Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ihr seht doch die mc dreams in der realität garnicht mehr weil ihr alle so von diesen tv schönheiten verblendet seit ;)

ne bin ned neidisch, schau selbst greys und privat practice :-D

Geschrieben
ihr seht doch die mc dreams in der realität garnicht mehr weil ihr alle so von diesen tv schönheiten verblendet seit ;)

das kann leicht sein :rolleyes: ... aba bei euch männern is ja a ned anders :f: ;)

Geschrieben

ahahah! :look: posting # 28 anschauen und DANN blöd reden :D

Geschrieben
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih - der hat Brustpelz

wenn du den mit der krankenhaus chefin meinst, JA. Würdest dir die Folgen am Montag anschauen, hättest ned einmal Werbeunterbrechung :D

Geschrieben
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih - der hat Brustpelz

was hast gegen brustpelz? wenn schon keine haare auf den haxen dann wenigstens auf der brust oder wärens dir wo anders lieber? :rofl:

Geschrieben
was hast gegen brustpelz? wenn schon keine haare auf den haxen dann wenigstens auf der brust oder wärens dir wo anders lieber? :rofl:

Wenn Du das Thema schon unbedingt anschneiden musst: Haare sind nur auf dem Kopf, ja? Und da sprech ich sicher für fast 100 % der weiblichen Gemeinschaft, die nicht lebe-grün-rettet-die-Wale-Atomkraft-nein-danke-Jute-statt-Plastik-fraktionsangehörig ist :wink:

Geschrieben
Wenn Du das Thema schon unbedingt anschneiden musst: Haare sind nur auf dem Kopf, ja? Und da sprech ich sicher für fast 100 % der weiblichen Gemeinschaft, die nicht lebe-grün-rettet-die-Wale-Atomkraft-nein-danke-Jute-statt-Plastik-fraktionsangehörig ist :wink:

*unterschreib* :toll:

Geschrieben

Endlich mal klare Worte!:D

War eh schon lange kein Rasier-Thread mehr....:p

Geschrieben

also bitte, mei frau is weit weg von jute statt plastik, und die jammert immer weil ich mich ganzkörperrasier

Geschrieben

kommt find ich auf den typ an ;)

http://www.ocexcelsior.com/entretenimiento/newswires/2006/nov/images/1128_en_wr_notas_armonias01.jpg

ich bin leider keiner dieser, daher nur kopfbehaarung und die meist nur 6mm kurz aber dem hier stehts doch ganz gut oder wollts ma jetzt sagen das den ned heiß findets? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...