Zum Inhalt springen

[ war Bikefestival 2008 ] Bikefestival 2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da dies mein erster Post hier ist: Servus miteinander ;)

Ich hab mich jetzt entschlossen in den MTB Sport einzusteigen, könnt ihr mir sagen ob es sich lohnt bei dem Festival nach einem neuen Bike Ausschau zu behalten oder gibts dort eh nichts günstiger/besser als sowieso schon beim Intersport z.B.?

Bei transalp24.de hätte ich mir nämlich heute schon das Stoker V mit Juicy 7 bestellt, bis ich dann gesehen hab das dieses WE die Messe ist - wie ist eure Erfahrung dort, kann man da an gute Angebote kommen?

Geschrieben
Da dies mein erster Post hier ist: Servus miteinander ;)

Ich hab mich jetzt entschlossen in den MTB Sport einzusteigen, könnt ihr mir sagen ob es sich lohnt bei dem Festival nach einem neuen Bike Ausschau zu behalten oder gibts dort eh nichts günstiger/besser als sowieso schon beim Intersport z.B.?

Bei transalp24.de hätte ich mir nämlich heute schon das Stoker V mit Juicy 7 bestellt, bis ich dann gesehen hab das dieses WE die Messe ist - wie ist eure Erfahrung dort, kann man da an gute Angebote kommen?

Seas, willkommen im BB :wink:

zu sehen und gustieren gibts sicher genug, und wern auch genug Leute da sein, die dir ein paar Tips geben können :)

Geschrieben
Wünsch euch viel spass bei dem Fest'l! (wär echt gern bei der "armada" dabei, die vom bikestore aus einfällt! krankheitsbedingd wirds nyx..)
Geschrieben

Ich war heut Vormittag dort, war recht lässig, schöne Radln, schöne Mädls, schöne Musik, schöne :U:

Das einzige was mich a bissl geschockt hat, gleich wie ich angekommen bin ist einer OHNE Radl durch die Luft geflogen :eek:

Ich hoff dem armen Kerl gehts wieder halbwegs gut, alles gute unbekannter weise :(

Geschrieben
Ich war heut Vormittag dort, war recht lässig, schöne Radln, schöne Mädls, schöne Musik, schöne :U:

Das einzige was mich a bissl geschockt hat, gleich wie ich angekommen bin ist einer OHNE Radl durch die Luft geflogen :eek:

Ich hoff dem armen Kerl gehts wieder halbwegs gut, alles gute unbekannter weise :(

aber das rad bekam sicher gute haltungsnoten:toll:

DSCF3172.jpg

• 10 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...