Zum Inhalt springen

Salzkammergut-Trophy - So war's

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
I hoff ja nur, der Jürgen hat den Pokal net stehen lassen, mir kommt vor, wie ich ihn 5 minuten nach Ende der Siegerehrung noch einmal gsehn hab, hat er nyx in den Händen gehabt. *zittervorderscheltevomscheffe*
Geschrieben
Original geschrieben von Chilli

Ein paar kleine Kritikpunkte:

[*]die (fast schon üblichen) kalten Duschen

lG

also bei mir waren die duschen noch wunderschön warm :cool: :cool: :cool:

ausserdem gibts ja an haufen verschiedene, hast wahrscheinlich die schlechte erwischt :p

Geschrieben

Für die 2RCler ist sich da tatsächlich noch der 3. Platz aus'gangen? - Is' ja net zu fassen, ich dachte, es wären VIER Leute nötig für die Mannschaftswertung? - Zählt die Lisi doppelt? *G* :) :)

Jedenfalls auch auf diesem Wege noamal Gratulation an die Lisi, an NoPain und den Jürgen!!

(I' selber hab' leider nix zu einer guten Zeit beitragen können, wär' daher selbst bei Anwesenheit net raus aufs Podest 'gangen; hätt' i' nämlich als sehr unpassend empfunden.)

Geschrieben

Arbeiten beim Abspritzplatz

Ich muß zum meiner Schande gestehen, ich hab nach dem Rennen gar nicht abgespritzt, mein Ratt mein ich ;) ..... derweil war das Rennen ja so geiiiiil! :D.,

Naja, wer kann nach so einem Guß noch abspritzen? :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

Ich muß zum meiner Schande gestehen, ich hab nach dem Rennen gar nicht abgespritzt. ..... derweil war das Rennen ja so geiiiiil! :D.

Naja, wer kann nach so einem Guß noch abspritzen? :confused:

vieleicht hat das damit zu tun, dass du ja die nacht vor dem rennen mit dem ghosty am zimmer warst - dein blick läßt so einiges vermuten...

lbj port.jpg

Geschrieben
ich hätte mich nach den 220 schon über eine warme dusche gefreut aber auch bei mir waren sie kalt muss in NoPain fragen wie sie bei ihm waren denn dann las ich mir auch mehr zeit und kann dann warm duschen!!
Geschrieben
Original geschrieben von markob

@streibl-bua

Ehrlich gesagt ist es mir ziemlich wurscht, was du über meine höchst philosophische Aussage denkst.

Ich weiß nur, dass mir meine selbst gesetzten Ziele schon oftmals weitergeholfen haben. Oder bist du vollkommen ohne Ziele soooooo gut geworden, wie du jetzt bist?

CU,

markob

nana ohne ziele geht nix... des wors i jo e! mir hobens jo e a scho oft weitergeholfen!

lg streibl-bua

Geschrieben
Original geschrieben von therealracebike

hey markob...keep cool... :cool:

is hoid da streibl...vielleicht werma in ein paar jahren auch mal soooo gut wie er...ohne irgendwelche ziele... :D :p

lg thomas...der in streibl um 5 minuten versägte :s: :devil:

jojo wennst meinst... *gg*

des wor a grod glück, da ich in den letzten beiden tagen ziemlich viele km gefahren bin (am freitag ungewollt!)

lg

Geschrieben

Die kalte Dusche nach der 47er Runde war eh angenehm. Aber nach 100 bzw. 220km, vom Regen durchnässt, stell ich es mir eher unangenehm vor.

lG

Mir is sogar der so gute Lebkuchen im Regen zerronnen.

Geschrieben
Original geschrieben von markob

So mancher Chaot war auch etwas gefährlich unterwegs. Zum Glück ist das gut gegangen ...

Hier sieht man auch ein wenig den ströhmenden Regen.

Super Foto! (Auf Seite 2)

Des war ich... aber so arg wies ausschaut wars ned, das Auto hab ich sehr wohl gesehn, bin nru dem auf dem Bild nicht sichtbaren Typ aus Italien nachgfetzt und bin gerade im Nach-Außen-Driften ;)

Viel schlimmer war der Abschnitt von BA nach Obertraun auf der Bundesstraße. Im 20er OPulk die ganze Straße ausnützend mit unübersichtlichen Kurven bei 70-90kmh und Gegenverkehr :rolleyes:

Zum Rennen:

Mein bestes Rennen heuer, ab Bad Aussee is ma guat gangen und hab mein Zeitziel erreicht - bin einfach nur glücklich :D Und mein Baby is wieder super gangen, eh klar :cool:

Dass ich den LBJ bei der vorvorletzten Labe hab stehen lassen tut mir leid ;) :p war ein bissl unter Zeitdruck ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Mabe

Des war ich... aber so arg wies ausschaut wars ned, das Auto hab ich sehr wohl gesehn, bin nru dem auf dem Bild nicht sichtbaren Typ aus Italien nachgfetzt und bin gerade im Nach-Außen-Driften ;)

Du warst sooo schnell unterwegs, dass ich dich nur mehr von hinten fotografieren konnte ;)

CU,

markob

Geschrieben

@markob

Des Foto is trotzdem super, ich hoff das kommt in voller Auflösung auf die CD!! ;) :D :cool:

Das ist doch klar, oder? Die CD für die 2RC-Sammlung ist schon gebrannt und geht morgen per Post an den NoPain.

CU,

markob

Geschrieben

........

Dass ich den LBJ bei der vorvorletzten Labe hab stehen lassen tut mir leid ;) :p war ein bissl unter Zeitdruck ;)

Puuh, du schlimmer du, ....http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/schmoll.gif

Nein, das Wurstbrötchen, mit nachträglichem Redbullschub (war dann eh schon das 4. im Rennen) war echt super.....

und die gebirgige Aussicht mit den Labemädls erst. :D ... so lieb und fürsorglich, da wurde mir ganz warm ums Herz.

Geschrieben

Zwei Punkte:

* Ist's jemandem schon gelungen, zielfoto.at aufzurufen? - Ich krieg' da bloß immer die erste Seite; und das war's dann.

* Ich scheine in keiner einzigen Ergebnisliste (außer in der 2RC-Teamwertung) auf. - Eine Mail ans OK blieb bisher unbeantwortet. :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von NoPain

@marco

Zielfoto braucht immer drei Tage bis die Bilder online sind - sollten daher eigentlich morgen abrufbar sein. Ich glaube sie haben am Sonntag auch noch fotografiert.

Genau, die Information hab' ich auch.

Aber ich krieg' nichtmal diese Seite, wie sie Chilli gepostet hat, deshalb hat's mich gewundert, daß eben gar nix angezeigt wird außer den Menüs, die ihrerseits auf keine Klicks reagieren.

zielfoto_leer.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...