Mr.D Geschrieben 12. Juli 2003 Geschrieben 12. Juli 2003 Original geschrieben von Christoph "gemütliche" Bikeboardausfahrten sind alles, nur nicht gemütlich! Hey Christoph, danke fuer die Wahrnung! Ich wollt mal bei einer Ausfahrt mitmachen, aber jetzt lass ich es leiber doch bleiben, bevor ich mich blamier Zitieren
pusztaschnecke Geschrieben 12. Juli 2003 Autor Geschrieben 12. Juli 2003 jetzt lass ich es leiber doch bleiben, bevor ich mich blamier ich glaub nicht dass langsam fahren in die kategorie blamage fällt. jeder hat mal klein angefangen und sich langsam hoch gearbeitet. das wird mit der zeit...! bei einer grösseren gruppe gibt es immer schwächere.... (die letzten werden die ersten sein...zumindest auf der rückfahrt ) lg pusztaschnecke Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 12. Juli 2003 Geschrieben 12. Juli 2003 Original geschrieben von NoWin Was ist gemütlich ??? Spaß beiseite, ist natürlich für jeden anders, aber wenn ich eine gemütliche Runde ausschreibe, dann wirds die meistens auch - Richtig - es ist für jeden etwas anderes - bei meinen ersten beiden Ausfahrten im BB warst zufällig beide Male Du dabei - für Euch wars gemütlich - kannst Dich noch erinnern, wie ich gekämpft habe bzw. ihr mich von der Lobau "zurückgeschleppt" habt? Beide Male war ich nachher ziemlich kaputt. :f: Jetzt bin ich zwar schon um einiges besser - aber der Unterschied zu Euch ist immer noch groß - überhaupt, sobalds nur ein bißchen bergauf geht. Wie gesagt, das ist keine Beschwerde und es macht mir viel Spaß, sonst dürfte ich nicht mit Männern mitfahren - und daß alle bergauf dann mein Tempo fahren, ist ja wohl nicht notwendig. Solange immer wieder gewartet wird - und das habt ihr ja immer gemacht - absolut o.k. Würd eh gern wieder mal eine Deiner gemütlichen Runden mitfahren - würd mich interessieren, wie es mir jetzt dabei geht ... Zitieren
mikeva Geschrieben 12. Juli 2003 Geschrieben 12. Juli 2003 i lad alle herzlich nach graz ein.............zur gmiatlichen di runde. da rasen alle wia de depperten, damit ma danach mehr zeit ham um in der konditorei kern gmiatlich zan zammsitzen......... wal der kern hat nur bis 10ne offen, mir treffen uns um holba 6e und 1000 hm sulltn scho drinn sein, oder Zitieren
mikeva Geschrieben 12. Juli 2003 Geschrieben 12. Juli 2003 nana, so schlimm is eh net, letztens warn da tommi und i eh vorm finsterwerden von der erharthöhe zruck...........war seeehr gemütlich. ausserdem, wer meine marathonplazierungen kennt, weis um die schnecke............. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 12. Juli 2003 Geschrieben 12. Juli 2003 Habts ihr keine Lokale, die länger als bis 10.00 offen haben? Da komm i net - des zahlt sie net aus.... Außerdem gehts da hauptsächlich ums RR - da tät ma si a bisserl schwer bei Eurer Di-Runde! Zitieren
NoWin Geschrieben 13. Juli 2003 Geschrieben 13. Juli 2003 Original geschrieben von Morgenmuffel67 Würd eh gern wieder mal eine Deiner gemütlichen Runden mitfahren - würd mich interessieren, wie es mir jetzt dabei geht ... Mach ma doch glatt nächste Woche - weiß nur noch nicht wann, ev. Freitag nachmittags ! Zitieren
NoStyle Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 Also, ich fahr gemütliche Runden am liebsten mit dem Morgenmuffel und mim CW... alles andere ist einfach nicht gemütlich.... Zitieren
TomCool Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 Original geschrieben von NoStyle alles andere ist einfach nicht gemütlich.... ja, langsam fahren is so anstrengend, gell? Zitieren
TomCool Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 Original geschrieben von NoStyle alles andere ist einfach nicht gemütlich.... ja, langsam fahren is so anstrengend, gell? Zitieren
NoStyle Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 ich schreib "gemütlich" nur dazu, wenn ich eigentlich schnell fahren will, ich aber nicht will dass mir die anderen davon fahren.... ganz einfach oder?? Zitieren
