stephin Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Man muss halt die Geschwindigkeit und somit die Zentrifugalkraft des Reifens ausreichend hoch halten damit der Dreck vom Reifen retour ins Waldall geschleudert wird.:devil: Zitieren
stephin Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 (bearbeitet) ..dort wo der fährt brauchst aber bei bestem willen keine spikes ! auf festen schnee reichen normale grobstollige reifen. Aber das video is gut! hmmm... Muddy Mary? Was empfehlt ihr denn f dzt Bedingungen? Ist da wirklich viel Unterschied zum Nobby beim pick- Gatsch? Der Hans Dampf is ja glaub ich zb ein trockenreifen... Od fat Albert? Kennt wer Dirty Dan? Bearbeitet 4. November 2012 von stephin Zitieren
grey Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 schwache 2:25 und 2:10 heute, mehr geht bei mir gerade garned. Zitieren
krull Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 (bearbeitet) Heute wars geil!!!! Zeit wohl irgendwo bei 10min, Weg war über weite Strecken weder zu finden noch zu erkennen. Zuerst am 2min-Trail und nach der Querung am Vodoo-Trail. http://i598.photobucket.com/albums/tt70/llurk/satzberg2.jpg Max: http://i598.photobucket.com/albums/tt70/llurk/satzberg4.jpg Bearbeitet 23. Februar 2013 von krull Zitieren
grey Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 wenn ich gewusst hätt, dass noch wer so verrückt ist wär ich richtung satzberg und nicht in die andere gefahren. Zitieren
krull Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Wir haben uns wegen der Steilheit für den Satzberg entschieden. Im Flachen war heute nichts zu holen. Es war bergab komplett unverspurt und durch die Schneebeschaffenheit konnten wir problemlos querfeldein fahren. Zitieren
krull Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Momentan ists zach. Es liegt vor allem in den Schattenlagen noch viel Schnee der sehr rutschig ist. Andererseits ist in dem Fall der Satzberg eh ideal. Bergauf auf Asphalt und runter liegt im unteren Teil vom 2min Trail fast kein Schnee mehr. Beim Anfang habe ich den weg kaum gefunden. Morgen auf ein neues.... Zitieren
krull Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Oben liegt noch immer ziemlich viel Schnee, sodass man eigentlich nur querfeldein runter fahren konnte. In der Früh war der Schnee noch relativ hart. Mein Radl steht frei. http://i598.photobucket.com/albums/tt70/llurk/2013-03-03_11-11-22_189.jpg Unten wirds schon langsam aper: http://i598.photobucket.com/albums/tt70/llurk/2013-03-03_12-24-14_643.jpg Zitieren
pinkey Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) Naja nächstes WE is sicher scho alles frei bei den Temps dies bekommen soll ... is das der untere Teil vom weg? is da soviel verkehr das der schon soviel mehr aper is als oben? weil die temp allein kanns bei den paar hm nicht sein? Bearbeitet 3. März 2013 von pinkey Zitieren
krull Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Naja nächstes WE is sicher scho alles frei bei den Temps dies bekommen soll ... is das der untere Teil vom weg? is da soviel verkehr das der schon soviel mehr aper is als oben? weil die temp allein kanns bei den paar hm nicht sein? Oja, 50hm unter dem Gipfel liegen schon deutlich weniger Schnee. Bei dem aperen Weg haben wir gestern noch zu Fuß die ersten Spuren in der Schnee gesetzt. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Oben liegt noch immer ziemlich viel Schnee, sodass man eigentlich nur querfeldein runter fahren konnte. In der Früh war der Schnee noch relativ hart. Mein Radl steht frei. ... Unten wirds schon langsam aper: ... herrlich war´s ! mit krull und flobilek bei der 2ten abfahrt war´s schon deutlich rutschiger am voodoo trail Zitieren
MalcolmX Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 wie schau ma aus mit den teilen etc? am anninger gibt es eine genialen neuen trail mit ziemlich lässigen, ziemlich fetten sprüngen... Zitieren
pinkey Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 wie schau ma aus mit den teilen etc? am anninger gibt es eine genialen neuen trail mit ziemlich lässigen, ziemlich fetten sprüngen... wie fahrtsn ihr da immer raus, auto oder sbahn? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 anninger? meistens mit dem auto... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 anninger würd´ ich auch gern ´mal wieder befahren geht ja auch mit der s-bahn Zitieren
riffer Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Wie, ist jetzt die Bahn teurer als die Anfahrt mit Auto?? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 deutlich... kostet 4€/richtung fürn mensch, und ein 5€ tagesticket fürs rad... um 13€ kommt man recht leicht mit dem auto nach mödling und zurück... selbst mit jahreskarte für wien sind es noch 9€... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 wenn ma ka auto hat, ist trotzdem billiger Zitieren
grey Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 mit vc ist man schon mit 1,9*2 + 2,5€ fürs rad dabei.. aber früher war halt alles besser Zitieren
riffer Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 wenn ma ka auto hat, ist trotzdem billiger [ATTACH=CONFIG]141976[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]141977[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]141978[/ATTACH] Im Prinzip wollte ich darauf hinaus... - aber da ich eins habe, bin ich bis dato auch immer zum Anninger mit dem Auto gefahren. Nette Fotos - wo ist die Action?? :bounce: Zitieren
KungFuChicken Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Mittlerweile wäre ja eine Normstrecke für den Voodootrail schon fast überlegenswert Ich bin diese Woche den "normalen" Trail das erste mal wieder auf Zeit gefahren und 1:58 sind es geworden. Trotz der Wetterkapriolen der letzten Wochen war der Untergrund wirklich griffig. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.