Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
tolle bilder eingefangen, tolle farben :love: und genau 2,5 wölkchen am himmel!!! :toll: das ist was anderes als das schneegestöber in vorarlberg.

ach wenn ich doch auch nochmal könnt ... :love:

Jo - das hat der Christian auch letzte Woche schon gesagt, nur der ist mit den 4 Jungs seit Mittwoch schon bei uns

@ Nosane

klasse Pics :cool:

Geschrieben
Wie hat der hasi abgeschlossen ??

Wie DAS Hasi abgeschlossen hat findest du

hier:http://nyx.at/2radchaoten/Trainingslager-2008-4-GC-ber4135.html

;)

Geschrieben
da siehtma...gscheit warmfahrn bringts :D

da bin i no ned amal am radl gesessen ... ich hab einfach zuviel gefrühstückt und hab das scheiß enge rennradtrikot nicht drüberbekommen ;-)

Geschrieben
da bin i no ned amal am radl gesessen ... ich hab einfach zuviel gefrühstückt und hab das scheiß enge rennradtrikot nicht drüberbekommen ;-)

siehst, deswegen kauf ich meine Trikots immer eine Nr kleiner, weil ich mir des Essen eh verbeiss.:f:

...übrigens, Trikot kann man immer brauchen. :D

Gast Matzbacher07/08
Geschrieben

Hallo

heute war das alljährliche Radfest in Stattegg, da es aber zu einem gewitter kam musste es abgesagt werden.

mit dabei waren Janger,Cordeba,Rapso usw.:D

Ps:wunderschöne bilder

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...