Samy Geschrieben 19. April 2008 Autor Geschrieben 19. April 2008 werde mich und meinen kater bald auf die reise schicken sehen uns dann dort bike attack oder bike festival? Zitieren
m0le Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 Leiwand wars!! Werd morgen zu Fuss am Radhausplatz erscheinen weil i hab ma bei nem Ausweichmanöver nen schönen Snakebite in den Schlauch gehaut. Das Pfeifen hat der halbe 20zigste Bezirk ghört. Außerdem kommt eh die Bine mim Xandi mit, da is praktischer wenn ka Ral dabei is! Bis morgen Zitieren
Samy Geschrieben 19. April 2008 Autor Geschrieben 19. April 2008 hier die fotos... video folgt... Zitieren
stetre76 Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 nette Fotos - wem hat den das Langster New York gehört? meins is nämlich in meinem Keller gestanden... Zitieren
Samy Geschrieben 19. April 2008 Autor Geschrieben 19. April 2008 und hier... TATA das video ich muss ma echt ne kamera mit bildstabilisator besorgen... oder mehr saufen... :f: Zitieren
Würzburger Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 Schöne Bilder! Hat wer noch mehr gemacht? Ich konnte/kann wegen Scheißendreckprüfung leider nicht hin Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 ...und ich habs auch einmal gschafft, man solls ja nicht für möglich halten. Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. April 2008 Geschrieben 26. April 2008 Sämtliche Fotos würden sich in diesem Pool besonders gut machen -> http://picasaweb.google.com/Fixedgear.at , unter "Andere Radveranstaltungen". Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.