Betti Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 na wenn ma schon bei private practice san, darf er ned fehln!! Zitieren
sushi Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 tja... in DER Praxis würd ich mich sofort durchchecken lassen. Am liebsten von Herrn Dr. Wilder *schmelz* Zitieren
rima Geschrieben 16. April 2008 Autor Geschrieben 16. April 2008 Spam, nyx als Spam...:s: der neid, der neid... Zitieren
Betti Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 tja... in DER Praxis würd ich mich sofort durchchecken lassen. Am liebsten von Herrn Dr. Wilder *schmelz* stimmt... i glaub da wär ich auch dauerpatientin!! Zitieren
sushi Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 der neid, der neid... Ich hoffe wohl, Du schaust grade!! (Pro7) Zitieren
steve4u Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Der Arzt, dem die Fraun vertraun?? Zitieren
Samy Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 ihr seht doch die mc dreams in der realität garnicht mehr weil ihr alle so von diesen tv schönheiten verblendet seit ne bin ned neidisch, schau selbst greys und privat practice :-D Zitieren
Betti Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 ihr seht doch die mc dreams in der realität garnicht mehr weil ihr alle so von diesen tv schönheiten verblendet seit ne bin ned neidisch, schau selbst greys und privat practice :-D das kann leicht sein ... aba bei euch männern is ja a ned anders :f: Zitieren
shroeder Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 [quote=;1563325]Ein super Sänger. einer der besten Zitieren
Samy Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 das kann leicht sein ... aba bei euch männern is ja a ned anders :f: und scho werden alle männer wieder in eine lade gesteckt :f: Zitieren
sushi Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 ihr seht doch die mc dreams in der realität garnicht mehr weil ihr alle so von diesen tv schönheiten verblendet seit ne bin ned neidisch, schau selbst greys und privat practice :-D ahahah! posting # 28 anschauen und DANN blöd reden Zitieren
bigair Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 und scho werden alle männer wieder in eine lade gesteckt :f: ja wirklich. frechheit. Zitieren
Betti Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 und scho werden alle männer wieder in eine lade gesteckt :f: sorry! ich hab nur die meisten gmeint! .. zum glück san ja ned alle so! Zitieren
sushi Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih - der hat Brustpelz Zitieren
Samy Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 ahahah! posting # 28 anschauen und DANN blöd reden okok ihr habts schon paar fesche dabei, muss ich zugeben Zitieren
trialELCH Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih - der hat Brustpelz wenn du den mit der krankenhaus chefin meinst, JA. Würdest dir die Folgen am Montag anschauen, hättest ned einmal Werbeunterbrechung Zitieren
sushi Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Ja genau den hab ich gemeint - gruselig! Montag war ich um diese Zeit schwerst "offline" Zitieren
Samy Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih - der hat Brustpelz was hast gegen brustpelz? wenn schon keine haare auf den haxen dann wenigstens auf der brust oder wärens dir wo anders lieber? Zitieren
sushi Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 was hast gegen brustpelz? wenn schon keine haare auf den haxen dann wenigstens auf der brust oder wärens dir wo anders lieber? Wenn Du das Thema schon unbedingt anschneiden musst: Haare sind nur auf dem Kopf, ja? Und da sprech ich sicher für fast 100 % der weiblichen Gemeinschaft, die nicht lebe-grün-rettet-die-Wale-Atomkraft-nein-danke-Jute-statt-Plastik-fraktionsangehörig ist Zitieren
Betti Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Wenn Du das Thema schon unbedingt anschneiden musst: Haare sind nur auf dem Kopf, ja? Und da sprech ich sicher für fast 100 % der weiblichen Gemeinschaft, die nicht lebe-grün-rettet-die-Wale-Atomkraft-nein-danke-Jute-statt-Plastik-fraktionsangehörig ist *unterschreib* Zitieren
steve4u Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Wenn Du das Thema schon unbedingt anschneiden musst: Haare sind nur auf dem Kopf, ja? Und da sprech ich sicher für fast 100 % der weiblichen Gemeinschaft, die nicht lebe-grün-rettet-die-Wale-Atomkraft-nein-danke-Jute-statt-Plastik-fraktionsangehörig ist Endlich mal klare Worte! War eh schon lange kein Rasier-Thread mehr.... Zitieren
shroeder Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Wenn Du das Thema schon unbedingt anschneiden musst: Haare sind nur auf dem Kopf, ja? Und da sprech ich sicher für fast 100 % der weiblichen Gemeinschaft, die nicht lebe-grün-rettet-die-Wale-Atomkraft-nein-danke-Jute-statt-Plastik-fraktionsangehörig ist also bitte, mei frau is weit weg von jute statt plastik, und die jammert immer weil ich mich ganzkörperrasier Zitieren
Samy Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Wenn Du das Thema schon unbedingt anschneiden musst: Haare sind nur auf dem Kopf, ja? Und da sprech ich sicher für fast 100 % der weiblichen Gemeinschaft, die nicht lebe-grün-rettet-die-Wale-Atomkraft-nein-danke-Jute-statt-Plastik-fraktionsangehörig ist kommt find ich auf den typ an http://www.ocexcelsior.com/entretenimiento/newswires/2006/nov/images/1128_en_wr_notas_armonias01.jpg ich bin leider keiner dieser, daher nur kopfbehaarung und die meist nur 6mm kurz aber dem hier stehts doch ganz gut oder wollts ma jetzt sagen das den ned heiß findets? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.