Zum Inhalt springen

L A S T _ M A N _ S T A N D I N G - 27. April - Cyclodrom


Samy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also so wie es jetzt aussieht wird des ganze eher eine familiäre Angelegenheit...

:f:

 

jap wir werden unter uns sein, aber es werden sich sicher auch 1-2 zuschauer vom city marathon zu uns verirren... aus erfahrung gehen viele die beim start zugeschaut haben nachher noch auf der insel spazieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus erfahrung gehen viele die beim start zugeschaut haben nachher noch auf der insel spazieren...

 

Na dann hoff ich, dass die "Rennstrecke" gut abgesperrt ist, viele Bremsungen von meinen voraussichtlichen 65 km/h werden die neuen 105er nämlich sicherlich nicht mitmachen! :f:

 

Mal ne andere Frage: Wer fährt denn mit STVO Ausstattung? Oder dürf ma wie ma wollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hoff ich, dass die "Rennstrecke" gut abgesperrt ist, viele Bremsungen von meinen voraussichtlichen 65 km/h werden die neuen 105er nämlich sicherlich nicht mitmachen! :f:

 

Mal ne andere Frage: Wer fährt denn mit STVO Ausstattung? Oder dürf ma wie ma wollen?

 

volle stvo ausstattung wird vom gesetzgeber vorgeschrieben da auf der strecke die stvo gilt... wer darüber sprechen mag, bitte mail an mich armin@fixedgear.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, dass habts jetzt davon. ich bin fix dabei!

 

Ich werd morgen noch nach Niederösterreich starten, um mein Hardtail zusammenzubauen und nach Wien zu holen, werd also mit dem Fahren. Dein Angebot ist Spitze Oliver. Darf ich dir noch am Donnerstag bescheid geben, falls beim Aufbau irgendetwas nicht funktioniert? ...momentan steckt nämlich genau die Sattelstütze im Rahmen:p

 

....werd mich dann gleich noch anmelden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, dass habts jetzt davon. ich bin fix dabei!

 

Ich werd morgen noch nach Niederösterreich starten, um mein Hardtail zusammenzubauen und nach Wien zu holen, werd also mit dem Fahren. Dein Angebot ist Spitze Oliver. Darf ich dir noch am Donnerstag bescheid geben, falls beim Aufbau irgendetwas nicht funktioniert? ...momentan steckt nämlich genau die Sattelstütze im Rahmen:p

 

....werd mich dann gleich noch anmelden!

 

also ich würd das angebot gleich annehmen, mit nem mtb dort rum kurven dürft auf dauer echt mühsam sein... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würd das angebot gleich annehmen, mit nem mtb dort rum kurven dürft auf dauer echt mühsam sein... :D

 

Ich werd mit Starrgabel und Slicks kommen, dann geht das schon. Und 44/11 als heftigste Übersetzung werd ich auch nicht datreten.

 

und außerdem wird das bike grad einmal gute 9kg haben.

 

mir gehts ja nicht um das Rennen, dann würd ich mir mein RR holen. Ich möcht einfach einige km auf meinem neuen HT runterspulen, damit ich mich an die Position gewöhn.

 

ich freu mich auf Samstag....:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mit Starrgabel und Slicks kommen, dann geht das schon. Und 44/11 als heftigste Übersetzung werd ich auch nicht datreten.

 

und außerdem wird das bike grad einmal gute 9kg haben.

 

mir gehts ja nicht um das Rennen, dann würd ich mir mein RR holen. Ich möcht einfach einige km auf meinem neuen HT runterspulen, damit ich mich an die Position gewöhn.

 

ich freu mich auf Samstag....:wink:

 

der 27te is da sonntag ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mit Starrgabel und Slicks kommen, dann geht das schon. Und 44/11 als heftigste Übersetzung werd ich auch nicht datreten.

 

und außerdem wird das bike grad einmal gute 9kg haben.

 

mir gehts ja nicht um das Rennen, dann würd ich mir mein RR holen. Ich möcht einfach einige km auf meinem neuen HT runterspulen, damit ich mich an die Position gewöhn.

 

ich freu mich auf Samstag....:wink:

 

äh, sonntag ist der 27.april...:wink:

freu mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider noch immer kein ok von mag ob ma mit feuer grillen dürfen...

der stromgenerator wird wohl leider auch nix werden... heißt auch kein strom griller...

 

hat wer nen transportablen gasgriller?

 

zum Griller hätt ich ehrlichgsagt gmeint, offenes Feuer ist offenes Feuer?! oder?

 

Für den Sonntag ist in Wien angesagt:

 

leicht bewölkt, wenig Wind:bounce:

 

Mein Bike ist fertig:toll: Ich sag nur so viel: es hat was von an Papagei und die Starrgabel ist um 400g schwerer als der Rahmen:k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Griller hätt ich ehrlichgsagt gmeint, offenes Feuer ist offenes Feuer?! oder?

 

Für den Sonntag ist in Wien angesagt:

 

leicht bewölkt, wenig Wind:bounce:

 

Mein Bike ist fertig:toll: Ich sag nur so viel: es hat was von an Papagei und die Starrgabel ist um 400g schwerer als der Rahmen:k:

 

aber a offenes feuer das aus ein paar düsen kommt is besser kontrolierbar als a feuer das durch kohelstückaln befeuert wird...

 

beim gas machts im schlimmsten fall nur einmal kurz bum und die sache hat sich erledigt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bike ist fertig:toll: Ich sag nur so viel: es hat was von an Papagei und die Starrgabel ist um 400g schwerer als der Rahmen:k:

wie geht denn das?:eek:

1200gr scandium rahmen, und extrem schwere stahlgabel?

 

@ grillen: warum machen wir ned einfach salat, und fressen den ganzen tag chips und co?

 

ich hab keine lust auf stress mit der bullerei wegen illegalen grillens, also entweder genehmigt, oder gar nicht, meiner meinung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie geht denn das?:eek:

1200gr scandium rahmen, und extrem schwere stahlgabel?

 

@ grillen: warum machen wir ned einfach salat, und fressen den ganzen tag chips und co?

 

ich hab keine lust auf stress mit der bullerei wegen illegalen grillens, also entweder genehmigt, oder gar nicht, meiner meinung...

 

aber nur mit Salat und Chips fährt man halt keine 12h. Was haltet ihr davon Pizza anliefern zu lassen? Treffpunkt mit dem Pizzaboten müsste halt irgendwo sein, wo er zufahren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...