trialELCH Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 bin am samstag dortn ;-) i so gegen 12 a am Sa, weil So werd ich wegen derMBR party ned so ganz schaffen Zitieren
shroeder Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 guad, also wenn i an weissn finger seh werd ich ihn ansprechen ;o) Zitieren
morty Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 guad, also wenn i an weissn finger seh werd ich ihn ansprechen ;o) i werd a dort sein am nm Zitieren
shroeder Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 i werd a dort sein am nm 12e is ned nm Zitieren
morty Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 12e is ned nm was soll i um 12 dort? um 12.30 treffen sich die fixierten erst beim bike attack und bis wegkommen is sicher 13 uhr Zitieren
shroeder Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 was soll i um 12 dort? um 12.30 treffen sich die fixierten erst beim bike attack und bis wegkommen is sicher 13 uhr also gut, schau ma mal, wenns meiner frau konveniert bin ich um eins dort Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 :bounce: ca 14h Step,Wicht,Jimmy Zitieren
Zacki Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 :bounce: ca 14h Step,Wicht,Jimmy den Step hab ich heut scho am Heimweg getroffen, kommt er wieder mitn City-Radl? Zitieren
WolfSheep Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Da dies mein erster Post hier ist: Servus miteinander Ich hab mich jetzt entschlossen in den MTB Sport einzusteigen, könnt ihr mir sagen ob es sich lohnt bei dem Festival nach einem neuen Bike Ausschau zu behalten oder gibts dort eh nichts günstiger/besser als sowieso schon beim Intersport z.B.? Bei transalp24.de hätte ich mir nämlich heute schon das Stoker V mit Juicy 7 bestellt, bis ich dann gesehen hab das dieses WE die Messe ist - wie ist eure Erfahrung dort, kann man da an gute Angebote kommen? Zitieren
Zacki Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Da dies mein erster Post hier ist: Servus miteinander Ich hab mich jetzt entschlossen in den MTB Sport einzusteigen, könnt ihr mir sagen ob es sich lohnt bei dem Festival nach einem neuen Bike Ausschau zu behalten oder gibts dort eh nichts günstiger/besser als sowieso schon beim Intersport z.B.? Bei transalp24.de hätte ich mir nämlich heute schon das Stoker V mit Juicy 7 bestellt, bis ich dann gesehen hab das dieses WE die Messe ist - wie ist eure Erfahrung dort, kann man da an gute Angebote kommen? Seas, willkommen im BB zu sehen und gustieren gibts sicher genug, und wern auch genug Leute da sein, die dir ein paar Tips geben können Zitieren
Gast quarz Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Wünsch euch viel spass bei dem Fest'l! (wär echt gern bei der "armada" dabei, die vom bikestore aus einfällt! krankheitsbedingd wirds nyx..) Zitieren
propain Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 y0 werd mich auch sonntags hinbewegen.) Zitieren
Buglbiker Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 Ich war heut Vormittag dort, war recht lässig, schöne Radln, schöne Mädls, schöne Musik, schöne Das einzige was mich a bissl geschockt hat, gleich wie ich angekommen bin ist einer OHNE Radl durch die Luft geflogen Ich hoff dem armen Kerl gehts wieder halbwegs gut, alles gute unbekannter weise Zitieren
Siegi Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 Ich war heut Vormittag dort, war recht lässig, schöne Radln, schöne Mädls, schöne Musik, schöne Das einzige was mich a bissl geschockt hat, gleich wie ich angekommen bin ist einer OHNE Radl durch die Luft geflogen Ich hoff dem armen Kerl gehts wieder halbwegs gut, alles gute unbekannter weise aber das rad bekam sicher gute haltungsnoten:toll: Zitieren
Buglbiker Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 Na seawas hast das Bild du geknipst?!! Schaut oarg aus Zitieren
p-dorfbiker Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 naja - a radl in der luft schaut ja net soo oag aus, schlimmer wär das foto vom fahrer, wenn er in die ERDathmosphäre eintaucht bin morgen VM da, und drah an füm! norbert Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. März 2009 Autor Geschrieben 6. März 2009 Jippiiee! Saisonstart, Frühling! http://bikefestival.at/ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.