NoStyle Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 Original geschrieben von TomCool ja, langsam fahren is so anstrengend, gell? ja, das is es, da kriegt man dann dauernt krämpfe in den fingern vom vielen bremsen.... :devil: und gegen so einen gemütlichen 30er-Schnitt mit dem Bike entlang dem Donau-Kanal, da kann doch niemand was dagegen haben, oder?? Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 ja, das is es, da kriegt man dann dauernt krämpfe in den fingern vom vielen bremsen.... und gegen so einen gemütlichen 30er-Schnitt mit dem Bike entlang dem Donau-Kanal, da kann doch niemand was dagegen haben, oder?? Ich hab´was dagegen . Andauernd Bunny Hops über die von Dir niedergestreckten Skater ist mir zu anstrengend . mfg Christian cw0110 Zitieren
pusztaschnecke Geschrieben 14. Juli 2003 Autor Geschrieben 14. Juli 2003 gemütlichen 30er-Schnitt langsam kann ich mit dem wort gemütlich was anfangen... zumindest beim thema radsport. gestern hab ich per zufall wieder den potschnflicker getroffen und wir sind tatsächlich gemütlich dahingerollt (er im GA1 bereich und ich im extensiven es war halb so schlimm nachdem er bei mir einige einstellungen vorgenommen hat) lg pusztaschnecke Zitieren
NoLiver Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 Ich würde mit "gemütlicher Runde" eine Ausfahrt verbinden, bei der auch öfters kurz pausiert wird. "Gemütlich" auf Tempobereiche und HM einzuteilen geht wohl nicht - zumal ja für jeden Sportler andere Bereiche als "gemütlich" eingestuft werden. Zitieren
TomCool Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 eigentlcih heisst ja "gemütlich" dem Gemüt entsprechend, und je nach Gemütsverfassung heisst das dann doch sounsdo jeden Tag was anderes, oder? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 gemütlich ist eine ausfahrt die für ALLE beteiligten etwas bietet. die racer sollen sich nicht langweilen, und die langsamen nicht kotzen. meistens kann man die racer im zaum halten, wenn das nicht klappt bilden sich zwei gruppen. und weil in der langsameren meistens auch die mädels sind, bleib ich dabei, hehe! wir in graz mögen nur keine angeber. die werden dann schnell etwas abgeledert. ein schneller findet sich für den dann schon, gell faili? also, wer will kann gern gemütlich mitfahren, morgen isses wieder soweit. tommy//der ein copyright auf die dienstagsrunde hat Zitieren
MM Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 So einen Thread kann's nur in Österreich geben. Thema: "Gemütlichkeit" bei einer von Natur aus anstrengenden Tätigkeit. :D Zitieren
angstbremser Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 Original geschrieben von pusztaschnecke ...nachdem er bei mir einige einstellungen vorgenommen hat) lg pusztaschnecke Dass der Potschenflicker technisch versiert ist, wissen wir ja, aber welche Einstellungen hat er bei der pusztaschnecke vorgenommen? Zitieren
pusztaschnecke Geschrieben 14. Juli 2003 Autor Geschrieben 14. Juli 2003 welche Einstellungen hat er bei der pusztaschnecke vorgenommen da hab ich doch glatt vergessen er hat selbstverständlich am radel herumgewerkt. nachdem er 2mal die gelegenheit hatte mit mir mitzurasen...meinte er dass man noch einiges einstellen könnte um noch "gemütlicher" fahren zu können. lenker, sattel etc... und er ist wirklich technisch versiert... zudem war ich überrascht was man(n) so alles mitschleppt für eine kleine ausfahrt (naja für ihn wars bloss eine kleine betriebsfahrt ... radel einfahren/testen... ) lg pusztaschnecke Zitieren
Bernd67 Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 Original geschrieben von tommy d. p. und weil in der langsameren meistens auch die mädels sind, bleib ich dabei, hehe! aber du fährst jeden Berg meisten 2mal, wie läßt sich das vereinbaren? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.