Zum Inhalt springen

L A S T _ M A N _ S T A N D I N G - 27. April - Cyclodrom


Samy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

die Initiatoren sagen aber was anderes - wer hat jetzt recht ?

 

Ich las da etwas von Fair Play, ist doch schön oder ?

 

Fair Play gut und schön...

Meine Meinung:

Entweder SSP auf dieser Distanz oder goar ned....

 

Demotivieren kann ich mich außerdem selbst, da brauch ich keinen "Schalter" neben mir der das übernimmt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fair Play gut und schön...

Meine Meinung:

Entweder SSP auf dieser Distanz oder goar ned....

 

Demotivieren kann ich mich außerdem selbst, da brauch ich keinen "Schalter" neben mir der das übernimmt:D

 

was dich dabei demotiviert kann ich nicht nachvollziehen.

 

aber wenn die Schaltung nicht bedient wird, ist das Rad funktional SSP, nur schauts halt anders aus und ist schwerer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was dich dabei demotiviert kann ich nicht nachvollziehen.

 

aber wenn die Schaltung nicht bedient wird, ist das Rad funktional SSP, nur schauts halt anders aus und ist schwerer :)

 

Na gut.Da du ja ein Ehrenmann zu sein scheinst....

 

Ein Gang Quälerei --> Ru(h)m und Ehre

Schalten --> Donau

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: ich weiss jetzt schon, dass ich keine 12h Stunden fahren werde - eher so 4 bis max 6 und als Zugpferd bin ich eindeutig zu langsam

 

darf ich mich trotzdem als Fahrer anmelden, oder soll ich mich als Zuschauer anmelden und ich fahr dann einfach so mit?

 

kommt natürlich auch aufs Wetter an - wenn's wirklich toll is und es geht mir super, dann fahr ich viell. auch mehr, aber ist eher nicht davon auszugehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut.Da du ja ein Ehrenmann zu sein scheinst....

 

Ein Gang Quälerei --> Ru(h)m und Ehre

Schalten --> Donau

 

:D

 

genau: Verräter in die Donau.

 

aber ich bemüh mich eh, das schwere alte Stahlungetüm fit zu machen, nur will ich nicht viel Geld ausgeben und muß mich daher mit der Schlauchreifen Garnitur (alt, Reifen neu) herumschlagen .

 

Hoffentlich liegt nicht viel Kies herum, sonst krachts womöglich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt... die donau is eh direkt daneben (wirklich nur zirka 5m von der startlinie entfernt) jeder der beim schalten erwischt wird oder der bei ziel einfahrt nen anderen gang drin hat als beim start wird feierlich ertränkt.

 

 

Mann könnte auch das mittelalterliche "Bäckerschupfen" dann halt in ein "Bikerschupfen" umwandeln!:D

 

http://www.viennatouristguide.at/Altstadt/Stephansdom/brot_schupfen3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: ich weiss jetzt schon, dass ich keine 12h Stunden fahren werde -

 

 

Das weiß ich auch.Darum mach ich es ja auch in Donnerskirchen.

Auch Spaß muß sein, sprach Wallenstein... und schrieb sich in die Startliste ein.

 

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: ich weiss jetzt schon, dass ich keine 12h Stunden fahren werde - eher so 4 bis max 6 und als Zugpferd bin ich eindeutig zu langsam

 

darf ich mich trotzdem als Fahrer anmelden, oder soll ich mich als Zuschauer anmelden und ich fahr dann einfach so mit?

 

kommt natürlich auch aufs Wetter an - wenn's wirklich toll is und es geht mir super, dann fahr ich viell. auch mehr, aber ist eher nicht davon auszugehen...

 

Ich würde sagen, in dem Fall kannst du dir was aussuchen, was du ankreuzt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, schalter sind erlaubt, ohne halt zu schalten...

 

ich hoffe das alle fair genug sind, vorallem da es hier ja um nix außer ruhm und ehre geht und wer sich da den sieg erschleicht is sowieso a orsch...

 

also, alle die fahren wollen dürfen, egal ob ssp, fixie oder normales rr...

 

wer nicht die gesamte distanz mit fahren will bzw. kann dann bitte als zuschauer anmelden, machts in der excelliste dann einfacher...

 

lg samy

 

PS: nen stromgenerator bekommen wir wahrscheindlich von honda österreich gestellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zwerg und ich werden den Papa begleiten und zuschauen kommen.

 

Oder, Papa? :D

 

Naja das Ciclodrom is gaaaaanz unten auf der Insel. Da fahrst mim Radl scho ziemli lang. Zfuss is das a ziemlicher Gewaltmarsch. Aber wenn ma a Auto finden wo ma Platz haben dann könnts ihr gern mitkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bewirb dich mal als eventmanager, das scheint dir zu liegen, und man soll ja beruflich das tun, was einem spass bereitet...:wink:

also, schalter sind erlaubt, ohne halt zu schalten...

 

ich hoffe das alle fair genug sind, vorallem da es hier ja um nix außer ruhm und ehre geht und wer sich da den sieg erschleicht is sowieso a orsch...

 

also, alle die fahren wollen dürfen, egal ob ssp, fixie oder normales rr...

 

wer nicht die gesamte distanz mit fahren will bzw. kann dann bitte als zuschauer anmelden, machts in der excelliste dann einfacher...

 

lg samy

 

PS: nen stromgenerator bekommen wir wahrscheindlich von honda österreich gestellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...