Zum Inhalt springen

L A S T _ M A N _ S T A N D I N G - 27. April - Cyclodrom


Samy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wieviel schätz ihr werden es werden?

und wie geht das nochmal mit den touris und bummlern die da so rumfahren, respektive an dir vorbeisaugen das dir schlecht wird - es gibt auch gute leute auf der insel...

 

. . hoffe es regnet, hat 8° wind is sowieso imma - ich gewinne:qualm:

 

na 10 starter werden wir hoffentlich schon an den start bekommen...

 

fahrst du staffel oder einzeln? hast nämlich nen team namen angegeben und der wär nur notwendig wenn du mit nem zweiten staffel fahrst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fair Play gut und schön...

Meine Meinung:

Entweder SSP auf dieser Distanz oder goar ned....

 

Demotivieren kann ich mich außerdem selbst, da brauch ich keinen "Schalter" neben mir der das übernimmt:D

 

was is pulsi, fohrst jetzt mit oder ned? oida drückeberger :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon angemeldet:wink:

 

brav bist :D

 

lass heute übrigens nen packen flyer fürs rennen drucken, falls also wer welche zum verteilen haben will, bitte sagen...

 

falls hier ein shopbesitzer mitliest der uns welche bei sich im laden auflegen lasst, bitte melden, bring gerne paar vorbei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brav bist :D

 

lass heute übrigens nen packen flyer fürs rennen drucken, falls also wer welche zum verteilen haben will, bitte sagen...

 

falls hier ein shopbesitzer mitliest der uns welche bei sich im laden auflegen lasst, bitte melden, bring gerne paar vorbei...

 

gibs dem gexi,der kanns beim check auf jeden Flugzeugsitz geben:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann ja auch ein paar 6er tragerl kaufen und mitn auto mitnehmen

 

wir zwei werden am samstag in billa ausrauben, dort gibts momentan recht günstig nen 24er tragl dosenbier... da werden wir 2-3 kaufen...

 

außerdem wärs praktisch wennst dann noch zu mir nach mödling kommst, da wären noch paar sachen die mit müssen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir zwei werden am samstag in billa ausrauben, dort gibts momentan recht günstig nen 24er tragl dosenbier... da werden wir 2-3 kaufen...

 

außerdem wärs praktisch wennst dann noch zu mir nach mödling kommst, da wären noch paar sachen die mit müssen :D

 

das auto wird aber ziemli voll!

 

1x Ghost Zelt

2x Bikes

3x Steigerlbier

+ dein Zeuchs

+ mein Zeuch

+ sein Zeuch

 

= seeehr großes Auto, oder Profi in Tetris :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das auto wird aber ziemli voll!

 

1x Ghost Zelt

2x Bikes

3x Steigerlbier

+ dein Zeuchs

+ mein Zeuch

+ sein Zeuch

 

= seeehr großes Auto, oder Profi in Tetris :D

 

2 bikes?! in dem auto was der hat geht sich nedmal eins aus ;)

das ghostzelt wird ja eh klein verpackt sein...

 

sonst hab ich ned viel, das kinderplanschbecken zum bierkühlen... vl in kugelgrill (wenn ihn kein anderer mitnehmen kann) wird sich schon ausgehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 bikes?! in dem auto was der hat geht sich nedmal eins aus ;)

das ghostzelt wird ja eh klein verpackt sein...

 

sonst hab ich ned viel, das kinderplanschbecken zum bierkühlen... vl in kugelgrill (wenn ihn kein anderer mitnehmen kann) wird sich schon ausgehen...

 

naja meines + seines. Weil mim Auto fahr i sicher net mit erm heim, bin mutig, aber net deppart ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najo, irgendeinen brauchen wir der auf bike verzichtet, brauch wen der das zeug hin bringt und dann auch wieder zurück (er kann sich nach dem hinbringen ruhig ansaufen, wenn mas am abend ins auto packen und er das auto holt wenn er wieder nüchtern is reicht das schon)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, ich dachte die donau kühlt unsere bier???

 

tut sie auch, zumindest das wasser der donau... das problem is das wir das ned wirklich gscheit fixieren können im wasser... aber keine sorge, das becken is eins zum aufblasen, das past in meinen rucksack...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem fixieren eines Mehrgangrades auf einen bestimmten Gang geht zumindestens bei nicht durchgehenden Bowdenzughüllen recht einfach: einfach 2 Blockklemmen ins Schaltseil klemmen (jeweils an der Übergangsstelle Schaltseil - Bowdenzughülle) dann kann man weder nach oben noch nach unten schalten.

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... noch nyx bekommen :p

 

Und von mir? Team: Randome Teamname.

Da ich mir heute extra eine Conti Grand Prix 4000 S Bereifung für das alte Fixie gekauft habe, musste ich es offiziell machen und uns anmelden.

 

Mit ein wenig Glück gewinnen wir ja die Wertung der "2er Staffeln mit nur einem Rad". Wenn nicht wärs aber tragisch, oder gibts schon andere Staffeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und von mir? Team: Randome Teamname.

Da ich mir heute extra eine Conti Grand Prix 4000 S Bereifung für das alte Fixie gekauft habe, musste ich es offiziell machen und uns anmelden.

 

Mit ein wenig Glück gewinnen wir ja die Wertung der "2er Staffeln mit nur einem Rad". Wenn nicht wärs aber tragisch, oder gibts schon andere Staffeln?

 

grade bekommen ;-) ne seits daweil die einzige staffel die mit fahrt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...