurde so zitiert (ein Rennen mit mir und Lisa wird es nicht mehr geben, eher beende ich meine Karriere) und das alleine ist schon schwach.

 

Hat Allen das nicht so behauptet, wird es sicher einen Widerruf geben (oder ein offizielles Verlangen danach).

 

Aber irgendwie glaub ich nicht so ganz daran.

 

interessant ist allerdings auch, dass auch die Amerikanerin, die in den Sturz verwickelt war, gegen die Lisa Hütthaler wettert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lutschen ist halt eine eigene kunst, da kann schon was passieren - vor allem wenn man fern der bremse auf irgendeinem wäscheglander oben hängt, um ja nicht eine leichte brise abzubekommen.

 

ich bleib bei meiner meinung, auch wenn ichs nicht gesehen hab: racing accident.

die sollen froh sein, dass mein freund robby da nicht mitfährt...

 

http://entrepreneur.typepad.com/photos/uncategorized/mcewen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. würd ich das was die krone schreibt nicht wirklich ernst nehmen

die exkremente der kronen zeitung sind gleichzusetzen mit denjenigen von landwirtschaftlichen nutztieren mit hörnen

(heißt: was die kronen zeitung schreibt und eine kuh scheißt, ist ziemlich das selbe)

 

trotzdem sollten wir mal abwarten, was die kate allen in seriösen medien sagen wird.

wenn es so war, fällt das nicht unter aussage im schock, dazu ist das schon zu lange her.

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich der verband auf diese art "erpressen"

lassen würde.

 

"künstler" am rad gibt es überall, passieren kann immer was. die sollen alle einfach

ein paarmal beim mörbische mitfahren, dann sind sie abgehärtet... :p

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lutschen ist halt eine eigene kunst, da kann schon was passieren - vor allem wenn man fern der bremse auf irgendeinem wäscheglander oben hängt, um ja nicht eine leichte brise abzubekommen.

 

ich bleib bei meiner meinung, auch wenn ichs nicht gesehen hab: racing accident.

die sollen froh sein, dass mein freund robby da nicht mitfährt...

 

:toll::klatsch::rofl:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gott sei dank ist die UCI und ACO nicht der ÖTRV

 

Mei schön, endlich a Freud für die Rennradlfraktion, endlich nicht die dicke Nadel im eigenen Arm Thema Nr 1 :f:

 

Einen Verband wie die UCI würde sich wohl jeder Sport wünschen :p, die haben ihre Probleme ja wohl perfekt im Griff.

 

Fakt ist, dass die Lisa bei allem Respekt in Peking nur eine Funktion haben kann, nämlich als Helferin für Kate. Und wenn die nicht will, ist schad ums Ticket, weil so gut Lisa schwimmt und Rad fährt, für einen Topplatz in Peking läuft sie zu langsam. Und eine Helferin, die ihren Kapitän versenkt, hat natürlich ein Problem ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tom Turbo
Fakt ist, dass die Lisa bei allem Respekt in Peking nur eine Funktion haben kann, nämlich als Helferin für Kate. Und wenn die nicht will, ist schad ums Ticket, weil so gut Lisa schwimmt und läuft, für einen Topplatz in Peking läuft sie zu langsam. Und eine Helferin, die ihren Kapitän versenkt, hat natürlich ein Problem ...

 

bin voll deiner Meinung

 

 

@UCI;ASO oder ÖRTV -> meine Aussage bezog sich Verbandsunabhängig!! darauf, wo das hinführen soll, wenn jetzt begonnen wird bei normalen Rennunfällen es eine ein Anhöhrung oder gar Strafen geben soll....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Boardman
Mei schön, endlich a Freud für die Rennradlfraktion, endlich nicht die dicke Nadel im eigenen Arm Thema Nr 1 :f:

 

Wird es dir nicht irgendwann zu blöd, immer mit dem selben dämlichen Argument zu kontern?

 

Ach - ich habe vergessen dass im Triathlonsport ja nicht gedopt wird!

 

Oder es wird einfach nicht kontrolliert, weil die ganze Sportart schlicht und einfach niemanden interessiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Boardman
Also was jetzt. Ich dachte, die Allen ist HINTER der Lisa gefahren und ist ihr UU reingefahren ? Gibt es da neuerdings eine andere Info, die ich verpasst hab ?

 

lg,

 

tri-ossi

 

 

Da musst du bei den 99ern nachfragen!

Die sind da so "INSIDE", die wissen dass sicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird es dir nicht irgendwann zu blöd, immer mit dem selben dämlichen Argument zu kontern?

 

Ach - ich habe vergessen dass im Triathlonsport ja nicht gedopt wird!

 

Oder es wird einfach nicht kontrolliert, weil die ganze Sportart schlicht und einfach niemanden interessiert!

 

Was machst dann in einem Triathlonforum, ist im RR Forum nix los?

 

Aber Du hast Recht, bei Lizenzrennen in Österreich schlagen sich die Zuschauermassen um die besten Plätze, während beim IM in Kärnten keine Sau zuschaut :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was jetzt. Ich dachte, die Allen ist HINTER der Lisa gefahren und ist ihr UU reingefahren ? Gibt es da neuerdings eine andere Info, die ich verpasst hab ?

 

lg,

 

tri-ossi

 

Wird wurscht sein, wenn die Kate Allen das anders sieht. Weltklassesportler dürfen sich ihre Helfer normalerweise aussuchen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...kommt der Beschluss des ÖTRV Präsidiums. Wir sind schon alle sehr gespannt, aber ich befürchte Schlimmstes.

 

Ich verstehe noch immer nicht, was sich da hinter den Kulissen abspielt. Da steckt viel mehr dahinter als ein "race accident".

 

Ich denke, Kate Allen und Ehemann Marcel Diechtler haben die besseren Karten in der Hand, Lisa kann dieses match nie und nimmer gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe noch immer nicht, was sich da hinter den Kulissen abspielt.

Was ich nicht verstehe:

Vorausgesetzt Lisa hat beim betreffenden Rennen in NZ erfolgreich das Ziel erreicht und ist vom Weltcup Zirkus offiziell gewertet worden (habe selber die Ergebnisliste nicht kontrolliert):

 

Welche Art von Regelverstoss WÄHREND dem Rennen, welcher nicht von den Rennkomissären geahndet worden ist, kann dann im 20.000km entferneten Österreich noch festgestellt und bestraft werden ?

 

 

Ich würd ja noch verstehen wenn die zwei AUSSERHALB des Rennens ein Schlammketchen veranstaltet hätten, dass dann nicht der Veranstalter sondern der Entsender für Disziplinarmassnahmen zuständig ist.... aber IM RENNEN ?

 

Alles in allem sehr undruchsichtig das Ganze!

 

lg

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...