Zum Inhalt springen

20.4 DQ Ausfahrt 140km 1000hm "rund um den Schneeberg"


scotty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wetter.orf.at :cool:

 

Am Sonntag meist sonnig, föhniger Südwind und 16 bis 23 Grad.

 

"Der Wind ist frisch, doch meine Mannschaft müd'.

Ich gönn ihr kurze Ruh' und folge dann."

(Der fliegende Holländer, 1.Akt "Südwind")

 

Ist der Richard Wagner auch schon mal auf einer DQ-Ausfahrt gewesen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagts:

Ist das wieder so eine berühmt berüchtigte Ausfahrt wo 10 gemeinsam losfahren, nach kurzer Zeit 2-3 unbemerkt verloren gehen, bei Halbzeit auch die Gruppe halbiert ist und mit Glück 2 gleichzeitig das Ziel erreichen während der Rest irgendwo auf der Strecke verteilt erledigt und vor Schmerz weinend im Straßengraben liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagts:

Ist das wieder so eine berühmt berüchtigte Ausfahrt wo 10 gemeinsam losfahren, nach kurzer Zeit 2-3 unbemerkt verloren gehen, bei Halbzeit auch die Gruppe halbiert ist und mit Glück 2 gleichzeitig das Ziel erreichen während der Rest irgendwo auf der Strecke verteilt erledigt und vor Schmerz weinend im Straßengraben liegt?

..wie kommst auf sooooowas ?

 

willst leicht mitfahren :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oisan, wann und wo wird die Ausfahrt jetzt wirklich gestartet.

Hab zu Hause eigentlich Samstagurlaub beantragt, aber nachdem das Wetter am Sonntag genau recht für eine kleine Ausfahrt sein sollte, würde ich möglicherweise vielleicht gerne mit euch mitfahren!

...wenns mi lossts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oisan, wann und wo wird die Ausfahrt jetzt wirklich gestartet.

Hab zu Hause eigentlich Samstagurlaub beantragt, aber nachdem das Wetter am Sonntag genau recht für eine kleine Ausfahrt sein sollte, würde ich möglicherweise vielleicht gerne mit euch mitfahren!

...wenns mi lossts...

:wink: Sonntag 9:30 pünktlich ist Abfahrt beim Triebwerk in Wiener Neustadt

( http://nyx.at/bikeboard/show_termin_neu.php?tid=1941 )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich bin grad am grübeln.

blos so eine lange ausfahrt habe ich heuer noch nicht gemacht und dann sind da noch 2 berge und ein paar namen die mich BÖSES ahnen lassen:eek:

 

moch da kane sorgen - ich sorge dafür das alle sicher nach hause kommen, beide berge können umfahren werden...

 

 

ich freu mich schon auf die ausfahrt !

aja startgeld muas i dann noch von jedem kassieren - EUR 20,-- :devil::rofl::rofl::rofl:....irgendwie muas i ja meine MARS finanzieren !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...