Siegfried Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 ..auch das ist richtig erkannt..., aber war nicht nur der Grund. Wennst mal so viel Bike-Travel im Fuhrpark hast, wie ich, dann verlierst irgendwann die emotionalen Bande zum Material. Wobei, wenn ich an mein -) Commencal (hach, is des schön :love:) -) Simplon (hach, geht des guat ) -) KTM (pfui, is des schiach :devil:) -) Kraftstoff (jössas, is des zerlegt) denk... :devil::devil: Zitieren
test Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 Ich kenne den Wehmut auch nur von Autos. Ich vermisse meine Silvia (Nissan) noch immer:( Ein Freund von mir hat in der Steiermark einen Silvia gekauft, kann sein, dass das sogar deiner war. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 ... ... Wobei, wenn ich an mein -) Commencal (hach, is des schön :love:) -) Simplon (hach, geht des guat ) -) KTM (pfui, is des schiach :devil:) -) Kraftstoff (jössas, is des zerlegt) ... @NoDoc: weg mit dem oidn graffl bringt nxy mehr ...:devil: hab´ mich auch erst vor 2wochn von meinem sj fsr getrennt ... und freu´ mich aufs neue!!! Zitieren
Chris64 Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 Ich kenne den Wehmut. Ich vermisse meine Silvia noch immer:( I.... ...NET! Zitieren
hill Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 stimmt geht mir auch immer so! aber nachdem du dich am saisonende ja meistens nicht gerade für ein downgrade entscheidest, wird die vorfreude aufs neue überwiegen (ist bei mir zumindest so...) Zitieren
Supermerlin Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Ich hab noch nie ein Radl verkauft. Und ich würds auch nicht übers Herz bringen. Bei Autos ist mir das hingegen so wurscht, wie wenn in China ein Radl umfallt. lg, Supermerlin Zitieren
NoDoc Geschrieben 15. April 2008 Autor Geschrieben 15. April 2008 Ich hab noch nie ein Radl verkauft. lg, Supermerlin Bei der Nachfrage nachm Cirex wirds mir auch so gehen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.