Zum Inhalt springen

L A S T _ M A N _ S T A N D I N G - 27. April - Cyclodrom


Samy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also, liebe SSP-Gemeinschaft. Ich würd gern mitfahren, schon rein aus Trainingsgründen, und es is ja durchaus einmal eine Abwechslung, 200mal im Kreis zu fahren.:f:

 

...allerdings hab ich am WE darüber nachgedacht und ich glaub nicht, dass ich mir meine hübschen Knie zamhauen möcht, indem ich 12h die selbe Übersetzung fahr. Ich trau mir nicht zu, dass ich nach 11h das Tempo von den ersten vier Stunden noch gehen kann, und lange Zeit mir der falschen Trittfrequenz zu radln, kann einfach in die Hose gehen.

 

Würdets mich quasi außer Konkurrenz willkommen heißen, oder soll ich zaus bleiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, liebe SSP-Gemeinschaft. Ich würd gern mitfahren, schon rein aus Trainingsgründen, und es is ja durchaus einmal eine Abwechslung, 200mal im Kreis zu fahren.:f:

 

...allerdings hab ich am WE darüber nachgedacht und ich glaub nicht, dass ich mir meine hübschen Knie zamhauen möcht, indem ich 12h die selbe Übersetzung fahr. Ich trau mir nicht zu, dass ich nach 11h das Tempo von den ersten vier Stunden noch gehen kann, und lange Zeit mir der falschen Trittfrequenz zu radln, kann einfach in die Hose gehen.

 

Würdets mich quasi außer Konkurrenz willkommen heißen, oder soll ich zaus bleiben?

 

komm als windschattenspender:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grade ne mail von redbull bekommen, wir kriegen ne nicht genanne anzahl an dosen zur verfügung gestellt...

 

sollten diese oder nächste woche bei mir angeliefert werden!

 

zitat aus der mail:

"Vielen Dank vorerst für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an einer möglichen Kooperation mit Red Bull. Wir möchten Ihnen und Ihrem Team auf diesem Weg zu Ihrer genialen Veranstaltung gratulieren und unseren Respekt zum Ausdruck bringen. Da wir wissen wie schwierig die Ausrichtung so eines Events ein kann, insbesondere wenn man diesen aus eigenen Mitteln finanzieren muss, unterstützen wir Sie gerne mit frischer Energie für Ihre Teilnehmer in Form von kalten Bullen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grade ne mail von redbull bekommen, wir kriegen ne nicht genanne anzahl an dosen zur verfügung gestellt...

 

sollten diese oder nächste woche bei mir angeliefert werden!

 

zitat aus der mail:

"Vielen Dank vorerst für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an einer möglichen Kooperation mit Red Bull. Wir möchten Ihnen und Ihrem Team auf diesem Weg zu Ihrer genialen Veranstaltung gratulieren und unseren Respekt zum Ausdruck bringen. Da wir wissen wie schwierig die Ausrichtung so eines Events ein kann, insbesondere wenn man diesen aus eigenen Mitteln finanzieren muss, unterstützen wir Sie gerne mit frischer Energie für Ihre Teilnehmer in Form von kalten Bullen."

 

normalerweise eine oder zwei kisten bei standardevents...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grade ne mail von redbull bekommen, wir kriegen ne nicht genanne anzahl an dosen zur verfügung gestellt...

 

sollten diese oder nächste woche bei mir angeliefert werden!

 

zitat aus der mail:

"Vielen Dank vorerst für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an einer möglichen Kooperation mit Red Bull. Wir möchten Ihnen und Ihrem Team auf diesem Weg zu Ihrer genialen Veranstaltung gratulieren und unseren Respekt zum Ausdruck bringen. Da wir wissen wie schwierig die Ausrichtung so eines Events ein kann, insbesondere wenn man diesen aus eigenen Mitteln finanzieren muss, unterstützen wir Sie gerne mit frischer Energie für Ihre Teilnehmer in Form von kalten Bullen."

 

könnten die vielleicht auch ein paar mädls alla "pit-girls" liefern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde gerne mitmachen, ein Freund auch. Nun kommts: Da wir beide aber keine 12 Stunden wollen (oder können :f:). Hatte ich da eine grandiose Idee: Staffel

 

Geht das? Um das Ganze dann wieder ein wenig lächerlicher zu machen :D : Wir wollen beide mit meinem Atala Fixie starten, da mein Freund kein Fixie hat.

 

Nochmal kurz: 1 Fixie, 2 Idioten, dürf ma? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa warum nicht, zeitmessung wie bei allen anderen anhand der am schluss gefahrenen gesamt kilometer... ihr fahrt dann halt außee konkurenz momentan als einziges staffelteam...

 

OFFIZIELL GIBT ES AB NUN AUCH EINE 2er STAFFEL WERTUNG!!!

 

habs auch bereits auf der Website angeschrieben und das Anmeldeformular geändert, pro Fahrer einmal das Anmeldeformular ausfüllen und bei Teamname einfach angeben für welches Team er fahrt!

Zur Anmeldung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

, was is mim Rest? :confused:

 

 

.... der Rest kommt schon noch, keine Panik :)

 

jetzt gibt es keine Ausreden mehr und keine Gnade für Pulsinger & Co:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1561904&postcount=4712

 

das Rad ist fit, aber ich ???

 

Bin am 26.4. "relativ viel" unterwegs und hoffe daß ich am 27.4 dabei sein kann, wäre echt schade nach diesem vergnüglichen Radumbau, wenn ich nicht dabei wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... der Rest kommt schon noch, keine Panik :)

 

jetzt gibt es keine Ausreden mehr und keine Gnade für Pulsinger & Co:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1561904&postcount=4712

 

das Rad ist fit, aber ich ???

 

Bin am 26.4. "relativ viel" unterwegs und hoffe daß ich am 27.4 dabei sein kann, wäre echt schade nach diesem vergnüglichen Radumbau, wenn ich nicht dabei wäre.

 

yeah, sehr fesch das teil, würd die pumpe aber eher gegen 2 flaschenhalter tauschen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...