Zum Inhalt springen

BB3LT-2004 Organisation jetzt fix

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von streibl-bua

in da sonne liegen und den anderen beim arbeiten (strecke abfahren) zuschaun :D :D :rolleyes: :f:

lg

Das war mal wieder eine voll produktive Meldung ... :f:

Aber in der Zwischenzeit weiß ich schon, was ich machen kann (was auch körperlich nicht so anstrengend ist :p).

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von markob

Das war mal wieder eine voll produktive Meldung ... :f:

Aber in der Zwischenzeit weiß ich schon, was ich machen kann (was auch körperlich nicht so anstrengend ist :p).

CU,

markob

a tiramisu kannst machen :D

lg michi

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

a tiramisu kannst machen :D

lg michi

Das hätte ich aber eher dann vor Ort gemacht ;)

Aber ein paar Sachen habe ich mir ja wirklich schon überlegt. Ich könnte die Anmeldung (inkl. dem Finanziellen ... arbeite ja in einer Bank) und die Erstellung der Schilder übernehmen. Das ist eh immer eine ganz schöne Checkerei. Oder was meinst du?

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von markob

Ich könnte die Anmeldung (inkl. dem Finanziellen ... arbeite ja in einer Bank

Ui des hättest jetzt aber nicht sagen sollen.... des trägt nicht gerade dazu bei dass man Dir vertraut ;)

Oder Du machst ein Rating der Teilnehmer ... so a'la Basel II

;)

-Thomas

Geschrieben
Original geschrieben von LoneRider

Oder Du machst ein Rating der Teilnehmer ... so a'la Basel II

Na hallo ... da haben wir ja einen Insider ;)

Bitte lass' mir mit den sch# Basel II in Ruhe. Du kannst dir gar nicht vorstellen was uns das Geld und Nerven kostet. Aber zum Glück sind wir bei den Vorbereitungen schon relativ weit. Raiffeisen hat erst jetzt damit begonnen ... naja, ist ja eh nix Neues :p

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

... aber is jo noch sooooo lang zeit....

so lange auch wieder nicht. du musst dir schön langsam überlegen,

wie viele leute für diese tour bewältigbar sind (35 leute maximal würde

ich sagen). und dann wird das g'riss um die plätze sehr große sein.

ich würde auf jeden fall noch heuer den termin festlegen und die

anmeldeliste aufmachen... :)

ein auf's tempo drückender

HAL9000

Geschrieben

@deathhero

1) Sei froh das "Basel 2" für Dich ein Bahnhof ist. Für andere ist es auch ein Bahnhof ... halt Endstation ;)

2) Teilnehmerzahl: Also keine Angst, so viele wie sich mal zu Anfang "präventiv" anmelden, werden es nie. Würde mich sehr wundern, wenn es bei Dir nicht auch so wäre, dass Du 1 Woche vor Antritt plötzlich 10 Plätze nachzubesetzen hättest.... Hier spricht ein erfahrener Mann ;)

3) Termin: das wird der Knackpunkt werden, denn wie bereits gesagt, 2004 ist in der Hinsicht eher ungünstig von den Feiertagen.... und ausserdem muss das mit mir abgestimmt werden, denn ich will nicht nur dabei sein .... ich MUSS dabei sein, ansonsten mach ich mein Urheber und Namensrecht am "BB3LT" geltend, und verklage dich ;):D

4) Wenn Du alle Teilbefahrungen hinter Dir hast, dann "kleb" die HAC Dateien zusammen (wenn'd nicht weisst wie, dann kann ich Dir ev. helfen) und erstell mal ein Höhenprofil, damit die Leute wissen worauf sie sich einlassen....

5) da HAL is a alter Presser, dem geht's immer z'langsam ;)

-Thomas

Geschrieben
Original geschrieben von LoneRider

@deathhero

1) Sei froh das "Basel 2" für Dich ein Bahnhof ist. Für andere ist es auch ein Bahnhof ... halt Endstation ;)

2) Teilnehmerzahl: Also keine Angst, so viele wie sich mal zu Anfang "präventiv" anmelden, werden es nie. Würde mich sehr wundern, wenn es bei Dir nicht auch so wäre, dass Du 1 Woche vor Antritt plötzlich 10 Plätze nachzubesetzen hättest.... Hier spricht ein erfahrener Mann ;)

3) Termin: das wird der Knackpunkt werden, denn wie bereits gesagt, 2004 ist in der Hinsicht eher ungünstig von den Feiertagen.... und ausserdem muss das mit mir abgestimmt werden, denn ich will nicht nur dabei sein .... ich MUSS dabei sein, ansonsten mach ich mein Urheber und Namensrecht am "BB3LT" geltend, und verklage dich ;):D

4) Wenn Du alle Teilbefahrungen hinter Dir hast, dann "kleb" die HAC Dateien zusammen (wenn'd nicht weisst wie, dann kann ich Dir ev. helfen) und erstell mal ein Höhenprofil, damit die Leute wissen worauf sie sich einlassen....

5) da HAL is a alter Presser, dem geht's immer z'langsam ;)

-Thomas

hallo loney und hal

also:

des mit der teilnehmeranzahl ist mir natürlich bewusst. ich denke wird bei mir gleich wie bei dir sein.

zum termin allgemein:

also das einzige was ich jetzt sagen kann ist:

der termin ist irgendwann nach dem 1.6.2004

warum ???

1. weil davor --> nix gondel :D

2. nix hotel :D

auserdem hab ich noch nicht mit dem hotel von der 2. übernachtung gesprochen weil die besitzer nie da waren. aber eagl ich fahr im winter einmal rauf ( mit der gondel :D ) und werd alles abchecken.

dann weiters muss ich noch schaun, dass die bb3lt nicht mit einem wichtigen rennen zusammenstößt ( zB: kitz alp)

@ teilbefahrungen:

also wir kennen fast die ganze strecke schon, und die teile die noch unbekannt sind, werden auch kein problem darstelln da div. freunde von mir diese strecken schon abgefahren sind.

@ höhenprofil

da gibt es allerdings ein problem :D

weil:

ich habe keine HAC oder Polar der das kann....

wobei ich könnte auch eines aus dem kopf erstellen....also an dem wirds net scheitern....

lg michi

• 1 Monat später...
Geschrieben
Original geschrieben von raistlin

@tommy

meinst du wegen dem Termin oder weil die Runde so brutal wird, dass du nicht alle ins Schlepptau nehmen kannst? :D

stimmt alles, nur des mittn schleppen net, hehe.

müssts schon selber schwitzen, schinden, schnaufen, schaudern, schummeln, schieben, sch............... :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...