Zum Inhalt springen

20.4 DQ Ausfahrt 140km 1000hm "rund um den Schneeberg"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
9:30 abfahrt, 4:30 fahrzeit, 2x15min pinkel- und plauderpause, 14:30 rückkehr.

ok, ich glaub, damit kann ich leben.

das wäre ein guter 30er schnitt...

hmmm... i glaub, ich würde es dabei wie wamm halten... :f:

aber vielleicht riskier ichs... mehr als abreißen kann i eh ned.

Geschrieben
9:30 abfahrt, 4:30 fahrzeit, 2x15min pinkel- und plauderpause, 14:30 rückkehr.

ok, ich glaub, damit kann ich leben.

ich glaub eher...9:30 abfahrt (ab 9:28 mit beiden beinen eingeklickt), 4:00 fahrzeit, 13:30 rückkehr. so unwichtige sachen wie pinkeln, plaudern, essen...kannst nachher auch erledigen:)

na schau ma mal, vielleicht komm i ja a

Geschrieben
:f: ich schaff nicht einmal 2x15min pinkeln und plaudern!

:rofl:

Na wenn ich´s schaff heute einen neuwertigen NobyNic für den Zerflederten zu bekommen, dann kauf ich ma gleich an neues Hinterradl als Dankeschön.

Somit kann dem schmäh nur der Abfahrtszeitpunkt im weg stehen.

Soll ich dich Abholen um 07:00 und fahr ma munter runter?

Ausserdem, wenn schon Pause dann musz aber :sm: auch drinn sein. ;)

Geschrieben
:rofl:

Na wenn ich´s schaff heute einen neuwertigen NobyNic für den Zerflederten zu bekommen, dann kauf ich ma gleich an neues Hinterradl als Dankeschön.

Somit kann dem schmäh nur der Abfahrtszeitpunkt im weg stehen.

Soll ich dich Abholen um 07:00 und fahr ma munter runter?

Ausserdem, wenn schon Pause dann musz aber :sm: auch drinn sein. ;)

kann ich schon wieder knicken, weil am 19.4. hat die kleine tochter eine geburtstagsparty, daher geh ich mit meinen 2 prinzessinnen am 20.4. zum radfest.

trotzdem danke fürs angebot und ich kann wenigstens meine unform besser konservieren...

Geschrieben

gäb' es denn ausser mir noch ein paar softeggs, die sich das antun würden? In dem fall würde ich mir doch glatt überlegen, über den semmering zu kommen. Aber die anderen alleine davon ziehen zu sehen, das ist dann doch eher fad...:(

saluti

micha

Geschrieben
gäb' es denn ausser mir noch ein paar softeggs, die sich das antun würden? In dem fall würde ich mir doch glatt überlegen, über den semmering zu kommen. Aber die anderen alleine davon ziehen zu sehen, das ist dann doch eher fad...:(

saluti

micha

also, ich BIN ein weichei und würde mich auch freuen, wenn ich nicht alleine abreiße ;)

sogesehen wären wir vermutlich ein kongeniales duo :toll:

Geschrieben
also, ich BIN ein weichei und würde mich auch freuen, wenn ich nicht alleine abreiße ;)

sogesehen wären wir vermutlich ein kongeniales duo :toll:

da wird sich doch sicher noch jemand dazu gesellen wollen, oder???

Geschrieben

...bin heute von fischau aus übern rohrersattel gefahren bis nach schwarzau im gebirge - hier mal das profil

also das ist der Abschnitt der Strecke bis Schwarzau, bin dann übers klostertalgschaid nach hause gefahren, wir fahren ja dann ab Schwarzau durchs Höllental nach Gloggnitz wo der Berg 2 wartet

http://img363.imageshack.us/img363/7994/rohrersattelpf9.jpg

Geschrieben
...bin heute von fischau aus übern rohrersattel gefahren bis nach schwarzau im gebirge - hier mal das profil

also das ist der Abschnitt der Strecke bis Schwarzau, bin dann übers klostertalgschaid nach hause gefahren, wir fahren ja dann ab Schwarzau durchs Höllental nach Gloggnitz wo der Berg 2 wartet

http://img363.imageshack.us/img363/7994/rohrersattelpf9.jpg

Einefetza

Geschrieben
sollte das jetzt heissen: burschen, bleibt's besser daham???

...ganz und gar nicht !!! - hab heute übern rohrsattel den schneeberg (mein absoluter lieblingsberg ! :)) heute aus der ferne von der fadensteig seite gesehen - war total begeistert - goil ! da rohrersattel is überhaupt ned schwierig "gschmiert" auffe und owefetzen !

Geschrieben
...ganz und gar nicht !!! - hab heute übern rohrsattel den schneeberg (mein absoluter lieblingsberg ! :)) heute aus der ferne von der fadensteig seite gesehen - war total begeistert - goil ! da rohrersattel is überhaupt ned schwierig "gschmiert" auffe und owefetzen !

da werden die ausreden ja immer weniger und der drang immer grösser...

ed il collega sudtirolese (werner5), cosa ne dici, a bissl an Lagrein in'd boraccia, nochand geht's schun...

Geschrieben
ed il collega sudtirolese (werner5), cosa ne dici, a bissl an Lagrein in'd boraccia, nochand geht's schun...

ma di sicuro!

Sicome anch' io sono un uovo morbido => non esiste scusa!

ci vediamo il venti!

lg

werner5

Geschrieben
naaa..brauchst nur den bildschirm a bissi neigen - dann siehst das es eh total flach ist :D

Jetzt rätsel ich seit Tagen, wie ich den Bildschirm an meinen Lenker bau...:D

Ich hätt' mich dann jetzt mal angemeldet, leb wohl du schöne Welt...

...erinnere mich da eine ausfahrt wo da NoPain in grimmenstein bei tankstelle ein eis gschleckt hat und wir sind gerade von mönichkirchen runtergekommen :rofl:....i glaub es woar a MAGNUM Mandel (keine kleines EIS ! ) :devil:

... und der kann vermutlich dann eine ganze Eisdiele leerfressen...

saluti

Micha

Geschrieben
Jetzt rätsel ich seit Tagen, wie ich den Bildschirm an meinen Lenker bau...:D

Ich hätt' mich dann jetzt mal angemeldet, leb wohl du schöne Welt...

... und der kann vermutlich dann eine ganze Eisdiele leerfressen...

saluti

Micha

:rofl::rofl: geh i glaub ned, der is eh scho so blad !

freu mich über 2 neue (fred + micha) gsichter !! :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...